H
herod_12527181

• 4. Mai 2015
  • Beitritt 26. Sept 2014
  • 11 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Die matratze hat einige flecken, was normal ist denke ich... Und sie kommt aus einem raucherhaushalt...

Als ich sie das erste mal sah, dachte ich " oops die sieht nicht wirklich top aus". Aber ich denke das kann man auch nicht erwarten, gebraucht ist nunmal gebraucht... Trotzdem hab ich sie aus anstand genommen...

Aber der erste gedanke war nicht wirklich positiv, darum werde ich auf mein bauchgefühl hören und eine neue kaufen..

• Ich glaub ich hab genug gehört ...
    .. Ich werde eine neue kaufen :-)

• ..
    Ach echt?! Ich dachte die sagte das einfach weil sie mir was andrehen wollte..

• Hallo zusammen

Als ich letzte woche das babyzimmer gekauft habe, hat mich die verkäuferin gefragt ob ich noch eine matzratze brauche.. Als ich sagte dass ich die von meiner schwagerin bekomme (ihr kind ist 3) hat sie mich voll schief angekuckt und meinte, wenn man eine gebrauchte matratze nimmt fördert das den kindstod!

Stimmt das oder wollte die mir einfach eine neue verkaufen?
    Was haltet ihr im allgemeinen von "occassion" matzratzen?

Lg boppelii & baby inside (17plus3)

• Ihr habt alle recht!
    Meine chefin sagt mir immer wider das sie bis eine woche vor geburt gearbeitet hat... Hab das gefühl das sie mir somit sagen will das ich das auch kann!

Aber ihr habt recht, ich werde heute mit ihr sprechen...!! Ich hab einfach angst zu sagen, dass ich nicht so lange stehen kann "nur" weil ich rücken schmerzen habe.. Die blöde kommentare sind vorprogramiert! Aber eben, danke sagen wird dir keine... Ich muss lernen dass es sch***** egal ist was andere denken, nur mein baby ist wichtig!

• ..
    Ich hab meine cheffin mal gefragt ob ich einen hocker benutzen darf.. Ihre antwort "nein das sieht blöd aus"

Ich denke das problem ist, dass es wirklich frauen gibt die es ausnützen schwanger zu sein.. Darum getraue ich mich manchmal fast nicht zu sagen wenn es mir wirklich nicht so gut geht..

• tanja_11849070

..
      Ja, obwohl ich noch kein grossen babybauch habe, merke ich das das lange stehen mich völlig K.O macht... Aber eben, das heisst es " was machst du wenn du einen grossen bauch hast" oder wie gesagt "du bist ja nicht krank"
      Ich zweifle dann an mir selbst und frag mich ob ich übertreibe :-/

Geniesse deinen unrlaub und mutterschutz.. Und alles gute :-)

• Hallo zusammen

Meine frage steht oben.

Ich bin in der 17ssw und arbeite an einem schalter..
      Somit stehe ich 8h immer am selben platz...
      Mir geht es körperlich eigentlich gut, nur merke ich am nachmittag das ich rücken schmerzen kriege...
      Ich darf mich zwar schnell hinsetzen wenn ich es brauche jedoch fangen die arbeitskollegen immer an zu lästern... Man sei ja schliesslich nicht krank...

Was denk ihr? Was ist normal? Was sollte man und was nicht?

Vielen dank

• 4h arbeiten dann Pause oder nach hause
        Ich weiss das man nicht länger als 4 h Stunden stehen darf. Arbeite übrigens als Verkäuferin in einer Bäckerei. Bin auch nur am stehen. Wenn ich Pause habe setze ich mich auf ein Hocker ins Café weil wir nicht nicht mal ein Ruheraum haben. Wenn ich nach 4h Stunden 30 Minuten Pause machen, darf ich dann nochmal 4h arbeiten oder wie ist das gemeint? Wenn ich Abends spätschicht habe, komm ich noch nicht mal dazu mich zu setzen. Ich merke das alles richtig. Mein Bauch schmerzt und mein Rücken,teilweise meine Füsse und ich bin tierisch kaputt. Bin im 6 monat

• ..
      Achh wie schön!! Hoffentlich wird es schon bald mehr und doller :AMOUR:

• ..
      Hallo meine liebe...

