"Ich weiß nicht weiter! Trennung mit Kind!"
Hallo
Habe gerade Deinen Text eher durch Zufall gefunden und mich sofort hier angemeldet um Dir zu schreiben. Mir ist leider vor zwei Jahren das gleiche passiert. Nach 10 Jahren Ehe. Mein Mann hatte eine Freundin und ist dann sofort ausgezogen. Es war entsetztlich. Wir haben eine mittlerweile 6 jährige Tochter. Auch für sie war es die Hölle! Leider denkt mein Mann auch nur mit der Hose, sodaß er immer wieder zwischen seiner Neuen und mir gependelt ist. Immer habe ich geglaubt, das ich meine Ehe retten kann, wenn ich mit ihm ins Bett gehe. Habe 15 Kilo abgenommen und war immer zurecht gemacht wenn er kam. Die Neue wußte von nichts! Mittlerweile gibt es diese Frau nicht mehr, sagt er, und wir wollen einen Neuanfang starten und uns wieder eine Wohnung suchen. Ich denke, das ich ohne ihn nicht leben kann. Aber ich weiß genau das es ein Fehler ist. und es wird auch nicht gutgehen. Mein Mann hat in den zwei Jahren seine Freiheit genossen. Ob die Andere die einzige war glaube ich nicht. Er ist ein echt guter Lügner. Und selbst wenn man ihn erwischt, wird er nicht rot!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das Du nicht so dumm wie ich bist und läßt ihn laufen. Er ist es nicht wert!!!
Ganz liebe Grüße