Habe für meine Kleine glaub ich auch alles durch von dm, Rossmann lillydoo, Hipp etc aber nehmen jetzt ausschließlich Pampers gebe lieber etwas mehr aus aber man merkt Qualität schon beim anfassen und zumachen nie wieder was anders :).
Hhennes_13131240
- 27. Nov 2019
- Beitritt 16. Feb 2019
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hm :), ich würde nie was gebrauchtes meiner Kleinen anziehen und ziehe sie immer hübsch an, sie ist erst 3 Monate alt aber kann für mich sagen das ich denke das ich ihr da die Wünsche erfüllen werde
Unsere Tochter hat ein Beistellbett nie benutzt ist aber auch nur eine weitere Funktion wie man unseren Hochstuhl umbauen kann, dann gibt es da noch ihr richtiges Bett, noch nie benutzt kommt dann aber wenn sie etwas größer ist. Im Krankenhaus haben wir uns entschieden nicht ohne sie sein zu wollen das heißt sie schläft mit uns im Bett erst haben wir es in Schichten, sodass immer einer wach war aufpassen konnte denn die Angst vor Kindstod ist natürlich größer und schließlich haben wir uns dann fürs Babynest entschieden das man mit ins Bett legt und Sicherheit gibt das nichts passiert.
An dieser Stelle möchte ich erstmal mein Beileid aussprechen, das ist ja wirklich schrecklich we n ich mich in die Situation denke dann bricht es mein Herz das zeigt das man echt jeden Moment schätzen muss und dankbar sein muss ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft, wie du aber schon geschrieben hast das Kind ist ein Teil deines Partners dein Kind.
Ich habe ein Thermometer und sonst testen wir am Auge finde ich sogar besser als Handgelenk
- walter_18778943
Warum sollte ein festangestellter Elektiker zum Harzer werden :D
- herbstblume6
Für unsere kleine Tochter macht er alles und ich kann mir keinen besseren und liebevolleren Papa vorstellen man merkt eben auch das er es das erste Mal alles voll mit erlebt
- traventure
Na und dann hat er eben ungewollt Kinder in Die Welt gesetzt für die keine Vatergefühle aufkamen und zahlt eben nur
- traventure
Ah ok nein dann wäre man drauf verklagt worden ;) er macht es aus freien Stücken
- nico86
Wieso denn Kindern Interesse oder Gefühle vorheucheln wenn da nichts ist?
- elise_18724877
Nein hatte sie mal angeschrieben weil ich eben beide Seiten mir anhören wollte ;) soll ich mal eben noch nen Verlauf hochladen?
Amüsant was aus meinem Thread geworden ist... und wie sich jeder so viel besser auskennt übrigens geh ich da nicht mit rosaroter Brille rein denn ich hatte sehr wohl auch mal Kontakt mit der Ex und hab mir so bisschen was erläutern lassen...
- tahnee_12117418
Er hatte anfangs zu beiden Kontakt daraus ergab sich nichts weil sie nicht gewünscht waren ebenso wie die Frauen er nicht liebte sowas kann man doch nicht sagen ja er ist in der Pflicht zwecks Geld aber mehr auch nicht was bringt es sich da reinzuhängen wenn man da keine Gefühle hat
- elise_18724877
Zum ersten hatte er Kontakt das hat sich dann aber zerlaufen und die Mutter wollte keinen Kontakt ihm war es halt egal und ist es immernoch bei der zweiten kam erst letztes Jahr raus das es sein leibliches ist und sie hat einen neuen Freund und ein neues Kind und wir eben unsere Fam war aber wohl auch ne schwierige Beziehung wo sie auch gewalttätig war
- aliye_18802845
Finde ehrlich gesagt viel schlimmer wenn man Interesse heuchelt welches nicht besteht und ohne Gefühle bei der Sache ist frag ich mich was das Kind dann von hat
- aliye_18802845
Eine sinnvolle Antwort danke du hast Recht
- anghle_18766060
Ist ja ein Wunschkind ;) was komplett anderes so wie es eben sein sollte die große Liebe etc
Also wenn man keine Vatergefühle hat dann muss man sich mies fühlen wenn man nur Unterhalt zahlt?
- anghle_18766060
Hat er nicht denn ich kenne seine Eltern und seine Geschichte
- umminti
Wenn man nicht mit Herz bei der Sache ist unser Kind ist wie er sagt das einzig Wahre für ihn sein Wunschkind und wir das er möchte eine Fam