Gerne möchte ich von mir berichten!
      Seit dem positiven ssw-test hatte ich keinerlei anzeichen (gut, die brüste taten weh).. Aber sonst nichts, keine übelkeit, kein ziehen, gar nichts...!! Ich machte mir unglaublich sorgen!!
      Man liest ja immer von den beschwerden und ich hatte einfach nichts?! Das konnte doch nicht sein.... Ich hatte so viele threads geschriben und alle sagten "sei doch froh".... Aber ich wünschte mir das mir schlecht ist usw....
      Bis heute (15plus6) hab ich gar nichts... Fühle mich total unschwanger! Aber ich hab mich an die situation irgendwie gwöhnt...!!
      Langsam verschwindet die angst dass es am baby nicht gut geht und die freude steigt :-)

Du bist noch am anfang... Vileicht kommt bei dir alles erst ein wenig später! :-)

Alles gute..

• Ich finde..
      ... Es ist echt schwer dieses gefühl richtig einzuordnen... :-)

Was ich seltsam finde, seit gestern spüre ich dieses klopfen nur auf der linken seite? Ist es nicht so das es mal links mal rechts sein müsste??

Mein FA hat letzte woche gesagt ich habe ein "riesenbaby" :-D vileicht spüre ich ihn darum schon so früh :)

• Hallo ihr lieben!

Ich hätte gerne wider ein mal erfahrungsberichte von euch. :) natürlich kann mir keiner sagen was ich spüre jedoch möchte ich gerne eure meinung wissen.

Schon vor ca einer woche ist mir ein "klopfen" im unterbauch aufgefallen. Sehr leicht und nur ca 1,2 mal... Es fühlte sich an als währe eine luftblase zerplatzt...
      Heute morgen hatte ich dann ganz doll das gefühl nochmals das gleiche zu fühlen wie letzte woche.. Ich legte meine hand auf die stelle und konzetrierte mich drauf.. Und dan kam es wider.. Immer wider ein leichtes "klopfen" an der gleichen stelle..

Meint ihr, dass könnte das baby sein?! Oder ist es doch nur meine verdauung...?!
      Ich finde nähmlich es ist noch etwas früh..(ab donnsterstag 17 ssw)

Wann hat es bei euch angefangen? (Das 1. kind)

Ich bin gespannt..

Liebe grüsse

• Gerade gestern von einem arbeitskollegen...
      ..."Das kind war nicht geplant oder?!" :neutral:
      Frechheit so etwas...

Ich werde auch oft gefragt.. Aber ich denke das liegt daran, dass ich zwar 25 bin aber viel viel jünger aussehe (mein mann ebenfalls).

Ich freue mich schon auf die blicke und kommentare wen ich mit dem kinderwagen herumlaufe :-D :-D

• Vielen lieben dank, dass ihr mich aufgemuntert habt!
      Und sorry das ich erst jetzt antworte..!!

Mittlerweile habe ich mir einen angelsound besorgt... Der beruhigt mich immer sehr, wenn die angst wider mal zu gross wird..!!

Nächste woche habe ich urlaub.. Dann werde ich mich auch auf die suche nach einer hebamme machen.. Ich denke wen ich jemanden meine ängste anvertrauen kann, werde ich mich au besser fühlen!!

Die angst wird vermutlich nie weg gehen.. Aber ich versuche sie irgendwie in den griff zu bekommen.... Ich weil mein baby nicht immer stressen...
      Nun warte ich auch gespannt auf die ersten kindsbewegungen... Wenn ich mein kleines dann spüren kann wird sicherlich vieles einfacher :-)

Ich wünsche euch ein schönes weekend

Lg boppeli&baby (15plus1)

• ..
      Dem baby geht es zum glück gut und es schwimmt schön im fruchtwasser :-)

Der FA konnte nicht sagen was es war...Sehr warscheindlich urin, auch wenn ich das echt seltsam finde :) Auf jedenfall bin echt seeehr erleichtert!

Danke der nachfrage :-)

• ..
      Kann um 11 zum glück gehen... Aber ich hab solche angst!!!!

• Guten morgen!

Ich (15sss) bin gestern in der nacht aufgestanden weil bei mir untenrum alles nass war... Das höschen, der po und die bettdecke!!!

Kann das möglich sein das das fruchtwasser war? Urin war es sicher nicht...

Ich komme mir blöd vor, wenn ich den FA anrufe und schlussentlich hab ich nur fest geschwitzt? Aber es war schon sehr nass!!
      Ich kann die situation überhaupt nicht einschätzen!! :-(

Gester hat das herchzchen noch geschlagen! (Angelssound)

• Vielen dank..
      Weisst du, ich denke es ist normal das man besorgt ist in der ssw. Aber wen mann kaum schlafen kann, es nicht mehr geniessen kann und sich immer fragt ob mein baby noch lebt, finde ich es nicht mehr normal!!

Ja ich werde den FA wechseln, ich muss nur noch einen in der nähe finden.

Und um eine hebamme werde ich mich auch noch kümmern!
      Danke für deine tipps!!