H
hildur_12439094

  • 19. Dez 2010
  • Beitritt 12. Juli 2008
  • 14 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Persona, nein danke!
    :-) Ich fande dieses Ding nicht sehr toll. War sehr unzuverlässig. Versuch es mal mit der Tempi-Methode.. Damit war ich jedenfalls erfolgreich. Erst beim verhüten und dann beim Kinderwunsch.


    LG
    Sonnenschein (13 SSW) :razz:

  • Ich sage die Pille ist schuld! :!!!:
    Ich hatte lange Zeit auch immer wieder starke und schwächere Blasenentzündungen. Eigentlich fast jeden monat in der Pillenpause. Habe nach unendlich vielen versuchen diese BE zu besiegen die Pille abgesetzt. ERGEBNIS: Fast 2 Jahre keine BE mehr.
    Bei mir war es eindeutig die Pille.Ich habe sie 3 Jahre eingenommen. Die erste BE war schon nach dem ersten Monat da (vorher hatte ich nie Blasenprobleme). Pillenwechsel brachte nur kurzzeitig linderung und nachdem ich die letzte Sorte nicht vertragen habe, und nach 10 Tagen abbrechen musste, habe ich ganz aufgehört sie zu nehmen.
    Ich habe schon einige kennengelernt, denen es genauso ging und bei denen die Pille der Grund war. Doch das ist nicht bei jedem so.
    Es gibt laut FA keinen beweis, das die Pille solche Nebenwirkungen hat.
    LG :-)

  • marfa_12504253

    Bei mir hats e
    Hallo
    Hatte mir auch mal so eine Mischung bestellt. Hätte ich das damals nur ehr gemacht. Die haben echt gut geholfen. Ich hab sie immer genommen wenn ich gemerkt habe da könnte eine BE kommen. Aber auch wenn sie akut war haben sie geholfen. Schmerzen und beschwerden sind nach mehrmaliger einnahme langsam verschwunden. Allerdings wenn es bei dir keine wirkung zeigen sollte heißt es: Ab zum Arzt.


    lg

    • Entwässernde Lebensmittel!
      Es gibt viele dinge die entwässernd wirken. Überprüfe mal deine Essgewohnheiten. Jeder reagiert anders darauf, beim einen löst es "Wasserfälle" aus beim anderen tut sich gar nichts. Hatte das auch mal. Ständig auf Toilette weil die Blase voll war, ca. alle 1 bis 2 Stunden. Dann immer etwas anderes weggelassen und hab den übeltäter gefunden. BIERHEFE.
      Andere entwässernde Sachen sind:
      Ananas
      Hopfen (auch in Bier)
      Artischocken
      ..... googel ganz einfach mal, Es sind verdammt viele Lebensmittel, vorallem einige bei denen man es nicht erwartet.
      CU

    • addy_12748343

      Ist von Person zu Person verschieden :-D
      Die Pille hat so viele Nebenwirkungen (nicht jede ist aufgelistet), warum soll das keine davon sein? Jedenfalls haben die BE angefangen im ersten Pillenmonat. Davor hatte ich nie probleme, Dachte damals, das dies ne einmalige Geschichte bleibt, doch 2 monate hatte ich wieder eine BE und im folgemonat schon wieder. Hatte wirklich alle Tricks gegen BE ausprobiert nichts half aber. Dann hab ich die Pille gewechselt und danach war ersteinmal ruhe. Doch nach ca. einem 3/4Jahr fing es wieder an, immer pünklich nach der Pillenpause.
      Selbst meine Ärztin hat gemeint, das es an der Pille liegen kann. Jeder reagiert anders auf die Hormonbelastung. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen das es bei mir wirklich an der Pille gelegen hat, da ich seit dem Absetzen beschwerdefrei bin. Es ging zwar nicht übernacht, doch es wurde von Tag zu Tag besser. Nun nehme ich sie schon fast ein Jahr nichtmehr und es ging mir noch nie so gut.
      Habe auch nichts verändert, trinke (leider) noch sehr wenig, und renne immernoch Barfuß durch die Wohnung, Das einzige was ichanfangs noch genommen habe waren Globolis und Cranbarrykapseln wenn ich merkte es könnte ne BE kommen, doch das war nur in den ersten paar Monaten der Fall. Seit 9 Monaten muss ich nichtmal daß machen, denn ich hatte keine derartigen Probleme. :razz:

    • "ABWARTEN und Tee trinken :lol:
      Warte ersteimal bis zum NMT. Habe mir schon oft die Symtome eingebildet und dann war nichts. Dein essverhalten kann auch vom Wetter kommen, bei der Wärme will man einfach nicht essen.


