H
hilhne_12902465

• 10. Juni 2013
  • Beitritt 20. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich ;)
    Ich habe auch dunklen Laminatboden und hatte dasselbe Problem trotz Laminatreiniger... ich wische mittlerweile 1-2 x mit dem Putzwasser, dann einmal nur mit Wasser nachwischen und dann nochmal trocken. Ist ein bisschen mehr Aufwand, aber so funktioniert's ;)

• Hallo,
    da meine Waschmaschine mir heute ihren Dienst versagt hat, muss nun schnellstens eine neue her.
    Ich habe mich im Internet mal ein bisschen schlau gemacht und beschlossen, dass es eine Bosch oder Siemens werden soll (ist ja so ziemlich eh das gleiche...oder?)
    Wenn einer Zeit und Lust hat sich kurz folgende zwei Modelle anzusehen und mir seine Meinung sagen würde, welche er/sie besser findet (und warum :) ) würde mir das bei meiner Entscheidungsfindung sicherlich helfen :o)
    Vielen Dank schon mal!! :))
    http://www.amazon.de/Siemens-WM14Q440-Waschmaschine-...

http://www.amazon.de/Bosch-WAE2834P-Waschvollautomat...

• Hallo
    Ich verkaufe einen super erhaltenen Stubenwagen in XXL Größe, da kann dein Baby 6Monate drin schlafen. Wenn du Interesse hast, schicke mir eine Email an tinci86@gmx.de dann kann ich dir Bilder schicken.
    Viele Grüße
    Tina

• Unsere zwei Jungs...
    ..heissen Nevio und Simeon. Hätten wir noch ein Mädchen würde es Liliana heissen :o)

• Bei Vorgesetzten beschweren!!
    Also, meine Kinder sind beide noch nicht im Kindergarten, aber der Große geht ab nächstes Jahr...was ich hier so lese, ist ja wirklich ohne Worte. Würde ich selbst sowas erleben, ich würde erstmal mit diesen "Erzieherinnen" Klartext sprechen und wenn das nichts hilft sofort eine Beschwerde beim Vorgesetzten. Solche Menschen sollen unsere Kinder miterziehen? Was erziehen die denn für eine Moral? Ganz zu schweigen von den psychischen Folgen für so kleine Kinder. Das ist unverantwortlich! Solchen Menschen sollte die Berufsbezeichung Erzieher/In aberkannt werden, die müssten erstmal selbst erzogen werden!!

• Oh man...
    ich danke recht herzlich für das mir entgegengebrachte Verständnis und die gut gemeinten hilfreichen Antworten..

• Ich
    würde auch noch ein wenig warten und einfach versuchen, dich etwas mehr zu schonen(bin Altenpflegerin und habe 2 gesunde Kinder :) ) Wenn dein AG dir keinen sicheren Arbeitsplatz schaffen kann, kann dir dein fa ein Beschäftigungsverbot ausstellen. Darüber wird dein AG sich sicherlich auch nicht beklagen, da er das Gehalt, dass er dir während des Verbotes weiterhin zahlen muss, bekommt er zurück (AG müssen sich für so einen Fall versichern).

• Das..
    werde ich selbstverständlich tun, wollte nur noch ein paar Tage abwarten und nochmal einen Test machen, falls ich weiterhin meine Tage nicht bekomme und dann zum fa, ob pos oder neg. Es beschäftigt mich momentan "ein wenig".. ;)

• Hmm..
    nicht wirklich hilfreich, dein Beitrag, hättest du dir echt sparen können. Niemand, der hier so eine Frage stellt, erwartet hier ein ja oder nein, sondern lediglich Erfahrungsberichte von Frauen, die vielleicht eine ähnliche Situation hatten oder sich vielleicht ein bisschen mit dem Thema auskennen.
    Und wenn euch solche Beiträge dermaßen nerven, dann lest sie doch einfach nicht und verschwendet nicht noch zusätzlich eure Zeit indem ihr auch noch drauf antwortet.

• Hallo,
    ich habe am 29.1.2010 mein 2.Kind bekommen (erstes am 29.6.2008) und Anfang März schon meine Periode wieder bekommen. Ab 8.3.10 habe ich die Pille "Cerazette" genommen bis zum 20.3. weil ich sie nicht vertragen habe. Ab dem Zeitpunkt haben wir mit Kondomen verhütet, allerdings haben wir das Kondom in den ersten 2-3Wochen nicht immer vorher schon übergezogen, sondern ein paar Minuten ohne, aber er ist nie in mir gekommen. Inzwischen sind bereits 4 1/2Wochen nach Absetzen der Cerazette vergangen und noch immer keine Tage..habe am 15.4. einen Frühtest gemacht, der war aber negativ....kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin?? Wir wollen schon noch ein 3.Kind, aber es muss nicht unbedingt sofort sein... Sonst habe ich jedesmal nach Absetzen der Pille (damals Valette) sofort wieder meinen normalen Zyklus gehabt, auch als ich die Pille durchgehend über 5 Jahre genommen hatte..
    Wäre sehr froh über Ratschläge und Tipps :roll: