H
hermia_12686070

• 20. Juli 2017
  • Beitritt 18. Juli 2010
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Also,
    ich erzähl mal.Sohn 1 hat so mit 3-4 sehr gerne Regenwürmer gegessen oder mit der Wader Parkgarage (also mit dem Aufzug) eben Regenwürmer zerquetscht.

Mein anderer Sohn hat gerne Schuhe in die Toilette geschmissen,vorzugsweise wenn er reingesc....hat. :beurk:

Creme iwo hin schmieren haben wir auch öfters,schön sieht Creme an der Flurwand aus.

Haare abschneiden kam auch schon vor,schön vorne über der Stirn :taquin:

Letztens hat mein vierter Sohn Schneckenhäuser gesammelt,ein paar davon krabbelten dann schön im Hausflur rum.

Mein dritter Sohn liebte es mit so etwas über nem Jahr Lappen ins Klo zu tunken und auszusaugen :beurk: :beurk:

Toll ist es auch,wenn die lieben Kleinen mit einer Schere die Topfpflanzen schneiden,weil Oma es im Garten ja auch macht!!!!! :cool:

Bilder aus Büchern auschneiden ist eine schöne Beschäftigung für kalte Wintertage!!!Hatte ein Kind gemacht,alles aufgeräumt und beim Lesen sah man es erst :love:

liebe Grüße Michaela

• :beurk: Wäsche
    Hallo,
    was du falsch machst,weiß ich leider auch nicht.Wäsche find ich einfach scheiße,ich hab 6 Kinder da bist du nur am waschen,bääääähh.
    Ich hab auf jeden Fall mehr,vielleicht muntert dich das auf. :cool:

Die kleinste ist 2,da da die ganze matschwäsche,mein 2ältester spielt dreimal die Woche Fußball :mad:

gut durchsortieren hilft schon mal,und vielleicht überlegen on alles immer sofort gewaschen werden muß(sagt meine Mutter LOL)

liebe Grüße Michaela

• :mrgreen:
    Hallo,
    bei uns heißt das Pillemann und pipifrau,oder auch ganz schlicht Scheide!

lg Michaela

Hier!!!
    stelle meine Bande mal vor:Malik 14,Loseny 12,Alima 10,Khaleel 8,Tyreese 4 und Jaleesa 2 Jahre alt.
    Wir wohnen direkt in Osna.

Liebe Grüße Michaela

• Na
    für die Kinder!
    Viel blöder als diese Frage fand ich die Frage meines Neffens,der mich fragte,welches Kind ich retten würde.
    Wir hatten Titanic geschaut,da müssen die ja nachher ins Rettungsboot.Er fragte dann,wenn nur 2 Kinder reindürfen(hab 6) was ich dann mache!DA hab ich doof geguckt.Ich glaub dann sterben wir ale zusammen :-/ :roll: :TRISTE:

Ich hoffe,sowas passiert nicht

lg Michaela

• :saut:
    Hallo,
    melde mich auch wieder!Ich bin Michaela(früher princessnami) mit den 6 Kindern.

Ich finds toll,das wir wieder zusammen finden.Jaleesa-Jade gehts gut,spricht wie ein Wasserfall,
    geht in eine Spielgruppe und ich hoffe nach dem Sommer in den Kiga.
    Meine anderen Kinder wachsen und gedeihen,gehen in die Grundschule,Realschule und Gymnasium.

Probleme mit Schlafengehen haben wir im Moment auch,weil Jaleesa nicht mehr so richtig Mittagsschlaf macht,und dann leider am Nachmittag einschläft.Unser Rythmus ist im Eimer,naja.

Ich renn dann also paar Mal hin und her um die Dame ins Bett zurück zu bringen.Nach ner halben Stunde oder auch ner Stunde schläft sie dann.Leider schläft sie nicht bei uns im Bett ein,keine Ahnung warum.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
    LG Michaela mit Jaleesa-Jade und ihren Geschwistern :love:

• :mrgreen: :mrgreen: ;-) ;-)
    Augen zu und durch

Nein,im Ernst das ist ja Gewohnheitssache.Mit jedem Kind entwickelt man sich ja weiter und hat so ein System drin :cool: :bravo:
    funktioniert eigentlich,aaaaaaaaaaaber manchmal ist es zum :run: :run:

gruß

• ;-)
    Hallo,
    als meine Kids Angst hatten,haben wir das Buch "du siehst Gespenster Willi Wiberg" von Gunilla Bergström gelesen.Dort ist ein Spruch drin ,der lautet " Hau ab Gespenst,du dummer Wicht,denn wirklcih gibt es dich ja nicht!" Das hilft echt gut!

Sonst einfach mal durch die Wohnung gehen und sehen das alles in Ordnung,mal im hellen und dann im dunkeln.Sieht dann ja auch alles anders aus ;-)

LG Michaela

• Hallöchen,
    so,ich hab hier 6 gelbe U-Hefte liegen,da wollen wir doch mal schauen:

1.kind U6 Junge: 75 cm groß (bei 58cm geburtslänge)

2.kind U6 Junge ebenfalls 75 cm(52cm geburt)

3.Kind U6 Mädel 70 cm groß(50cm und im übrigen jetzt mit 10 genauso groß wie mein zweiter Sohn(12

4.kind U6 Junge 71 cm (bei 52 cm)

5.Kind U6 Junge 75 cm (bei 51 cm) jetzt isser mit 4 jahren 107 cm

6.Kind U6 Mädel 77,5cm (bei 52cm) jetzt mit 2 Jahren ist sie 93cm groß!

Paranoid brauchst du nicht werden,deine Kleine ist völlig top in Ordnung!
    Die Leute reden gern und wollen alles besser wissen und ihren Senf dazu abgeben.Ich bin die mit dem dicken Kind und kann mir 10000 mal am Tag anhören,wie dick Jaleesa ist.Pfffffffff

liebe Grüße Michaela

• Also
      ich denk bewegung hat sie eigentlich schon viel,sie hat ja drei Kinderkurse und Kindersport.Ich lass auch öfter den buggy stehen.Ich werd morgen den Arzt nochmal ansprechen,vielleicht kann man zur Sicherheit ein Blutbild machen.Ist zwar schnerzhaft für die Maus,aber dann wärs abgeklärt :roll:

Ich denk Vorwürfe macht er nicht,da er mich schon vor ihrer Geburt kennt.Er behandelt ihre Geschwister ja auch und man kennt sich dann ja. ;-)

• Hmm
      Jaleesa ist zweimal die Woche in einer Spielgruppe ohne Eltern,dann hat sie noch Mutterkindguppe und Kinderturnen.Also wo sie richtig klettern muß und so.
      Tja,der Kia meint krank wär sie nicht.Vielleicht sollte ich mal zu einem anderen gehen.
      Meiner meitn da,sie seit 4 mon nicht zunimnmt,verwächst sich das.
      Ich kenn ein Mädchen,das war auch sooo dick,da stimmte das.
      Aber schön ist es so nicht,weil ich es von meinen anderen Kids nicht so kenne.

• Hallo ihr lieben,

ich möchte mal was loswerden.Meine Tochter(2) ist übergewichtig.Ich habe noch 5 andere Kids und die sind es nicht.Der Vater meiner 2jährigen(die anderen stammen aus meiner Ehe) meint,ich würde ihr zuviel zu essen geben,Meine anderen sind dünn oder normalgewichtig.Ich koche für alle das gleiche,Süßes oder so haben wir kaum daheim.Gibt es auch nicht oft.Es gibt jeden Tag Salat und Gemüse,für Jaleesa mehr davon als Normalkost.Es gibt nur Vollkornbrot etc.
      Sie ist sehr dick,19 Kilo und dabei 94 cm groß.

So,und nun war heute folgendes:ich geh morgen zum Kia auch mit den anderen.Ich wollte mit meinem Herzallerliebsten nochmal über das Gewicht von der Maus reden,da meckert der rum und sagt darüber will er nicht reden.Ich hätte sie fett gemacht :shock: Ich guck so und sage das er spinnt,denn dann müßten die anderen auch dicker sein.wenn was an meiner Ernährung nicht stimmt.Er sagt,ich wäre dumm und hätte keine Ahnung,ich wollte ihm die Kalorien erklären.
      Er galubt mir nicht und sagt,sie kann auch Weißbrot essen,Chips und Schoki nur ein Bißchen macht nichts.ich sag ihm,siehste bei mir gibt es selten,da es ungesund ist.Ich achte auch auf die Menge und so bei jedem essen.
      Er kapiert einfach nicht,das alle Lebensmittel Kalorienangaben haben.Er hat keine Schule besucht,er kommt nicht aus Deutschland.Ich weiß nun nicht,wie ich ihm das begreiflich machen soll,das jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat.

Der Kia meint,sie wird ,da sie seit 4mon nicht mehr zunimmt,wegen dem Größenwachstum abnehmen.Ich habe ihn auch schon auf mögliche Krankheiten angesprochen,da ich mir dieses Gewicht nicht genau erklären kann.Er meint,nein,denn Kinder die krank sin,sind bei Gewichtsproblemen eher klein,und das ist sie ja nicht.

So,nun hab ich meinen Frust abgelassen ,vielleicht habt ihr ja Ideen oder so.
      Ihr könntet ja mal schreiben,wieviel eure 2jährigen am Tag so essen

lg Michaela

Also,
      bei mir hat das nichts genützt.Meine Mama hat gedroht,Nikolaus bringt dir ne Rute wenn du immer so ausflippst.(war echt das schlimmste Trotzkind was man sich denken kann :mryellow: )
      Nikolaus kam,Rute stand im Stiefel,Geschenk gabs nichts,aber da die Rute mit meiner damaligen lieblingsspeise behangen war---rote Paprika :-D --machte mir das nulllaus.Ich fand das super. :bravo: Ganz prima gelaufen Mutti :super: :roule:

Naja,ich denke man kann das schlecht wahrmachen,keine Geschenke und so.Mir tät das so leid,neee.
      Aber,liebe Heide,drüber nachgedacht hab ich auch schon öfters.