      Die Eisprung Rechner gehen immer nur von der Norm aus, (14 Tage nach Periode) aber dein Körper hält sich garaniert nicht daran. Ich kann von mir sagen das mein ES immer unregelmäßig ist. Anfang des Jahres war er immer so um den 14ZT, dann ist er immer später gekommen und die letzten waren um den 20 ZT. Aber mein letzter ES war jetzt wieder um den 13ZT.
      Mess doch deine TEMPI (NFP) um die "gefährliche Zeit" einzugrenzen, das mach ich auch.


      LG

    • miro_12310410

      ....
      Ziemlich plötzlich und ohne ankündigung hab ich gestern meine Mens bekommen. Alle anzeichen sind seit 3 Tagen schlagartig weg. Hatte halt nicht sein sollen. :cry:
      Die gleiche Situation hatte ich schon 3 Mal, Bin immer gleich zum Arzt gerannt, doch es war nichts. Nun, wo es eigentlich am deutlichsten war, wollte ich erst mal abwarten.
      (Das nächste Mal höre ich auf meine innere Stimme, den die hat schon seit 2 Wochen gesagt: DU BIST SCHWANGER, bei den anderen 3 Mal war diese Stimme nicht da)


      LG

    • Getestet... :-/
      hab ich gestern (ZT34) da meine Periode immer noch nicht da ist. NEGATIV. Heute Früh war mir schlagartig so übel, das ich fast ins Auto gekotzt habe. Mein Magen hat sich auf einmal so angefühlt als ob ihn einer nehmen würde und wie ein stück Teig durchknetet.
      Meine TEMPI ist seit 22 Tagen auf höhenflug, zwar ist sie gesunken aber noch nicht unter ES temperatur Werde am SA (ZT38 ) nocheinmal Testen, falls ich immernoch nicht meine MENS hab. Dann mach ich egal was raus kommt für MO einen Termin beim FA. :???:

    • Eigentlich habe ich jeden Monat den verdacht ich könnte schwanger sein, seit ich die Pille abgesetzt habe (gesundheitsbedingt). Doch momentan ist es irgendwie anders.
      Verhüte normalerweise mit NFP und hatte meinen ES um den 16 ZT. Habe am 20 ZT einen Ovu-Test gemacht ( einfach nur so) und der zeigte fett Positiv. Eigentlich hatte ich da schon über 6 Tage erhöhte Tempi, der MUMU war auch wieder zu und hat sich zurückgezogen. Hatte am 18 ung 19 ZT ungeschützen SEX (da ich mir ziemlich sicher war das der ES vorbei ist.) aber er ist nicht in mir gekommen.
      Nun habe ich ZT 29 und meine Periode sollte eigentlich jetzt kommen. Aber anders als normal habe ich nur ab und zu schmerzen als setze sie gleich ein und immerwieder Seitlich ein ziehen wie Muskelkater. Außerdem hab ich immer das Gefühl ich bekomme Durchfall und schaffe es nicht rechtzeitig auf Toilette, doch "sitze" ich endlich habe ich Verstopfung. Bauchschmerzen hab ich auch manchmal, aber ehr seitlich oder in Bauchnabelgegend, nicht so wie wenn ich meine Tage bekomme


      Andere Anzeichen, die ich aber desöffteren vor meinen Tagen habe sind:
      Übelkeit, Fettige Haare, Harndrang auch nachts, Brust wächst, Pickel...


      Eigendlich wünsch ich mir ja einen "Unfall" doch momentan würde es überhaupt nicht passen (Umzug, Arbeit, Geld). Es heist doch so schön: wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, passiert es garaniert.


      Letzte mens kam am 34 ZT da hatte ich aber meinen ES am 20 ZT und hatte schon 6 Tage vorher starke PMS. (die letzten Monate waren immer zw. ES und Mens genau 14 TAGE


      Wie ist eure Meinung dazu?

