H
hikmat_12701182

• 30. März 2014
  • Beitritt 20. Jan 2013
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dann
    müsste sich diese kath. Mutter jede Woche aufregen. Denn ich schätz mal das es Freitags in der Kita auch Fleisch gibt u jeder streng Gläubige weis, das man am Fr Fisch isst....

• Elektrosmog?
    Gibt es in deiner Nähe vlt einen neuen Mobilfunkmast od neue Starkstrommasten/-leitungen.
    Mit der Katze würd ich mal zum TA gehen, könnte was hirnorganisches sein. Was auch das Verhalten deiner Tiere erklären würde, wäre wenn du neue Duftstoffe (Putzmittel, Deo, Teppich o Möbel) eingesetzt hast.

• Meine SM hat ein Alkoholprolem, dies ist ein offenes Geheimnis. Wenn man sie darauf anspricht streitet sie alles ab, helfen lässt sie sich auch nicht. Mein Mann und ich hatten bereits ein Gespr mit ihrer behandelnden Psychiaterin (seit Jahren schwere Depressionen). Die Psych hat meiner Sm eine Einweisung für die Bezirksklinik ausgestellt, die meine Sm jedoch nicht war nahm. Darauf hin habe ich ihr mal eine klare Absage gemacht.
    Also haben wir uns mit der Situatin arangiert. Wir besuchen sie nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
    Nun wid es aber immer schlimmer.
    An ihrem Geburtstag war sie schon bei unserer Ankunft so betrunken, das sie kaum noch stehen konnte u bereits äußerst vulgär e Vokabeln benutzte. An diesen Abend habe ich gelernt was Fremdschämen bedeutet. Besonders Peinlich war es mir meiner Mutter gegenübet, die nebst Lebensgefährte auch geladen war.

Vor ca 4 Wochen waren wir So zum Kaffe bei meiner Sm geladen. Wie schon erwartet war sie genau wie ihr Lebensgefährte wieder sternhagel voll. Also Kaffee schnell hinter gekippt und das Weitegesucht. Auf der Heimfahrt hat mein Mann beschlossen, das wir diese Weihnachten bei meiner Familie u nicht wie übl. alle 3 Tage zum Essen bei seiner Mutter verbringen. Großes Geheule am Tel als er ihr das mitteilte. Also haben wir uns breitschlagen lassen und sind gestern hingefahren... und das war die Krönung:
    Wie gewohnt sternhagel blau. Bekleidet mit einem extremen Minirock u äußerst engen Top (sie ist etwas pummelig), es war richtig viel Haut zu sehen. Als wir am Tisch Platz genommen hatten sprang sie wild tanzend u singend vor uns rum. Meinem Mann war anzusehen wie sehr er sich schämte, zumal der Sohn ihres Lebensgefährte nebst Freundin anwesend war. Wir haben die ganze Szenerie verlassen, als der Sauerbraten beim Transport zum Tisch zum zweiten Mal auf dem Boden lag. Mein Mann hat ihr noch das Messer auf die Brust gesetzt: Wenn sie nicht entzieht u sich behandeln lässt, kommen wir nicht mehr zu ihr.
    Meine Schwägerin hat mir gerade berichtet, das sie heute mittag sofort wieder gegangen ist, als ihr klar wurde das ihre Mutter betrunken war.
    Seit her herrscht bei ihr u bei uns Telefonterror.
    Ich habe mich auch schon informiert ob wir meine Sm zwangseinweisen lassen könnten, aber hier zu muss eine akute Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegen.
    Eig mag ich meine SM ja, aber es belastet zunehmend die ganze Fam.

So jetzt hab ich euch ordentlich zu gemüllt. Aber das musste raus sonst wäre ich noch geplatzt und meine Mama will ich nicht schon wieder damit nerven.

• Ich
    benutze es seit 6 Zyklen um nicht Schwanger zu werden. Das klappt bisher super

• Les mal
    das Buch das ist noch viel brutaler. Ich mag seit ich das vor x Jahren gelesen hab keine Rapsfelder mehr bzw mich gruselt es richtig davor....

• jada_12850563

Ganz einfach
      aufstehen und aus der Situation raus gehen, Raum verlassen. Bei einem Kind würdest du es ja auch so machen, o würdest du es festhalten o ihn Eine reinhauen?

• Was
      ist das den für ein Rat. So löst man keine Konflikte sondern schaukelt sie hoch.

• jada_12850563

Körperliche Gewalt
      darf unter KEINEN UMSTÄNDEN mit körperlicher Gegengewalt beantwortet werden. Darunter fällt auch Festhalten u das zielgerichtet werfen von Dingen gegen eine Person

• Seminar
        Setz dich mit der Gruppe e.V. in Verbindung, da gibt es Gewaltpräventions Gruppen. In denen man lernt mit Aggression u Konflikten um zu gehen. Ich an deiner Stelle würde deine Frau dazu bringen, dort hin zu gehe.

Wenn es bei euch das nächste mal eskaliert, dann nimm deinen Schlüssel, sag nichts u lass sie einfach stehen. Geh spazieren o Ä bis du dich gefühlsmäßig von der Situation disdanziert hast u geh dann wieder heim.

• Gegen Sprach- und Grammatikmissbrauch. Ist euch hier im Forum auch schon einmal aufgefallen, dass sehr viele Beiträge von Fehlern nur so strotzen? Oft werden Fragen u Antworten dadurch komplett ein entfremdet.

• MediaMarkt Parkplatz
        .... das erste mal bewusst. Eine Woche später 1. Date auf nen kl Festival in der Nähe, hab ihn gleich mit heim genommen, 6 Monate später sind wir zusammen gezogen u das ist fast 5 Jahre her. Später haben wir mal festgestellt das wir uns eig schon ein Jahr länger kennen, er hatte versucht nen Kumpel von sich die Tour bei mir zu vermasseln.

• Hört sich an wie
        ein Auszug aus dem Buch: Ricarda die Satanspriesterin
        sehr gutes Jugendbuch, hätte ich ein Kind würde ich es zwingen es zu Abschreckungs- und Aufklärungszwecken zu lesen.

• ...
        Soulfly - Molotow
        Sepultura - Roots
        Ektomorph - cant stop us
        und natürlich
        Kreator - Phobia

• Einige
        With full Force
        Rheinkultur
        umsonst und drausen Festival
        Krach am Bach
        Exist to resist
        Stucky Fingers
        usw..

• Ich nehm seit 5 Jahren diese Pille und war von Anfang an mit ihr super zufrieden, meine Mens kam immer zuverlässig. Seit zwei Zyklen kommt sie entweder einen Tag später o früher, ist sehr schwach u dauert auch nicht so lange wie sonst.
        Was habt ihr für Erfahrungen mit Aida? Ist es euch auch so gegangen