...
oh das ist natürlich blöd. Also ich war mittlerweile bei meinem PC und der hat gemeint, dass es ein Bluterguss sein. Ich soll die Stelle ab und zu kneten. Mal schauen ich warte noch bis Ende des Jahres, wenn das nicht weggeht,geh ich nochmal unters Messer! Bei mir ist auch noch eine Brustwarze taub, das regt mich so auf -.-... Naja ich hoffe, dass bei dir alles noch gut verheilt :) und dass du am Ende doch noch zufrieden bist.
Bei mir wurde pro Brust 1 kg abgenommen, also von 85H auf 85D. Ich bin eigentlich so weit zufrieden. Nur mich stört das, dass meine Brustwarzen leicht zu hoch angesetzt wurden.
Hhero_11984916
- 4. Sept 2014
- Beitritt 24. Feb 2013
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oksana_12300129
Hey,
ich hatte dieses Jahr im März eine Brustverkleinerung. Die rechte Brust ist seit ungefähr 2 Monaten abgeheilt, die rechte aber nicht -.-. Sie ist immer noch hart, manchmal denk ich, dass sie immer mehr anschwillt. Nun ist mir heute ein blauer Fleck aufgefallen, bin mir aber nicht sicher, ob dies wegen der Härtung oder von meine Freund ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll und nochmal unters Messer hab ich keine Lust. Meinen Termin bei meinem PC hab ich erst in 2 Wochen. Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrung oder Tipps für mich?
Dankeeee :)
^^
wer will schon dich haben!?^^
das interessiert hier keinen, was du denkst... hab einfach nur nach Meinungen gefragt^^Hey ich 20, w möchte endlich Sex haben. Hatte bereits vor 2 Monaten einen ähnlichen Beitrag geschrieben gehabt. Nun sind eig eure Meinungen gefragt. Ich habe mich dazu entschieden, mit dem nächsten Kerl, den ich kennenlerne und es vllt zum rummachen kommt, in die Kiste mit ihm zu gehen. Ich will und kann nicht mehr warten. Die Neugier und Lust ist einfach so groß. Ich denke nicht, dass es in nächster Zeit zu etwas ernstes kommt, deswegen muss ich mir wohl anders helfen. Natürlich trag ich seit 1 Woche ein Kondom mit mir rum, man kann ja nie wissen. Und was sagt ihr?!
Hallo mich plagen diese Gedanken seit einem halben Jahr. Ich bin 19 Jahre alt, werde bald (September) fertig mit meiner Ausbildung und wohne noch zu Hause. Und seit neuestem hab ich ein Ziel und zwar: die Welt zu erkunden. Ich möchte in ein oder zwei Jahren für 1 Jahr nach Amerika, um einfach was anderes zu sehen. Ich war schon immer die jenige, die gern rum reist. Habe schon viele Großstädte in Deutschland besucht, oft allein. Natürlich war ich auch schon im Ausland (Europa) aber mit Begleitung. Meine Angst ist es einfach, dass wenn ich hier bleibe, etwas vom Leben verpasse. Ich sehne mich nach etwas besseren Leben, besser als das jetzige. Mein Ziel ist es nicht, die Liebe meines Lebens zu finden, denn dafür hab ich noch Zeit. Freunde kommen und gehen, deswegen werd ich kein Problem damit haben. Aber während dessen werde ich natürlich noch andre Länder kurzzeitig besuchen :). Mein Wunsch ist es, soviel wie möglich zu sehen und wer weiß vielleicht gefällt mir ein Ort so sehr, dass ich vielleicht dort bleiben möchte. Aber wie gesagt, der Hauptgrund, wieso ich das machen möchte, ist, dass ich nichts verpassen möchte! Außerdem bin ich gelangweilt von meiner Umgebung (BaWü), es muss eine Veränderung her.
Natürlich ist noch nichts geplant und keiner weiß davon, denn diese "Pläne" spielen sich nur in meinem Kopf ab. Wie findet ihr so meine Gedanken? Ich will es durchziehen, aber hab Angst, da es eben ein sehr großer Schritt ist.Also, es gibt eine "clique" mit der ich ziemlich oft was unternehme. dabei gibt es diesen mann, der immer einen arm über meine schulter legt und mir in die backen (im gesicht) kneift und das relativ oft. wir sehen uns oft aber eben nie allein und schreiben privat auch nicht viel bzw. eher fast garnicht. wir albern ziemlich viel herum und er nennt mich immer putzig usw. ich mag ihn schon sehr und er mich auch, aber so verhält sich eben nicht jeder mann gegenüber einer frau und er macht es bei den anderen auch nicht. wenn wir uns anschauen, bleiben wir einanander hängen und grinsen uns an. deswegen weiß ich garnicht was ich denken soll. vllt bilde ich mir das auch nur ein, dass es mehr will. vllt mag er mich einfach nur. was denkt ihr?