Liebe vergeht... Sicherheit im Leben besteht. Hab den selben scheiß begonnen wie du und meinen Freund !einmal! betrogen. Habe gebeichtet und derzeit ist es gedanklich furchtbar. Ich wünsche mir sehr dass es verschwindet und ich wieder klar denken kann.
Familie ist alles. Nicht eine Affäre.. ich hab's leider zu spät bemerkt.
Hhildur_18945325
- 13. Jan 2020
- Beitritt 5. Jan 2020
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Liebe vergeht... Sicherheit im Leben besteht. Hab den selben scheiß begonnen wie du und meinen Freund !einmal! betrogen. Habe gebeichtet und derzeit ist es gedanklich furchtbar. Ich wünsche mir sehr dass es verschwindet und ich wieder klar denken kann.
Familie ist alles. Nicht eine Affäre.. ich hab's leider zu spät bemerkt.Bei uns lief es wirklich sehr schlecht. Ich wollte mich trennen bevor das passiert ist. Er hatte da nie Zeit. Dann kam es zu besagtem Tag und ich dachte dass wir uns trennen sobald wir uns sehen. Dann ist es egal. Völliger Schwachsinn so zu denken. Tatsächlich war er aber an dem Tag als wir uns sagen wie ausgewechselt. Wir hatten ein ernstes Beziehungsgespräch und seit da an läuft alles super. Ich wollte diese Lüge dann nicht weiter mit in der Beziehung haben. Deswegen hab ich es erzählt. Und seine Reaktion war ziemlich gefasst.
- basima_18502695
Du redest gerne und hoffst, dass dir vll jemand doch was positives schreibt. Ich denke eure Beziehung steht unter keinem guten Stern.
sag ihr, dass du spioniert hast und du von ihr jetzt die Wahrheit in allen Punkten wissen willst. Entschuldige dich aber auch für die Spionage.
Und dann fangt von vorne an. - loran_18943326
...wenn er überhaupt mit Kumpels da hin fliegt. Was du geschrieben hast mit Prostituierten geht gar nicht. Was für ein Loser um ehrlich zu sein. Und als Privatier wird dir das mit ihm leider noch öfter passieren. Die Regeln alles nur mit Geld. Kenne selbst solche Männer.
Golf spielen kann er auch in "seriösen" Ländern, in denen er kein kontakt zu Nutten pflegt. Hallo liebes Forum,
Bin seither nur stille Mitleserin und einiges hat mir seither immer geholfen. Nur jetzt hab ich selbst ein riesiges Problem.
ich habe meinem Freund vorgestern gebeichtet, dass ich ihn betrogen hab.
Hab mich entschuldigt und er hat diese sogar angenommen. Ich möchte meine Beziehung weiter führen. Er isr zu mir wie davor. Kuschelt sich an usw. Aber ich werde dieses schlechte Gewissen nicht los. Es verursacht sogar oft Kopfschmerzen. Ich kann mir nicht vergeben und hänge total in der Vergangenheit fest. Kontakt hab ich zu dem anderen bereits gleich beendet (vor 5 Monaten)
Braucht es vll nur noch Zeit? Was kann ich tun außer mich abzulenken?
Danke schon mal im voraus.