H
hepsie_12476393

• 23. Okt 2012
  • Beitritt 29. Sept 2012
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er mag's auch nicht,..
    aber er macht es mir zu liebe. Ich rufe ihn dann, ihm zu liebe, nicht so oft an :D
    Wir sehen uns auch ungefähr 1-2 die Woche, da ich viel arbeite. Ich denke manchmal an ihn und will dann telefonieren. Und am telefon merke ich dann, dass es etwas kompliziert wird, da er nicht viel sagt und ich dass Gefühl bekomme, dass ich ihn nur voll laber. Meistens verschone ich ihn dann und mache es kurz. Ich kann das nämlich schon nach voll ziehen, weil ich selber eigentlich gar nicht gerne telefoniere. Nur mit ihm möchte ich es nun mal.
    Das ist auch so eine Sache. Ich mag es nicht, aber mit ihm schon. Dann denke ich mir immer, dass er es doch auch mögen sollte :D
    Frauen denken zu viel. Wenn ich bei ihm bin redet er auch viel. Deshalb: Alles halb so wild. Solange ihr miteinander reden könnt ist alles gut! :BIEN:

• Hallo,

mein Freund und ich sind seit drei Monaten ungefähr zusammen. Kommt mir aber viel länger vor, da ich ihn nun schon seit 2 Jahren kenne. Wir hatten eine kurze Zeit, in den 2 Jahren, keinen kontakt, aber ich habe immer an ihn gedacht. Dann haben wir im Dezember wieder mit einander geschrieben und uns getroffen, bis wir dann eben zusammen gekommen sind. Halleluja! :AMOUR:
    Ich habe seit einer Woche noch stärkere Gefühle für ihn bekommen. Die Beziehung wird einfach immer besser. Und ich konnte heute nicht anders, als ihm zu sagen, dass ich ihn Liebe. Ich wusste, dass er es nicht sagen wird. Er findet alles was mit Romantik zu tun hat ganz schlimm. Doch jedes mal, wenn es romantisch wird, ist es dann anscheinend doch nicht schlimm. Es ist immer sehr schön. Nur etwas romantisches aussprechen.. dass wird ihm nie passieren. :-D Glaube ich.
    Ich mag Schnulzen selber nicht, aber das musste raus. Und gefreut hat er sich eindeutig, auch, wenn er sehr überrascht war.

Meint ihr das war zu früh? Wie denkt ihr über das Thema?

Ich glaube, dass es gut so war. Immerhin sind es meine Gefühle. Ich glaube nicht, dass ich sie vor ihm verstecken brauche. Und außerdem wäre er nicht der richtige, wenn er es schlimm finden würde.

Ich würde auch gerne wissen, was er wohl gedacht hat und ob er auch so fühlt. Einmal hat er gesagt, dass er mir doch zeigt, dass er mich liebt..

Naja, was meint ihr denn so zu diesem Thema?

Liebe Grüße!

• lydia_12241242

..
    Ich mache ihn dafür ja auch nicht verantwortlich. Ich weiß, dass es an mir und meinen Erfahrungen liegt, die ich schon gemacht habe. Den Ursprung zu kennen hilft nur bedingt weiter.
    Ich schrieb ja auch, dass ich ihm nicht böse bin und es verstehe. Ich würde nur gerne wissen, wie man dieses super nervende Gefühl los wird.
    Ist ja nicht so, dass ich es mag.

Ich vergesse die ganze Zeit, dass morgen ein Feiertag ist. Vielleicht hast du Recht. Da er kein dummer ist, spreche ich ihn einfach mal darauf an!

• ..
    Also meistens arbeite ich und gehe noch zur Abendschule. Deswegen sehe ich meine Freunde selten. Die haben einen ganz anderen Rythmus. Er geht auch zur Abendschule. Deswegen passt das immer ganz gut bei uns.

Vielleicht sollte ich wirklich ein paar Freunde anrufen. Immerhin ist ja morgen frei... Aber sollte man nicht auch alleine klar kommen?

• ..
    Also wissen tut er das. Nur ich traue mich nicht zu sagen, dass es immer noch so ist.. und so oft. Er meint ja auch, dass das mit der Depression nur einbildung sei.. Also bei allen die das haben. Nicht nur bei mir. Für solche Themen ist er nicht sehr offen. Er hört sich das zwar an, aber findet es schwachsinnig.

Und ich habe absolut Angst, dass ich ihn nerve..

• Hallo,

ich habe meine Katzen für gewöhnlich mit beidem gefüttert. Trocken+Nassfutter.
    Nun hat mir eine Freundin aber gesagt, dass Nassfutter ungesund sein soll. Den Grund wusste sie nicht mehr.
    Dann habe ich das gegoogelt, aber im Internet stehen bis her nur antwortetn wie: "Katzen fangen doch auch keine Trockenmäuse"... :FOU:
    Ich würde aber gerne eine richtige Antwort haben, warum, was genau besser sein soll und wieso.
    Wieso, weshalb, warum?
    Wenn sich einer damit auskennt, würde ich mich über eine gute Antwort sehr freuen.

LG

• Sprech ihn an!
    Ich finde das auch sehr herablassen! Sprech ihn einfach drauf an. Sei ganz ehrlich. Wenn er dich mag, dann wird er dir zuhören und dich Ernst nehmen.
    Also ist ja schön und gut, dass er darauf steht. Aber er sollte auch auf deine Bedürfnisse eingehen. Ego-Spiele mag doch keiner im Bett... :???:

• Hallo,

ich habe ein einen Freund und ich mag ihn wirklich gerne. Er wohnt noch bei seiner Mutter und ich wohne schon alleine. Wir sehen uns ungefähr 2-3x die Woche. Je nach dem was so anliegt.
    Und nun komme ich zu meinem Problem. Wenn es nach mir gehen würde, könnten wir uns viel öfter sehen. Ich bin es nämlich aus meiner letzten Beziehung so gewohnt, da wir auch zusammen gewohnt haben. Und mein jetztiger Freund kennt das nun mal gar nicht, weil ich seine erste richtige Freundin bin.
    Manchmal legen wir einen Tag fest, wie heute, an dem wir uns treffen wollen. Nun hat er aber abgesagt, weil er seinen Vater besuchen will. Verstehe ich auch, weil sie sich nicht oft sehen und er nun mal, weil morgen frei ist, heute Zeit hat.
    Ich bin ihm auch nicht böse deswegen.
    Aber ich habe mich nun mal sehr darauf gefreut und nun fühle ich mich wieder alleine und im Stich gelassen.
    Und nun sehen wir uns erst am Donnerstag, weil er einen Tag dazwischen zu Hause seine Ruhe haben will. Verstehe ich auch.
    Ändert trotzdem nichts an meinem Gefühl.
    Vielleicht hilft es, wenn ich erwähne, dass ich am Anfand des Jahres ein Burn-out + folgender Depression hatte. Ich habe dann mein Leben komplett geändert und nun geht es mir schon besser. Nur dieses Gefühl von Einsamkeit werde ich fast nie ganz los.
    Und an solchen Tagen ist es nun mal alles noch viel Schlimmer.

Ich wüsste gerne, ob das jemd. kenn und was man dagegen machen kann?

LG