Danke...
Für die zahlreichen Antworten ...
Da bin ich ja jetzt beruhigt... :mrgreen:
Er ist eigentlich ein Frühchen dachte jetzt schon das wäre nicht so gut...
Danke! ;-)
Danke...
Für die zahlreichen Antworten ...
Da bin ich ja jetzt beruhigt... :mrgreen:
Er ist eigentlich ein Frühchen dachte jetzt schon das wäre nicht so gut...
Danke! ;-)
Hallo, hatten heute U6 und schon als ich reinkam mit meinem kleinen Schatz auf dem Arm , machte sie grosse Augen und meinte ob wir auch ricjtog zur U6 sind...
Seine Daten:
12140 g
82,5 cm
Ku: 47,5 cm
Wie gross sind denn euee gibts noch solche Riesen ? Achja schuhgrosse hat er die 21
Er ist 11 Monate und 4 Tage alt
Erzahlt doch mal
Da sind tolle..
Ideen bei, danke! Wo habt ihr denn die Bücher her mit den geräuschen ich denke die würden ihm super gefallen!
Danke!
Die Idee ist schonmal super... Finde es so schwer bei grosser Auswahl und begrenztem Budget sich zu entscheiden was es dannletztendlich sein soll
Hallo, mein Sohn hat in 3 Wochen seinen 1. Geburtstag. Nun gucke ich schon seit einiger Zeit nach einem passenden Geschenk. Wir sind finanziell momentan nicht so gut dran und deawegen möchte ich auch etwas kaufen woran er eventuell auch etwas länger Spass hat.
Ich brauche etwas für drinnen: ich dachre so an diese Holz Motorikwürfel oder einen Spiel und Lerntisch? Oder habt ihr noch ideen?
Und fur draussen: Bobby Car oder lieber so ein dreirad mit schubstsnge?
Was rentiert sich? Mit was spielen eure kleinen gerne? danke für die Hilfe :mrgreen:
P.s bitte keine Links, da ich nur mit Handy on bin ;-)
...
Ich schieb mal ... Hab jetzt noch sodbrennen dazu bekommen .., alles wie bei meinem Sohn ...
Aber Schwanger trotz Periode... Eigentlich kann das doch nicht sein
:arrow:
Muss noch dazu sagen, dass wir mit Persona verhüten... Und wenn ich schwanger wäre müsste ich schon etwas weiter sein... Da ich ja noch nicht mal NMT hab und seit 3 Wochen diese Anzeichen.
Hmmm
Grade das warten ist ja so schlimm :neutral: man steigert sich dann immer mehr da rein ... Passen würde mir das grade gar nicht, auch wenn ich es dann behalte. Kenne meinen Körper sehr gut und fühle mich so wie bei meinem Sohn damals...
Hab deinen Thread auch verfolgt.. Hast du denn dann nochmal getestet?
Ersteinmal einen wunderschönen Guten Morgen an alle...
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine Frage stellen muss, aber naja so läuft das Leben halt manchmal :mrgreen:
Ich habe einen 11 Monate alten Sohn und will im September wieder arbeiten gehen, worauf ich mich auch schon riesig freue...
Nun zu meinem Problem... Ich fühle mich total schwanger :-O ganz schlimm, mir ist ständig übel seit ca 3 Wochen, muss mich aber nicht übergeben, habe oft Unterleibsziehen, mal keinen Appetit und im nächsten Moment Totale Fressattacken...
Ok ihr denkt jetzt wahrscheinlich mach doch nen Test, würde ich ja wenn ich nicht zu 95% davon überzeugt wäre dass ich nicht schwanger sein kann :-/ ich habe immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen, nur meine letzte Periode kam über 1 Woche zu früh, was mich schon wunderte ... Meine nächste Periode bekomm ich erst montag oder Dienstag... Also ist Testen ja schwachsinnig oder?
Hatte denn jemand mal das selbe Problem sich total schwanger zu fühlen? Trotz Periode?
Nehmt mir mal bitte die Unruhe ....
