Hallo
Ich würde auch gerne mit machen, bin in der 24. Ssw und ET ist der 29.03 :) es ist meine 2. Schwangerschaft.
Hhera_12324825
- 17. Feb 2016
- Beitritt 9. Sept 2015
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
Wir hätten eine Whats App Gruppe und sind bis jetzt nur zu zweit, aber nicht nur Februar Mamis. Falls du Interesse hast !?Whats app
Ich hätte Lust auf eine Gruppe :)Hey
Ich würde auch gerne mitmachen :)Hallo
ET 29.03 16
Ich würde auch gerne mit machen :)
.
Danke für eure lieben antworten, mir geht es schon viel besser :)
Dandedi : Das weiß ich leider nicht wie das ist mit dem Beckenboden, theoretisch müsste es gehen, aber frag da am besten deinen Frauenarzt der hat da mehr Ahnung wie ich.- guido_12933486
M
Vielen dank für deinen Beitrag :) das finde ich ja klasse das du das so gut hin bekommst als so junges Mädchen und jetzt dein drittes Kind erwartest,klasse. :) Meine angst ist nur dem älteren Kind dann irgendwie nicht mehr so gerecht zu werden, wenn mein zweites Baby dann da ist. Aber vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken und bin noch überfordert mit dem Gedanken an die neue Situation. Ich wünsche dir viel Glück für die bevorstehende Geburt :) Hallo Mamis
Mein Sohn ist nun 9 Monate alt und ich bin bereit in der 11. Woche wieder Schwanger, geplant war das nicht, aber wir freuen uns trotzdem auf das Baby. Nun plagen mich furchtbare Zukunftsängste, große sorge das nicht zu schaffen. Ich möchte auch unbedingt nächste Jahr trotzdem eine neue Ausbildung beginnen und weiß gar nicht mehr so recht weiter. Meine Familie weiß noch nichts von der Schwangerschaft, weil ich weiß das niemand davon begeistert sein wird und auf doofe Vorwürfe habe ich momentan keine Lust. Geht es jemand ähnlich? Würde mich über einen Austausch sehr freuen.