H
hermia_12124979

• 2. Jan 2007
  • Beitritt 27. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Kochprofis! Wer hat für mich ein Rezept für ein deftiges ungarisches Gulasch. Mein Problem ist, dass das Fleisch meistens zäh wie Stiefelleder ist. Wähl vielleicht immer das falsche Stück aus. Würd mich über eure Mithilfe freuen und dank euch im Voraus! Liebe nächtliche Grüße von Bergfexn101

• Etwas frühreif?
    Hallo Kristina121, bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, mich würd jedoch eins interessieren. Rein rechnerisch gesehen müßtest du bei deinen ersten künstlichen Fingernägeln 10 Jahre gewesen sein! Ist das nicht ein bißchen zu früh? Du muß ja eine ganz coole Mammi haben, wenn die dir das erlaubt hat. Also weiterhin alles Gute für dich!!!! Liebe Grüße von Bergfexn101

• Neuer Versuch
      Hallo Noddya, habe vor zwei Jahren in der Gruppe 12 Kilo abgenommen in 5 Monaten. Danach hab ich es eine Zeit lang super gehalten. Leider schlich sich dann Kilo für Kilo wieder drauf, insgesamt 7 Kilo.Jetzt will ich einen Neuversuch starten. Einmal hab ichs schon probiert (im Alleingang), bin gescheitert. Eigentlich weiß ich ja wie es geht, nur an der Konsequenz haperts halt. Bei einem Ausgangsgewicht von ca. 70 Kilo hat man zwischen 20 und 21 Points pro Tag. Bemühe mich auch mindestens 2-3 mal die Woche zu walken. Ein großes Problem ist für mich auch die Mengen zu trinken, es sollen ja mindestens 2-3 Liter pro Tag sein. Der Stoffwechsel kommt sonst nicht in Schwung. Vielleicht schaffen wir es ja miteinander. Würde mich auf eine Antwort freuen. Liebe Grüße Bergfexn101

• Obstfliegenplage
      Hallo Annika81, ich glaub du bist mit deinem Problem nicht allein. Diese Plagen vermehren sich explosionsartig. Jedes Jahr das gleiche! Meistens sitzt ein Schwarm immer am gleichen Fleck. Ich schnapp mir den Staubsauger und saug die Viecher alle ein. Keine Angst, die kommen nicht mehr heraus. Somit spar ich mir die Chemiekeule und hab wieder ein wenig Ruhe. Nach gewisser Zeit sind die ohnehin schlagartig weg. Vielleicht konnte ich dir damit ein bißchen helfen. Viele Grüße Bergfexn101

• inga_12043072

Rezept Rinderrouladen
      Hallo chilli60, bin vorhin auf dein Rezept von den Rinderrouladen gestoßen. Das hört sich echt professionell an. Kein Wunder wenn du seit 25 Jahren Köchin bist. Werde dich bei meinen Favoriten speichern und dich bestimmt öfter um Rat fragen. Wenn ich darf? Viele Grüße noch und einen schönen Abend! Von Bergfexn101

• Glitzersteinchen
        Hallo Dani, hör auf keinen Fall auf das Gerede deiner Arbeitskollegin. Bin der Meinung,dass so ein Glitzersteinchen super zu deinem Typ passt. Vielleicht gönnt es dir diese Kollegin auch nicht. Wenn du Freude daran hast trag es mit Selbstbewußtsein! Deine Ausstrahlung ist wichtig! Und noch was: Dass so ein Glitzersteinchen nur eine "bestimmte" Art von Frau trägt, ist in meinen Augen absoluter Unsinn!!
        Viele Grüße von Bergfexn