Hallo Du
ich glaube nicht dass er wirklich mit dir gespielt hat oder du nur Lückenbüßer warst. Ich denke er mochte dich gerne jedoch ist/war die Liebe zur Ex stärker, sowas merkt man(n) nicht gleich. Du wolltest eine feste Bindung, ich denke auch daß er es zu einem bestimmten Zeitpunkt vielleicht auch wollte vom Kopf her, jedoch hat Ihm sein Herz dann gezeigt wem es gehört. Ich war 2 Jahre mit einem Skorpionmann zusammen und es war eine sehr intensive und enge Beziehung. Donelpasso hat schon recht, entweder es funkt gleich heftig, oder die Verliebtheit lässt früher oder später nach. Und wenn die Liebe mal weg ist kommt sie auch nicht wieder. Das ist bei uns Frauen doch auch so und ich bin mir sicher, daß einige Frauen ihren Männern auch nicht immer die Wahrheit sagen und/oder gesagt haben - bezüglich dem zweigleisig fahren - wenn man selbst nicht weiss wie man die Gefühle zu jemanden definieren soll. Für den der mehr liebt ist es immer schlimm, schon klar. Und nett sein und kuscheln kann ich auch mit jemanden den ich mag oder nett finde wenn mir seine Nähe gut tut, deswegen muss ich auch nicht lieben. Muss man(n) immer ein Arsch sein, daß einige Frauen verstehen, daß kein näheres Interesse besteht? Vergiss ihn und such dir jemanden der deine Gefühle auch erwidern kann.
Alles Liebe
G.
Hhero_12286863
- 16. Okt 2009
- Beitritt 17. Apr 2009
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kenzie_11859434
Warum
hast du nicht gleich gefragt wie sich der Schmerz anfühlt, wenn man jemanden das Messer ins Herz rammt...
Sorry ich verstehe dein Post nicht ganz. Wenn du sie ignorierst, weshalb kümmerts dich wie sie darauf reagiert? Ist nicht jeder Mensch auf der Suche nach Liebe? Btw es gibt die verschiedensten Arten von Liebe und ich bin mir sicher auch du hast dich schon mal auf die Suche danach begeben bzw. vllt noch nicht gefunden. Manipulieren? Ich finde deine Ansicht sehr oberflächlich und hat gar nichts mit dem Sternzeichen vielmehr mit einer labilen Persönlichkeit zu tun. Und unüberlegt finde ich es, dies noch in ein Fischeforum zu posten :cool:Vielen lieben dank andrygyn00
und für deine mühe !!
lieben gruss
g...
keine ursache deepbluesea8!
ja das mit der venus ist interessant. vielleicht steht sie für den sexuellen part oder anziehung auf das andere geschelcht, weiss leider nicht so genau.
vielleicht kann uns ratlose11 weiterhelfen?
Versuchs mal so
jungfrauforum - seite 3 - thread heisst doppeljungfrau
müsste der 3. von oben sein
sehr aufschlussreich geschrieben ! viel spass beim lesen
lg
gHui bin aba froh
dass es nicht nur mir so geht ;-) ich selbst hab mich nie so wirklich mit astrologie beschäftigt, naja die 08/15 bücher hab ich auch, jedoch immer mit einem schmunzeln gelesen. da ich eigentlich sehr tiefgründig und wissbegierigt bin und mir eben auch so meine gedanken über so manche (fehl)entscheidungen die ich treffe oder getroffen habe, mache, glaub ich mittlerweile auch dass da was wahres dran sein könnte ;-)
witzig ist auch, dass alle fische die ich kenne, egal ob männlich oder weiblich sehr unterschiedlich sind. meine schwester(ebenfalls fisch) meint ich wäre manchmal ein richtiger haifisch lol nun ja ich bin eben auch direkt auch wenns manchmal vielleicht nicht so angebracht wäre..aber im grunde genommen bin ich eh eine gaaaanz nette :-D
vielen lieben dank für eure posts, auch an dich ratlose11, danke für den link!
alles liebe euch
Gliebe leser,
lese mich schon seit einiger zeit durch dieses forum und muss sagen, vieles dass ich über fische gelesen habe trifft auf mich sehr wenig zu.(ich fisch AC skorpion) ich meine fantasien und träume, die habe ich schon aber die eigentlich guten eigenschaften des fisches, glaube ich, besitze ich nicht. als teenager war ich schüchtern und zurückhaltend aber mittlerweile dominiert der skorpion in mir. 2 arbeitskollegen sind fische (männlich) aber die weichen, geduldigen züge kann ich bei mir nicht sehen. manchmal bin ich innerlich zerrissen, aber genau das macht mich auch stark. kann es sein dass mit dem älterwerden der aszendent die persönlichkeit prägt, oder wie seht ihr das?
ich danke für jede antwort
LG gorgous1JMO
hallo genossin,
ich hatte 2 beziehungen mit schützemännern. zuerst muss ich dir sagen dass ein kleiner feiner unterschied zum geschlecht serwohl besteht: meine mutter ist ebenfalls schützin.
