H
hilda_988381

• 2. Feb 2016
  • Beitritt 29. Nov 2013
  • 2 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 2 wochen un 5 tage
    Hallo Mädels!!

@ Arabiene: Hab dir meine Nummer per PN gesendet, freu mich auf die Whatsappgruppe!

@ me: von mir sonst nichts neues, uns geht's gut aber wir haben ein strenges Wochenende vor uns, davor hab ich ein bisschen nicht "angst" aber bammel ist wohl das richtige Wort. Uns ist aufgefallen das Danilo immer wenn viel besuch da war Abends Schwierigkeiten mit trinken hat... und dieses Wochenende sind wir an beiden Tagen eingeladen und ich befürchte dass es dann wieder so sein wird... Er tut mir dann immer so leid... Er hat Hunger und sucht, dann halt ich ihm meine Brust in den Mund und er merkt es gar nicht, er ist dann so nervös dass er immer noch weiter sucht und sucht manchmal klappt es dann erst nach 20 Minuten mit vielem hin und her zwischen linker und rechter Brust etc...

Auch merkt er genau wenn wir nicht zu Hause sind dann kann er sich auch nicht recht aufs trinken konzentrieren und hat dann abends immer Bauchschmerzen...

Kennt ihr das auch??

ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!

Macht's gut Mädels!!

• 2 w+2t jung
    @ mein Jahr: Herzlichen Glückwunsch zu Adam!!

@ neuer Tread: bin ich auch dabei!! Oder eine whatsappgruppe??

Machs gut Mädels

• 13 Tage jung!!
    Hallo Mädels!!

@ Rica: Herzlichen Glückwunsch zu Mia!! Das mit der Gelbsucht wird bald besser, unser Danilo war auch ein bisschen Gelb, musste aber nicht unter die Lampe. Wie geht es Dir nach der OP??

@ me: bei uns ist soweit alles gut, muss jetzt dann gleich Windeln wechseln bei meiner Raupe Nimmersatt...

Machts gut Mädels!! Schönes Wochenende!!

• Foto von Danilo Levin
    Hallo Mädels!!!

Hier mal ein Foto von unserem Danilo Levin.
    Das ist von heute Mittag. :-D
    Da haben wir selbst ein kleines Fotoshooting für die Geburtsanzeigen gemacht. ;-)

Allen einen schönen Abend!!

• Herzlichen Glückwunsch!!
    Auch Dir liebe Krümel Herzlichen Glückwunsch zur Anika!!
    Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch!!

• Glückwunsch!!
    @ Zucker und Arabiene: herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Euren Babys!! Kuschelt schön mit Ihnen und geniesst die Kennenlernzeit!!

@me: Danilo und ich sind nun seit Donnerstag zu Hause. Er trinkt schön regelmässig alle 2 Stunden. Auch nachts... Das ist dann manchmal schon ein bisschen kurz dazwischen aber die Hebamme meinte auch man solle ihn langsam umgewöhnen auf längere Abstände. Wir versuchen das jetzt ab heute mittag... Ich probiere so bald als möglich ein Bild von meinem kleinen hoch zu laden!!

Machts gut Mamis!!

• 4 Tage alt!!
    Hallo Mädels!!
    Ich habe schnell überflogen was so passiert ist in den letzten Tagen:

@ Fine: Das tut mir unendlich leid für Euch!! So etwas ist doch einfach nur unfair!! Mir sind gleich die Tränen gekommen, unser kleiner hatte auch 2x die Nabelschnur um den Hals aber zum glück noch den Arm dazwischen...
    Das hat man bis zur Geburt nie gesehen, aber vielleicht ist es auch erst unter der Geburt passiert...

Den Namen habe ich vor Jahren im Fernsehen gehört und seit dort streng gehütet!!

Mein Mann ist halb Italiener, aber wir haben den Namen nach "gefallen" ausgesucht

So morgen gehts ab nach Hause!! Freu mich so drauf, mein Mann holt uns ab dann essen wir zusammen Frühstück und mein Mann möchte noch den kleinen Baden und dann gehen wir nach Hause. Wir müssen bei unserem kleinen noch das Zungenbändcgen anschauen, die betreuende meinte dass die Zunge etwas weit vorne angewachsen sei, eventuell muss man das noch etwas schneiden, ist besser wenn man das jetzt macht, es tut ihm nicht weh und er hat später keine Probleme deshalb etwas gelb ist er noch aber er hat den grenzwert noch nicht überschritten ich muss ihn einfach ans fenster stellen damit er uv strahlen abbekommt...

Ich schicke so bald als möglich ein Foto von unserem Schatz!!

Machts gut Mädels!!

• Danilo Levin ist da!!
    Hallo Mädels!!

Nur kurz: Wir haben am Sonntag morgen 07.06.2015 um 04.28 Uhr einen gesunden Danilo Levin bekommen. Er hat 2850 gramm und ist 49 cm schwer!! Ich melde mich nochmal mit Bilder etc. Sobald wir zu Hause sind. So Mittwoch, Donnerstag.... Liebe Grüsse!!

