0-8-15; menschenskinder. Ihr seid.
Hhester_12927907
- 7. Mai 2017
- Beitritt 10. Sept 2010
- 5 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kjeld_12518439
Hach, ich weiß es einfach :)
Wenn du es wirklich wissen willst:
Genauso, wie der Penis ein Merkmal des Mannes ist, sind bestimmte Kommunikationsweisen typisch für Männer. Es ist doch naheliegend, dass Geschlechterunterschiede sich jetzt nicht nur im Erscheinungsbild des Menschen äußern, sondern auch in anderen Bereichen, wie dem Verhalten. :)- jette_985717
Wenn dus wirklich vergessen willst, dann verzeih ihm. Danach fuehlt man sich gleich besser;) falls so etwas nochmal geschieht, kannst du ja wirklich deine Konsequenzen daraus ziehen! Schoene gruesse :)
@derspdb
Ey jetzt komm doch. Du bist ein mann. Du musst das doch merken dass du anders tickst als deine frau! :/ ausserdem hast du einen pxxxxso und jetzt arbeiten, menno!
https://www.welt.de/print-welt/article687385/Warum-Maenner-ihren-Frauen-nicht-zuhoeren-koennen.html
obgleich ich welt.de nicht besonders viel seriösität zusprechen will.
@anoXXX A-N-A-L-O-G-I-E
Hund = Spezies
Katze = andere Spezies als Hund
Mann = "Spezies"
Frau = andere "Spezies" als Mann;
Spezies, differente: einander biologisch unähnlich. womöglich verhaltensspezif. Unterschiede "Spezies": z.B. Alien - Mensch, Normalo - NIchtnormale, - Mann-Frau, womöglich verhaltensspezifische U. Aber Spezies lässt sich abstrakterweise auch mit "Spezies" gleichsetzen
außrdem find ich eh, dass die welt viel zu trist ist;)
ist wohl ein hobby von mir ;)
aber je nach occasion wenn es sein darf, kann ich ziemlich verrückt sein. und meistens sagt nichteinmal jemand etwas. andere frauen schauen manchmal etwas komisch, aber die männer reagieren meistens sehr kulant ;)
oh und zur bredouille: dann ist er wohl für mich in eine schlechte lage gesprungen. das habe ich wirklich nicht so gemeint. man lernt scheinbar immer dazu. bist du w o. m?
@ano100
was hat denn angst mit schüchternheit zu tun? ne schüchtern ist er im allgemeinen nicht. dafür kommt er bei frauen, glaube ich, viel zu gut an und er ist ausserdem vd sorte "harter kerl"
und falls du nicht imstande bist, analogien (leicht abstrakte, und doch leicht verständlich, da hund, katze DUH) zu verstehen, dann ist das sehr schade für dich. hat halt nicht jeder das potential :D
@gucken sie herr fresh89: ein hund weiss besser was ein hund denkt, wenn dieser etwas denkt als dass es eine katze wuesste...
@fresh nunja, eine traeumerin bin ich
Aber probleme hab ich keine (bis auf einen sehr nervigen hausmeister). Mich beschaeftigt das halt (was zieml. Inconvenient ist da ich eigtl lernen muesste) und ich will der wahrheit auf den grund kommen..das ist ein wenig so wie id wissenschaft.@ano100 ich denke nicht, dass frauen ahnunglos sind. Ich denke nur, dass maenner noch mehr wissen, weshalbmaenner gewisse dinge tun. -> maennl. psyche
Und er erinnert mich tital an einen kumpel von mir, mit dem ich mich auch immer sehr gut verstanden habe!
Hallo u danke fd antw allerseits. Nunja, ich bin noch immer nicht ganz ueberzeugt von euren einschaetzungen (da ist ja noch diskussionsspielraum), wenn sie auch sehr einhellig sein moegen ;)
@lefra2014: voll cool dass du deinen mann gefragt. Was meinst du mit vorkommnissen am bahnhof? Ich hatte naemlich eher den eindruck, dass er etwas angst gehabt hatte i d moment.
Weil das war naeml genau so: ich steh da und auf einmal steht er da und ich schau hin und denke, der sieht mich nicht. Und nunja, da kommt ee ploetzlich zu mir und ist aber nicht zu mir "durchgekommen". Ich hab nur kurz gelaechelt u gewunken ynd dann ist er abgeduest. Und ich haette schwoeren koennen, da war angst im spiel. Und dann schrieb ich ihm ja: es sei witzig gewesen, ihn am bhf zu gesehen zu haben und es waere schade gewesen, dass er so schnell wieder weg gewesen waere. Und dann meinte er im buero halt (und ich hatte sowieso nicht gedacht, dass er irgendwas dazu sagen wuerde), dass ich bestimmt meiine ruhe gehabt haben wollte, wegen kollegialitaet u privatsphaere o so aehnlich. Ich bin da iwie gar nicht mehr drauf eingegangen.
Und auch allg war es waehrend d sitzungen im projekt so dass er va gg die letzten sitzungen hingehend, er immer zuallererst auf mich eingegangen ist, bevor irgendetwas anderes dran kam. Und alle anderen waren genauso neu oder alt in hinsicht auf kennen wie ich.
Auch als ich mal einen teil vortrug, ist er mir fast immer id bredouille gesprungen, wenn irgendwas war. Und zt hat er leichte fehler meinerseits (va wenn der kritische felix mal wieder zu gemein war) voll auf seine kappe genommen, auch wenn ich zt genau wusste, dass der fehler mangels voller aufmerksamkeit meinerseits zustande gekommen ist.
Und er ist sehr gut darin, meine saetze zu beenden. Meine freundinnen sagen alle, wir haetten ziemliche chemie und sie meinen auch, dass er mich zumindest attraktiv faende (aber gut, das passiert halt manchmal;)
aber mit dem gofeminin hast du schon recht. ist mir irgendwie entfallen.
Aber hauptsache noch Text pressen :roll: nunja.
Danke!
Und was soll man denn einfach so schreiben? Ich hab ja keine projektbezogenen Fragen mehr.
Und es ist saukomisch. Als ich eben dort war, hat sich alles so anders angefühlt, als es eben jetzt beim Schreiben. Auch die Tatsache mit dem Necken. Als ich es eben hier geschrieben hab, hab ich mir auch gedacht... na das klingt ganz nach: über mich lustig machen. Aber ich könnte schwören, DA wars anders.... ohne Scheiß. ;)
Hört doch bitte auf, alles nach GEFÜHL zu interpretieren. Die Sache ist, dass ich gerade einfach das alles nicht so reproduzieren kann, wie es sich angefühlt hat, weil ich hier in nem komplett anderen Setting bin. Ich wohne aktuell in einem Wohnheim mit ein paar Jungs und, wenn dann behandeln die mich wie ne Kumpelin oder so. Deswegen, selbst wenn ich von meinem Zimmer aus schreibe, habe ich dauernd das Gefühl, dass ich dann mit denen schreibe/connecte. Okay, man muss das nicht verstehen.
Es geht mir lediglich darum, die Fakten zinterpretieren oder zu deuten oder analysieren zu lassen. Wozu u.a. gehört: Schnelles Antworten, und von anderen hören, dass er ihnen nicht zurückschreibt.
Was er wortwörtlich so gesagt hat. Und was er TAT.
Und nein, ich bin nicht neu in einer Firma, ich bin schon länger dort, aber man hat sich halt kennengelernt. Besagte andere Menschen (andere Kollegen) sind genauso lang da.
Ud ichts für Ungut, ich würde gerne noch Männerstimmen hören, weil die tendenziell eher wissen, weshalb ein Mann so handeln möge.