Im grunde genommen sind schützen optimisten und harmoniesüchtig. auch wenn sie nicht so gut mit einem menschen klarkommen, sie zeigen es nie direkt, bleiben ihrer art treu und haben viele freunde / Bekannte beiden geschlechts. sie flirten oft und gerne und sind humorvoll. selten sind sie schlecht gelaunt oder gar zickig (die die ich kenne). Im grunde genommen bodenständige personen, die nicht länger als 2 tage zuhause verbringen können, sie brauchen die gesellschaft.
wenn nun ein fisch (oder sk?) ihre wege kreuzt, kann der schütze sehrwohl feuer fangen und sich verlieben, die frage ist nur ob er die emotionale tiefe hat. das worauf wir fische so grossen wert legen, ohne taten verstanden zu werden bzw. erwarten wir dass männer generell zwischen den zeilen lesen können. da kanns schwierig werden. schützen verzeihen auch leichter und können es gar nicht haben wenn jemand nachtragen ist. Der aszendent ist sehr wichtig. mit jungrau aszendent kenne ich mich leider zu wenig aus um dir dazu einen rat zu geben. Aber ich kann für uns fische frauen sprechen: wir sind nicht so schwach und verletzlich, ich denke dass wir DAS unbewusst vorgeben und so die beschützerinsinkte wecken - das ist unsere grösste stärke.
meine beiden schützen waren dezemberschützen (16.12. und 20.12) und immer wenn es probleme gab, hat man(n) darüber gesprochen und diskutiert jedoch ist herr schütze immer unter die leute gegangen um sich bei alkohol und guter stimmung "abzulenken" Ich nenne das Problembekämpfung jedoch nicht ursachenbekämpfung. manchmal reicht es eben nicht nur darüber zu reden.
Noch etwas: ich habe die erfahrung gemacht, dass schützen beim beenden einer beziehung eher ein freundschaftliches verhältnis pflegen, soweit dies möglich ist. wenn nicht, dann wird die es kaum erwähnt.
Wie gesagt, ich kann nur von meinen persönlichen erfahrungen bzw. umfeld schildern, und dient nur als anregung. Bitte nicht auf rechtschreibfehler achten, schreibe nur schnell und mit 2 fingern :mrgreen:
alles liebe
gourgous1Hmm
@panthera69
hallo,
fisch - nachgiebig? skorpion - beharrlich? mein innerstes ist reinstes gefühlschaos :-D
das sind allgemeine angaben, die einem SZ zugesprochen werden. Ich glaube jeder Fisch kann zum HAIFISCH werden oder zumindest seinem gegenüber genauso "BEHARRLICH" entgegentreten wie jedes andere Tierkreiszeichen, nur überrascht es dann, weil man damit nicht gerechnet hat ,es NICHT TYPISCH ist. Der fisch ist das schillernste SZ von allen, es vereint ALLE eigenschaften der SZ, die einen mehr, die anderen weniger. Ich kann hier nur in erster linie von mir sprechen, dass ich sehr wohl mit einer "Skorpionbeharrlichkeit" gegen den strom schwimmen kann, und "zustechen" kann wenn es sein muss. ich kann aber meinen liebsten auch sehr nachsichtig sein und alles mir menschenmögliche zu seinem wohl beitragen. ein Fisch muss im Leben eine gewisse standhaftigkeit besitzen sonst löst er sich auf, jedoch in einer Partnerschaft will der Fisch ganz Frau sein und lässt sich auch von einem starken partner gerne führen. MANN MUSS SICH ERGÄNZEN das ist das um und auf, will der skorpion seine ruhe- gib ihm die ruhe! will der fisch luftschlösser bauen - zertrampel sie nicht! Ich denke die emotionale tiefe (keiner von beiden trägt das herz auf der zunge) ist das was den anderen anzieht aber gleichzeitig vielleicht auch erschreckt. Mein ex war ein typischer skorpion ( :mrgreen: ) und es hat nicht freundschaftlich geendet (nein, es war kein Seitensprung daran schuld). Im Streit habe ich ihn genauso dinge an den kopf geworfen, wie er mir und bin nicht beleidigt davongeschwommen. Trotz Allem war es eine wirklich tiefe glückliche, leidenschaftliche aber auch herausfordernde, abwechslungsreiche beziehung mit einem Ende nach 2 Jahren.
Lustigerweise muss ich ein magnet sein für skorpione, 97 % der männer die ich kennenlerne sind was wohl ;-)
deine erfahrungen *neugierigbin*
LG Gorgous1Na dann los :mrgreen:
ich fische frau mit aszendent skorpion
hatte 2 jahre einen skorpionmann. schiess los mit den fragen ....
lg gorgous1- eddie_11981593
Meine 2 cents :mrgreen:
ich fisch aszendent skorpion zieht es immer zu 2 sterneichen:
schütze,skorpion,
meine längste beziehung hielt 3 jahre (schütze), meine grosse liebe 1,5 jahre (schütze) und skorpion 2 jahre(erste beziehung) die löwen hielt ich nur einige monate aus (wollen immer bewundert werden und sind nicht tiefgründig genug). ich bin sehr aufgeschlossen, lese viel und habe auch viele interessen. ich denke schon dass schütze und fisch harmonieren wenn der fisch nicht nur fisch ist. ok bin da die ausnahme - ich habe einen giftstachel und der wird auch eingesetzt wenn es notwendig ist. schützen sind nicht so kompliziert oder schwierig, ich denke hauptsächlich harmoniesüchtig. ein schütze hat viele freunde/bekannte dass muss einem klar sein - deshalb auch die lange leine. Fischemänner sind mir selbst zu langweilig :mrgreen: Am aufregensten sind die skorpione, weil die sich nicht in die karten sehen lassen und gerade dass finde ich so interessant. skorpione lieben mit haut und haar ...awwhh
Widder sind das schlimmste!!habe 3 Widder gehabt, jedesmal der supergau!
No offense, ist nur meine meinung!
grüsse gorgous1
xxx