• hilda_988381

Nachtrag
    Ausser das ich eine singuläre nabelschnurarterie habe aber die versorgung war seit das bemerkt wurde, das war ja eher zufall in der 36. woche, immer tiptop...

• 40+0
    Ara: ja da muss ich dir bei allem recbt geben, mal schauen was morgen befunden wird, ist im kh auch oft anders als bei der FÄ... Mal schauen, schlussendlich haben wir alle das gleiche ziel: ein gesundes Baby, nur der weg ist noch unterschiedlich... Jetzt mal abwarten und himbeerblättertee trinken...

Ja bei uns ist heute auch 31 grad angesagt... Es ist jetzt schon recht warm finde ich... Aber ich bin ja ein kind des sommers von dem ger mir solls recht sein

• 40+0
      @arabiene und zucker: ja ich glaube einfach zur sicherheit... Das ist das was ich nicht verstehe oder mein kopf nicht verstehen will... Aber ich glaube es ist wirklich zur sicherheit... Aber mein Mann und ich versuchen morgen, wenn die im KH auch finden man müsse/solle einleiten, mindestens bis Montag zu vereinbaren!!
      Ich habe jetzt schon von vielen gehört dass die Wegen unter der Einleitung viel stärker sind als die normalen, ich find das unfair dass man jemandem noch mehr schmerzen aufzwingt als es eh schon wären... Die können ja gemütlich auf dem Stuhl nebendran sitzen... Denen tuts ja nicht weh!!

Deshalb trink ich gestern und auch heute Fleisdig Himbeerblättertee, vielleicht kommt es ja noch bevor ich da dran glauben muss...

Heute wäre ja unser Termin!! mal schauen

• 39+6
      Hallo Mädels!!

Termin heute bei de FÄ war eigentlich gut, CTG zeigte keine Wehen, hab ich aber auch nicht anders erwartet, Herztöne waren gut zwischen 120(hat zuerst geschlafen) und 150 (als ich es dann geweckt habe, oder besser gesagt wecken musste)

Versorgung durch die Nabelschnur weiterhin gut, ich soll aber zur sicherheit am Samstag morgen ins KH zur Kontrolle, da Ihr bis Montag warten zu lange ist... Und dann war natürlich wieder die rede von Einleiten... Ach man ich find das so ein leidiges Thema, aber ich glaube ich muss mich wohl oder übel einfach geschlagen geben... Kotzt mich total an, ich hatte mich so auf eine natürlich beginnende Geburt gefreut... Aber dass kann ich mir wohl sonst wohin streichen... Ist doch echt kacke!!

Sonst gehts mir gut nur das mit der unbedingten Einleitung obwohl
      alles ok ist!! Geht mir dermassen gegen den Strich!!

Machts gut, geniesst wie ich das schöne Wetter!!

• 39+5
      Hallo Mädels!!

Zuerst allen frisch gebackenen Mamis alles Gute!!

@hope: Gute Besserung du arme, ich hoffe du hast es bald geschafft!!

@ bilder von den Babys: Sind echt alle zum verlieben Süss, bin soo gespannt wie unseres aussehen wird!!

Ich mach jetzt gerade noch ein Heublumendampfbad... Am Freitag ist ja unser errechneter Termin... Mal schauen was die Frauenärztin morgen meint... Ich wäre gerne am 50. Geburtstag meiner Mutter am Samstag dabei... Mal schauen was daraus wird... Bis jetzt hab ich noch immer keine anzeichen dafür dass sich da bald mal was tut... Ausser die verdauung ist in den letzten Tagen etwas anders... Nicht gerade Durchfall aber sehr sehr weich, und ich könnte echt für 2 Essen...

Machts gut Mädels und geniesst das herrliche Wetter!!

• 39+2
      Hallo Mädels

@ alle frisch gebackenen Mamis: Alles Gute geniesst die schöne Zeit!!

PIEP: auch ich bin noch am Kugeln.. Naja ET ist ja erst in 5 Tagen, mal schauen ob sich bis dann noch etwas tut... Ich hoffe es, nicht dass ich die Schwangerschaft satt hätte überhaupt nicht, ich kann mir keinen anderen schöneren Lebensstil mehr vorstellen, ich bin jetzt schon etwas traurig, dass es vermutlich bald vorbei sein wird, aber ich möchte auch nicht dass vom KH eingeleitet wird... Darum hoffe ich dass das Baby bis zum errechneten Termin selbst kommen kann... Mal schauen...

Machts gut Mädels, Euch allen einen schönen Abend!!

• 39+1
      Hallo Mädels

@baldmama: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

@3er: ja danke unsere Katze ist leider immer noch nicht gesund. Wir haben das Abtibiotika angabg woche abgesetzt und gehofft dass es jetzt gut ist... War leider nichts, sie hat jetzt an der hinterpfote noch einen zeh der über aussieht und so wie sie die linke vorderpfote immer leckt ist da auch noch nicht alles gut... Ich hatte so gehofft dass sie bevor das Baby kommt wieder vollkommen gesund ist, weil jedentag 2x antibiotika geben stresst uns alle auch... Ich bin langsam echt am ende... Ich mache alles wie vorgegeben, wir haben sogar neue katzenkistchen mit speziellem antibakteriellen streu gekauft, die reinige ich jeden tag... Ooooh man... Ich ruf am montag nochmal beim Tierarzt an, am besten wäre es wenn man sie nochmal in narkose leht, alle pfoten anschaut und reinigt, alle pfoten rasiert damit keine hasre in die "wunden" kommen und man auch so gut sehen kann wie der heilungprozess ist... Ich weiss eine narkose ist nichts gutes oder tolles aber anderst kann man es leider nicht machen da hält sie einfach nicht still... Muss das mit den tierärzten echt nochmal besprechen was das beste ist...

Machts gut mädels Euch allen ein schönes sorgenfreies Wochenende...

• 39+0
      @ Bonnie: ja da hast du recht hab ich mir auch gedacht, 1cm weniger der geschafft werden muss!! Ich weiss nicht was wir bekommen ist ein Überraschungskind... Aber es wäre gut möglich. Aber mir ist es egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache wie bisher gesund und alles dran.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag Mädels

• 38+6
      Hallo Mädels!!

Zuerst mal:

@ Momo und Melli auch alles gute von mir. Genießt die erste Zeit mit den süssen kleinen!! [s:p/zon]

@ alle Kranken oder verwundeten: Gute Besserung!! ;-)

@ me: Hatte gestern wieder Ultraschall zur Untersuchung der Versorgung, alles bestens genug Fruchtwasser, Herzchen hat mit 140 Schlägen pro Minute geschlagen. Die FÄ hat dann den Muttermund noch untersucht und festgestellt dass der scheinbar schon 1cm offen ist, ich glaub ihr das jetzt mal, und hoffe weiterhin, dass das Baby bis zum Termin oder kurz danach kommt und wir nicht einleiten müssen. Ich wünsche mir sehr einen natürlichen Geburtsvorgang, es nimmt mich so wunder wie das ist, bin total gespannt... Mal schauen...

Gestern Abend hat's mir dann da unten schon noch recht weh getan, sie hat ja da rumgefummelt, das hat ganz schön nachgewirkt... Und nachts war es auch nicht so "bequem" aufzustehen, auch heute hatte ich wieder das Gefühl das es da unten arbeitet, aber das ist ja super so... :-)

Macht's gut Mädels!! [s:p/zon] [s:p/zon] :love: :love:

• 38+2
      Hallo Mädels

@ Kamel und Panthaua: Euch beiden Herlichen Glückwunsch!!!

@ Emma: kann Dich total verstehn, so ging es mir vor ca. 2 Wochen auch, die im KH schwageln was ganz anderes als meine Frauenärztin... Aber dann ist auf einmal wieder alles ok... Oh man...

@ me: bei mir sonst nichts neues, manchmal hab ich so einen druck nach unten das ist dann schon recht unangenehm aber naja gehört dazu...

Machts gut, schöne Pfingsten!!

• 37+5
      @Bonnie: Danke der nachfrage, kein Problem. Man hat herrausgefunden dass sie an den Zehen Enterokokken hat. Das sind Bakterien aus dem Darm und sie hat sie vom Katzenkistchen, dass ich ich gebs zu, in letzter Zeit nicht so ift gemacht habe.... Das weiss ich auch und uch geb mir auch mühe dass es in Zukunft nicht mehr so vorkommt. Sie muss jetzt seit ca. 10 Tagen antibiotika nehmen und so wie es aussieht, sie lässt sich nur noch von meinem Mann die Füsschen anschauen, ist es besser geworden sie leckt sich auch die Zehen nicht mehr so oft.... Gott sei Dank... Mein Fellbaby ich hoffe sie ist gesund, bis das Baby da ist....

@me: hatte heute wieder kontrolle wegen der Versorgung des Babys, alles tiptop. Sonst merk ich noch nicht so viel, also es ist da unteneum schon anders als bisher in der Ss, ab und zu zwickt da was oder ich habe solche leichte schmerzen wie wenn uch meine Tage bekommen würde, aber nie so als ob die Tage kommen werden.... Aber von mir aus darf das baby auch noch bis anfang juni drin bleiben

Machts gut Mädels bis bald

• 37+4
      Hallo Mädels

Also wir werden nach der Schwangerschaft phne Hormone verhüten. Ich hatte vor der Schwangerschaft 7 Kahre die Pille genommen und machhher auch total lange zyklen gehabt, bis man dann eine Insulinredistenz vermutet hatte mit anschliessendem rumgedocktere... Schlussendlich hatts meiner meinung nach dann ja von ganz alleine geklappt da mir eine zyste gewachsen war und ich seit 3 monaten nichts mehr genommen habe... Zuerst muss ich dann halt schauen wie regelmässig mein zyklus ist, ich hoffe es funktioniert ganz normal wie vor der Pille, und dann werden wir uns warscheindlich das Persona zutun. Wor möchten auch weitere Kinder von dem her wäre es nicht so schlimm wenn es halt "einfach" wieder eins gibt... Ob nach 6 monaten oder 1 Jahr... Wor sind froh über jedes Kind das uns geschenkt wird. :-)

Allen Kranken und wehen geplagten alles Gute;-)