Meine Bekannte schreibt ihren Kindern an Nikolaus immer nen "bösen" Brief,was sie nicht machen sollen und so weiter.Also als wenn der Nikolaus den Brief schreibt.Das wäre vielleicht ne Maßnahme. :roll:
      Aber Weihnachten ist ja eigentlich eine Fest der Liebe und des Friedens,also ich denk Kinder sind Kinder und an Weihnachten ganz besonders. :star:

in dem Sinne und liebe Grüße Michaela

• Die
      pinkelt in alle Taschen die hier sind,aber halt noch nie vor meinen Augen.ich war eben total sprachlos.

@schnuki habs mir eben noch mal n selbst durchgelesen,und mußte selbst lachen.aber ätzend isses

• Hallo,
      ich glaub meine Katze verwechselt ihr Klo mit unseren Taschen.Ich hab schon paar Male feuchte stinkende Taschen gehabt,ABER eben hab ich sie in flagranti erwischt.Ich hatte meine Handtasche vor mir liegen,da kommt die Dame an,hockt sich nieder und fängt an zu pullern. :shock: :shock:

Ich glaub ich spinne.Ihr Klo ist sauber,was soll sowas????
      Wer weiß wieso die das macht?

eine stinksaure "angepisste" :evil: Michaela

• :shock:
      Hallo,
      hör mir gerade die Sendung an und bin echt sprachlos.Und finde das sehr sehr merkwürdig.Komisch find ich wie er sagt,ich such da wo die Polizei noch nicht war.Wie genau kann man sowas als Außenstehender wissen?
      Ich hab das gleiche Gefühl wie ihr,mir wird schlecht.

eklig,wie er über den Jungen redet.Ganz übel,diese Faszination für den Mirco.
      Kann man rausfinden woher der Anruf kam?

lg eine sehr nachdenkliche und schockierte Jadeeen

• :BIEN:
        Hallo,
        wir haben nach dem Peg Perego Pliko3,der mir die Treppe runtergefallen ist,und danach total klapprig war,einen Gesslein Swift geholt.Ich hab mich für den entschieden,da meine kleine Dame etwas schwerer ist und die 15 Kilo angabe übersteigt.Der hält 25 Kilo,ist wendig und auch für kleinere Mamas wie mich gut zu schieben.Farbe lila.Ich hab den jetzt ca. ne Woche und noch nicht bereut.

Den Peg fand ich echt schnell blöd,hatte früher bei meinen ersten Kindern einen Peg Perego,hab den 1997 gekauft(echt schon lange her :roll: )und damals waren die besser,haltbarer.

Zwischendurch hatten wir einen ABC-Buggy,ist son normaler Buggy,aber auch nicht schlecht.

liebe Grüße Michaela

• :cool:
        Joa,hab ich.
        Also,wenn ich unterwegs bin,schau ich gefühlte 100mal ob mein Geldbeutel,Handy und Schlüssel da sind.Natürlich nicht alles auf einmal,das wär zu einfach :shy:

Dann trink ich nie meinen Tee leer und kann nie Pommes oder Döner zuende essen.Auch bekloppt!!

Kann im Leben nicht ungeduscht und ohne Wimperntusche und Augenbrauenstift rausgehen,da sterbe ich lieber!!

Sitze auch lieber mit Rücken zur Wand als frei im Raum,denk immer da ist was! :cool:

Lg Michaela

• :shock: :shock: :shock:
        Also,ich bekenne mich zum größten Weichei der Nation.Ich hab mit meinen 33 Jahren nur diese Filme gesehen und schon Schiß bekommen.Bitte nicht lachen:

House of wax
        Saw 2 oder so
        und Das Omen

Ich muß sagen,das reicht mir und ich krieg Megaangst und kann auch keine Leichen oder so sehen.
        Ich versteh nicht,wieso ihr das anguckt,ich würde sterben.Nein,ernsthaft ich kann dann nicht mehr durch die Wohnung gehen.Aufs Klo oder so :shy: .Ich krieg Verfolgungsangst und so.Ich habe Megangst Leichen zu sehen oder irgendwie zugerichetete Menschen.Wie geht ihr damit um?Ich frag mich auch,wer sich sowas ausdenkt und so???
        Ich weiß,das es albern ist,weil man ja weiß,es ist nur ein Film,aber ich kann da meine Angst nicht überwinden.Ich geh aber auch nicht in die Geisterbahn oder so.

Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen.

liebe Grüße Michaela(der schon janz anders wird beim Lesen) :shy: :shy:

• Hallo Mädels,
        ich suche Onlineshops für ausgefallene Kindermode.Bin auf der Suche nach einem bestmmten Laden,doch
        leider habe ich Mehrfachmamidemenz,und er will mir partout nicht einfallen. :mrgreen: :shy:

Der Laden hatte so Art Retromode für kinder und Erwachsene,ich liebe auch holländische und dänische Kinderkleidung.

So,dann lasst mal von euch hören

lg Michaela und ihre Rasselbande :AMOUR: