H
hewie_18592348

• 19. Sept 2019
  • Beitritt 8. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So, um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
    Ich habe ihm geschrieben, dass es für mich kein Sinn mehr macht, wenn man sich nicht sieht.
    Er aber den kontaktabbruch irgendwie nicht so recht wollte, gab es viele sms hin und her, sodass er mir zum Schluss sagte, dsss es doch okay ist wenn wir weiter reden, weil er eben gerne mit mir redet. Ich ziehe nächste Woche weg, hätte schon gerne gewusst woran ich war.
    Ich meinte nur, dass es mir weh tut. Daraufhin kam, ich habe mich in irgendwas hinein gesteigert, was nie funktioniert hätte, da ich ja wegziehe.
    Meine Nachricht war , anstatt mit mir ehrlich umzugehen, und zu sagen, dass es nur Spaß für ihn war, druckst er nur rum und ich damit besser klar komme, wenn er mir das einfach ehrlich sagt.
    Seine sms: "Also schön war's, danke".

So viel dazu.

• Ich bin Erzieherin und selbst noch kinderlos😅
      Ich finde dein Kind vom Verhalten her, wie jedes andere. Jede Familie hat eine andere Erziehung, was auch gut ist, jeder muss selbst seinen Erziehungsstil herausfinden. Ich finde es eher traurig, dass diese Leute euch so schlecht machen. Das Kind ist immer noch ein Kind, und das darf man nie vergessen. Ein Mensch muss noch sein ganzes Leben arbeiten und "gehorsam" sein. Grundregeln sind wichtig und auch Konsequenz.
      Und das dein Sohn dann in deren Gegenwart so "abdreht" ganz normal, er merkt ja das es um ihn geht und man ihn schlecht macht bzw euch Eltern.
      Schmunzel das nächste mal einfach darüber und sei stolz auf dein Kind, dass es ein Kind sein darf und einen eigenen Willen hat.

Ich würde versuchen den Umgang mit ihnen zu reduzieren. Oder spiegelt einfach deren Verhalten zurück, das bringt manchmal Wunder.

• Ich versuche es so wie Jungfraumann zu sehen. Aber das stimmt Jasmin7190: irgendwann mag man das alles nicht mehr glauben.