H
hestia_12268230

• 11. Juni 2008
  • Beitritt 21. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1237175999z

Schokodiät
    Hallo,

Kinderschokolade hat pro 100 g (1 Tafel) 560 kcal. Wenn man 200 g davon futtert, hat man demnach 1120.00 kcal zu sich genommen. Das ist immer noch weniger, als die bei einer Diät empfohlene Kalorienration. Klar, daß man dann auch abnimmt, man verbrennt am Tag ja mehr als 1120 kcal. Das hängt dann jedoch an den eingesparten Kalorien, nicht an der Schokolade.

Ich glaube eher nicht, daß ich mit 400 g Schoki pro Tag abnehmen würde. Ich meine damit, bei einem normalen Energieverbrauch.

Ich futtere für meine 1120 kcal lieber etwas kalorienärmeres und dafür magenfüllenderes.
    Wenn ich abends noch ein paar Kalorien übrig hab', kann ich mir immer noch einen Kinder-Riegel gönnen, ohne daß meine Diät darunter leidet.

Liebe Grüße
    HollyAnn

• Ich bin da mehr als skeptisch
      Hallo,

ich glaube ehrlich gesagt NICHT, dass der Rio Laser Haarentferner wirkt. Ich glaube auch nicht, dass es sich hier um einen richtigen Laser handelt.

Überlegt doch mal: nur Hautärzte und speziell ausgebildetes Personal in Laser-Centern dürfen mit Laser-Geräten arbeiten. Die Verwendung eines Lasers ist ja nicht gerade ungefährlich.
      Das Gerät muss ja genau auf Haut- und Haartyp eingestellt werden. Nicht nur damit es überhaupt funktioniert, sondern auch damit es keine Verbrennungen gibt. Vor der Behandlung wird man nach der Einnahme bestimmter Medikamente befragt (manche Medikamente vertragen sich nämlich nicht mit einer Laserbehandlung). Die Augen müssen vor dem Laser-Licht geschützt werden. Usw...

Die einfache Kosmetikerin um die Ecke darf so ein Gerät nicht benutzen. Die darf höchstens mit der IPL-Technologie arbeiten, aber da handelt es sich nicht um einen Laser !

Daher ist es wohl kaum wahrscheinlich, dass sich ein Laie (Otto Normalverbraucher) im Handel einfach so ein richtiges Lasergerät besorgen kann. Würde es sich bei den Rio Haarentferner um einen Laser handeln, dürfte er gar nicht an den Normalverbraucher verkauft werden.

Da er aber im Handel zu finden ist, gibt es dafür nur eine einzige Erklärung: es handelt sich auf keinen Fall um einen Laser !!!

Ich will nicht sagen, dass das Gerät gar nicht wirkt. Aber wer geglaubt hat, einen Laser gekauft zu haben und eine endgültige Haarentfernung erwartet, wie nach der Laserbehandlung beim Hautarzt, wird enttäuscht sein. Und 200 Euro für ein Gerät ausgeben das, wenn überhaupt, wahrscheinlich nur den Haarwuchs verzögert, nein danke !

Ich habe das Gerät selber nicht ausprobiert.
      Falls es hier also Personen gibt, die das Gerät schon länger benutzen und positive Erfahrungen gemacht haben... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Liebe Grüsse
      Holly Ann