    • Bei mir war die pille schuld :twisted:
      Habe pünktlich mit der ersten Pillenpackung auch die erste BE bekommen. Danach immerwieder, meist nach der Pillenpause wieder ne BE oder Beschwerden bekommen und ich wuste nicht warum. Nachdem garnichts geholfen hat und ich völlig genervt war von ständiger AB, den Ärzten und den BEschmerzen hab ich den entschluss gefasst mal zu versuchen wie es ist ohne die Pille.
      Und siehe da, es ist besser geworden. Hat ein paar monate gedauert bis wirklich alle beschwerden weg waren, doch dann blieben sie auch weg. Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich hab keine BE mehr gehabt, besser noch, der SEX ist auch viel besser geworden. Die gefühle sind intensiver und die schmerzen die ich immer beim GV hatte sind auch weg. Für mich ist sicher, das die Pille der auslöser war. :-D


      LG

      • Hatte ich auch...
        als ich die pille mal 3 tage nicht genommen hatte (AB genommen und nicht an pille gedacht) Hatte plötzlich eine starke Blutung mit vielen "stücken" . Bin dann gleich ins KH gefahren.
        DIAGNOSE:
        Ist eine Abbruchblutung und ist normal wenn man die Pille absetzt oder länger vergisst. Wenn die blutung nicht länger anhält oder mehr beschwärden aufteten, musst du nichts machen außer warten bis es wieder weg ist.

        • Nebenwirkungen!
          Denke nicht das du Schwanger sein könntest. Das alles hört sich ehr an wie Nebenwirkungen der Pille. Lies mal den Beipackzettel durch, da stehen ne ganze menge.


          Lg

        • Tests negativ
          Habe vor 3 Wochen und gestern getestet, NEGATIV.

        • skadi_11986558

          .....
          Schwanger dachte ich auch erst, doch hab meine Mens bekommen.
          Abgenommen hab ich nicht, aber auch nicht zugenommen doch ich sehe irgendwie "dicker" aus.
          Außerdem habe ich keinen extremen Durst, trinke zwar mehr als früher, doch das liegt daran das ich sonst zu wenig getrunken habe
          (ca 1/2 Liter, jetzt momentan 1-1,5 Liter)


          Werde aber nächste Woche mal zum Arzt gehen.

          • Hallo, habe seit über 2 Monaten eine schreckliche Müdigkeit. Will irgendwie nur schlafen, doch "wacher" werd ich dadurch auch nicht. Teilweise schlafe ich über 10 Stunden, nachdem ich dann aufstehe bin ich kurze Zeit später wieder verdammt müde.
            Dazu kommt, das ich fast alle 1-2 Stunden auf Toilette muss. (Nicht wie bei Blasenenzündung) Habe immer einen Druck auf der Blase als ob sie voll ist, doch so viel ist auch nicht drin. Normal wären bei mir 4x täglich, jetzt ist es aber 10x und mehr.
            Auch habe ich fast immer eine eigenartige Übelkeit, die einfach nicht weggeht.


            Das habe ich bisher dagegen getan, leider ohne erfolg:
            - esse mehr frisches Obst
            - nehme zusätzlich Eisen, Folsäure und B-Vitamine ein
            - gehe oft an die frische Luft,
            - Schlafzeiten verlängert und verkürzt.


            Weiß einer von euch was das sein könnte oder was ich noch dagegen machen kann?
            Zum Arzt gehe ich, falls es die nächste Woche nicht besser wird, doch möchte nur ungern hin.


            Danke für eure Antworten. :BIEN:

          • .... :?:
            habe seit einer Woche Regelschmerzen, sie kommen und gehen unterschiedlich stark, doch meine tage habe ich bis jetzt noch nicht (32ZT). Meine Brust hat kaum Veränderungen, ist nur leicht gewachsen, seitlich schmerzt sie und Nippel sind leicht größer und verschrummpelt. Kann ich Schwanger sein? Wann soll ich testen?

          • hanka_12378679

            :shock: ...
            Wenn du eh keine Kinder mehr willst, dann lass dir die Gebärmutter entfernen. Danach brauchst du dir keine sorgen um eine ungewollte Schwangerschaft mehr machen.

          • hanka_12378679

            ...
            Wenn du eh keine Kinder mehr willst, dann lass dir die Gebärmutter entfernen. Danach brauchst du dir keine sorgen um eine ungewollte Schwangerschaft mehr machen.

          • :arrow: Wie hat sich das ziehen im Unterleib bei euch angefühlt?
            :arrow: Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?
            :arrow: Hattet ihr eure Periode nochmal?


            Wenn ihr eine oder mehrere der Fragen beantworten könnt, wäre ich euch sehr dankbar. Bin nicht Schwanger ( oder vieleicht doch) aber es interessiert mich sehr, leider konnte mir bisher keiner so richtig auskunft darüber geben. Danke für eure, hoffentlich zahlreichen, antworten.


            MFG Sonnenschein