Vielen Dank
Liebe Grüsse Sandra
;-)
Hallo
Ich komme auch aus Mv ... Aus Neustrelitz...
Hallo...
Meiner hatte zur U5 genau 10 kg , 74 cm und 45 cm Kopfumfang...
Also auch ein "kleiner" Riese.... Aber der Papa ist auch 1,95 ;)
Oh gott...
Ja das Alter wäre schlau :-D mrin kleiner Schatz ist jetzt 9 Monate und liegt grade mit Mamis Arm zwische den Händen selig schlummernd neben mir im Bett.... Aber wehe ich stehe auf :-/
Erzählt doch mal wie euer Abendritual so ablauft... Bin auf der Suche nach etwas effektiven, da ich einrn sehr schlechten Schläfer habe :-(
Ohne Mama neben ihm im Bett geht nichts...
:mrgreen:
Ich finde es immer wieder wahnsinn wie unterschiedlich das Gewicht ist :-O
Mein "kleiner" wog zur Geburt 5 wochen zu früh 3540 g auf 48 cm und ist jetzt mit 8 Monaten bei stolzen 11kg auf 76cm
Wow
Ich schein ja echt nen riesen zu hsben :-D
Er schlaft momentan ganz schlimm, nur wenn mama mit im bett liegt... :-( liegt wahrscheinlich an den Zähnen er hat grade alle 4 oben gleichzeitug bekommen
Hallo
Liege grade im Bett neben meinem kleinem Schatz, der momentan ein echt grosses Schlafproblem hat :-( und hab so uberlwgt, was denn so andere Kinder in seinem Alter für Angewohnheiten haben...
Wie gross sind denn eure kleinen?
Also Ben ist jetzt ca 78 cm und wiegt 11 kg, tragen tut er die Grösse 86 :-D
Krabbeln kann er leider noch nicht ist aber sehr fleisdig beim trainieren, er setzt sich ansonsten ständig alleine hin
Wie ist denn so euer Schlafritual und wie lange schlafen die kleinen dann?
Freue mich auf einen regen Austausch ;-)
Hallo :-d
Also mein sohn ist jetzt fast 9 monate und hat schon unten beidr zähne und oben alle 4 in der mitte...
Er bekommt morgen ne Flasche, so gegen 7 ca 160ml Pre
Dann gegen halb 9 Frühstück, msl Brot mit Pflaumenmus etc... Oder getreidebrei mit Obst
Mittags ist er dann selbstgekochtes quer durchs Gemüsebeet, auch schon stückig, Brei ist nicht mehr so seins :-D
Nachmittsgs nen keks, oder Banane oder naturJoghurt mit obstmus
Abends dann brot mit leberwurst etc oder getreidebrei
Ach ja..
Ich vergaß , sitzen kann er auch schon super mit gaaanz wenig stütze :)
Achso
Und ich wollte noch fragen wie denn so der schlafrhytmus ist?
Hallo :)
Mein Sohn Ben ist nun fast 7 Monate alt und ich habe mich gerade gefragt, was wohl andere Babies in seinem Alter so können, wiegen, essen :)
Ich fang mal an also,
Ben wurde am 18.07.2011, 4 Wochen zu früh per Not Kaiserschnitt geholt, nachdem meine Wehen eingesetzt haben und seine Herztöne dramatisch sanken.
Er hatte ein Gewicht von 3540 g, war 48 cm und hatte einen Kopfumfang von 36 cm.
Seine U5 Daten sind jetzt: 10060 g :mrgreen: , 76 cm , und 45 cm Kopfumfang
Er hat schon 2 Zähne, isst fleissig seinen Brei und ein bisschen Fingerfood ( bin da aber sehr vorsichtig) trinken tut er immernoch Pre Milch
Er dreht sich komplett um die eigene Achse, will immer stehen und versucht zu krabbeln, klappt aber nicht :-D
So jetzt seid ihr dran :)
Wann und wie ist euer Kind geboren? Welche Maße hatte es damals und jetzt?
Zähne? Brei und Milch?
Und was können sie schon?
Freue mich schon auf viele Antworten ;-)