H
hewie_18592348

  • 19. Sept 2019
  • Beitritt 8. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So, um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
    Ich habe ihm geschrieben, dass es für mich kein Sinn mehr macht, wenn man sich nicht sieht.
    Er aber den kontaktabbruch irgendwie nicht so recht wollte, gab es viele sms hin und her, sodass er mir zum Schluss sagte, dsss es doch okay ist wenn wir weiter reden, weil er eben gerne mit mir redet. Ich ziehe nächste Woche weg, hätte schon gerne gewusst woran ich war.
    Ich meinte nur, dass es mir weh tut. Daraufhin kam, ich habe mich in irgendwas hinein gesteigert, was nie funktioniert hätte, da ich ja wegziehe.
    Meine Nachricht war , anstatt mit mir ehrlich umzugehen, und zu sagen, dass es nur Spaß für ihn war, druckst er nur rum und ich damit besser klar komme, wenn er mir das einfach ehrlich sagt.
    Seine sms: "Also schön war's, danke".


    So viel dazu.

    • Ich bin Erzieherin und selbst noch kinderlos😅
      Ich finde dein Kind vom Verhalten her, wie jedes andere. Jede Familie hat eine andere Erziehung, was auch gut ist, jeder muss selbst seinen Erziehungsstil herausfinden. Ich finde es eher traurig, dass diese Leute euch so schlecht machen. Das Kind ist immer noch ein Kind, und das darf man nie vergessen. Ein Mensch muss noch sein ganzes Leben arbeiten und "gehorsam" sein. Grundregeln sind wichtig und auch Konsequenz.
      Und das dein Sohn dann in deren Gegenwart so "abdreht" ganz normal, er merkt ja das es um ihn geht und man ihn schlecht macht bzw euch Eltern.
      Schmunzel das nächste mal einfach darüber und sei stolz auf dein Kind, dass es ein Kind sein darf und einen eigenen Willen hat.


      Ich würde versuchen den Umgang mit ihnen zu reduzieren. Oder spiegelt einfach deren Verhalten zurück, das bringt manchmal Wunder.

    • Ich versuche es so wie Jungfraumann zu sehen. Aber das stimmt Jasmin7190: irgendwann mag man das alles nicht mehr glauben.


      Ich nehme erstmal Abstand zu ihm, dass ist definitiv das Beste.

    • Danke Jungfraumann für deine Antwort. Ich werde das wohl mehr berücksichtigen müssen.
      Er hat sich wieder gemeldet und war auch zum Glück nicht böse auf mich.
      Wir schreiben auch wieder wie vorher. Gestern wollte er sich mit mir treffen, doch er musste wieder absagen. er hat sich geöffnet und meinte, dass sein bester Kumpel große Schwierigkeiten hat und deswegen zusätzlich noch den Kopf voll hat und dem Kumpel nichtsdestotrotz loyal zur Seite steht. Ich habe diesmal entspannter reagiert und war froh dass er so ehrlich war.


      Aber im Moment ist die Situation sehr schwer für mich zu verstehen, dafür kennen wir uns auch noch nicht so innig, dass er sich mir da öffnen könnte denke ich.


      In einer SMS zu mir meinte er, dass ich eine super Frau bin und er sich in nichts verrennen möchte.(zusätzlich zu seinem stressigen leben im Moment)
      Ich glaube ihm das schon irgendwo, da ich manchmal sehr gefühlskalt bin (zumindest wirkt es so) und durch die ständigen Absagen von ihm, mache ich noch mehr zu.


      Ich merke das es mir doch emotional zu nah geht, so dass ich am liebsten wirklich den Kontakt abbrechen würde. Es scheint auch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.

      • Ich habe ähnliches mit meinem Ex durch. er war ein herzensguter Mensch, hatte aber wie dein Freund das gleiche Problem. wenn er getrunken hat, war er jetzt nicht peinlich, aber mir war es trotzdem unangenehm, aber ich mag auch generell keine betrunkenen Menschen. Weil ich es nicht verstehen kann, dass man sich so abschießen muss.
        Irgendwann war es soweit, dass er ins Bett genässt hat....er wollte sich ändern......Das hat 3 Monate angedauert, dann habe ich meine Konsequenz daraus gezogen.....
        Es tut mir leid, dass zu sagen, aber solche Menschen ändern sich nicht.

      • Erstaunlicherweise hat er sich heute gemeldet und meinte er war nicht auf meine Reaktion sauer. Er habe im Moment viel um die Ohren und weiß nicht wo er als erstes seine Prioritäten setzen soll.


        Ich glaube nicht das er es ernst mit mir meint. Aber auch das ist ja eine Erkenntnis.

        • Hallo,
          Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe vor 4 Wochen einen Löwemann (31J.) kennengelernt. Ich bin eine typische Wassermannfrau(27) mit Aszendenten Widder.
          Beim ersten Date haben wir uns unterhalten und zum Schluss geküsst. Beim zweiten Date lief mehr. Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen, und ich fing an ihn mehr zu mögen, habe mir aber weniger Gedanken um mehr gemacht.
          Nun wollten wir uns die vorletzten 3 Male treffen, er musste mir berufsbedingt absagen, da er Manager einer Großbäckerei ist, er hat sehr zu tun. Er hat sich dafür mehrmals bei mir entschuldigt. Okay, ich war zwar nicht begeistert davon, aber manchmal ist das so. Wir schreiben jeden Tag, mal meldet er sich, mal ich mich. Er schrieb auch total lieb. Macht mir Komplimente. Ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen, mir keine Gedanken darüber gemacht, sondern eher genossen, dass er so lieb schreibt. wir haben uns dann Donnerstag Abend kurz getroffen und waren essen, es war ein toller Abend. wir haben sehr viel gelacht und er schrieb mir auch, dass er mich sehr gern hat und das ich es Wert bin, das er mir so tolle komplimente macht. wir haben uns dann noch ausgemacht, dass wir Samstag zum Strand fahren. Nun kam der Samstag und er schrieb mir früh, dass er ewig lange mit seinem Kumpel gesessen hat und sich nochmal hinlegt. irgendwie kam es plötzlich in mir hoch und ich schrieb ihm, dass ich sehr genervt bin von ihm.
          Gegen 14 Uhr hatte ich ihm dann nochmal geschrieben, das es sich mit Strand wohl erledigt hat und das er sich eine neue püppi suchen soll, die gerne auf ihn wartet. er hat die Nachricht gelesen.


          Oh man, ich könnte mich so Ohrfeigen für diese Nachrichten. Es kam alles so hoch, ich war einfach nur verärgert, weil ich es nicht verstanden habe, warum er so lange mit seinem Freund sitzt, gerade weil er mir schon 3 mal abgesagt hatte.
          Am Abend habe ich ihm geschrieben, dass ich mich sehr gefreut hatte und ich mich so geärgert darüber hatte und so doof reagiert habe und mich für meine Äußerungen entschuldigt. Er hat die Nachricht nicht mal gelesen 😕


          Ich habe ihm dann heute früh nochmal über Facebook Messenger geschrieben, dass es mir halt sehr leid tut. Und ich erstmal Abstand nehme, bis was von ihm kommt. auch die hat er nicht gelesen, ist aber oft online.


          Ich weiß halt nicht, ob ich einfach nur doof reagiert habe und er erstmal zeit braucht, oder ob er vielleicht das Interesse schon eher verloren hat.


          Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so nahe geht, weil ich es von Anfang an etwas lockerer gesehen hatte.


          LG Ladybird