Danke
ihr wisst gar nicht wie sehr ich hier verzweifel :(
Hhenja_12432708
- 19. Sept 2010
- Beitritt 24. Apr 2009
- 6 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
bin ich schwanger?
also ich bin keine schlampe. ernsthaft. nur ich bin grade total am boden.
seit mittwoch abend hab ich meine tage. gestern abend war sie nur ganz schwach und ich war auf einer party und habe mit einem typen geschlafen.
wir haben ein kondom benutzt und wirklich auf alles geachtet. ich kenne ihn auch. also es ist kein ganz fremder.
nun irgendwann ist er gekommen und ich merke das überall auf seinem bauch sperma ist. (reiterstellung :shy: ) und ja irgendwie war kein kondom mehr da. komisch hab ich gedacht. ich leg mich dann neben ihn und dann haben wir geschlafen. morgens wache ich auf und mir ist schlecht und ich habe bauchweh. bestimmt vom alkohol den ich nicht vertragen habe :(
und komme nach hause und gehe aufs klo und bekomme den schock meines lebens. :cry:
ich merke dass das kondom noch ganz hinten drinsteckt und ich hole es raus. es war voller blut. entweder wegen meiner tage oder weil es so arg war. :shy:
es war kaum sperma dran. eigentlich fast gar nichts. und ich bin sehr am weinen.
ich war noch nicht beim frauenartzt. und mit meiner mutter kann ich nicht darüber reden. :( :(
mist! was mach ich denn nur? ich fühle mich so schlecht. morgen gehe ich sofort zu irgendeinem artzt und hole mir erstmal die pille danach.
aber kann ich wirklich schwanger sein? so relativ am ende der tage?
oder könnt ihr mir sagen woran ich merke dass ich schwanger bin, außer irgendwann auftretende übelkeit?
bitte.
ich danke euchich hab jetzt schon seit 1,5 jahren einen laptop.
hab ihn zu weihnachten geschenkt bekommen ist auch ein recht gutes modell.
ich setzte mich immer mit meinem laptop ins bett und hab ihn auf meinem schoß weil das gemütlicher ist als am schreibtisch.
dann ist es ja klar dass dann der lüfter keinen platz hat. nach weniger zeit ist es da dann total heiß. irgendwann beginnt mein laptop dann total laut zu brummen oder zu "lüften" und geht dann einfach aus.
kann ich irgendwas machen damit das aufhört?
und trotzdem noch auf dem bett sitzen kann und es gemütlich ist?
weil das ist wirklich scheiße wenn dann alles gelöscht ist.
:(
ich bitte um schnellste hilfe :(- In Sommerschuhe
ich bin unsicher. der sommer kommt immer näher und ich bin mir noch nicht im klaren was ich für schuhen tragen möchte.
ballerinas: finde ich nicht so hübsch / finde selten welche die mir gefallen, passen nicht so zu meinem stil ( cool, etwas ausgefallen, manchmal lieblich, irgendwie urban)
sandalen: römersandalen oder sowas finde ich gar nicht mal so hässlich, aber dafür meine füße. scheiden also auch aus
sneakers: doch etwas warm oder nicht?
flipflops: sihe sandalen
und irgendwelche mit absätzen gehn auch schlecht , wegen strand schule und so weiter, ausserdem bin ich 1,75
wenn ihr mir weiterhelfen könntet wär das so super ich bin echt am verzweifeln. ihr könnt auch links mit bildern dazufügen.
dankedankedanke :)
- In Download
:cry:
oman das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!! warum antwortet denn keiner? ich stecke so in der scheiße. helft mir doch mal bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :cry: :cry: :cry: :-( - In Download
ihr kennt bestimmt den youtube converter. der geht bei mir nicht mehr. irgendwie. und dann hab ich angefangen ein paar lieder bei beemp3.com zu downloaden. nicht viele . vielleicht 20. bis mir dann in den sinn kam dass das wahrscheinlich illegal ist. ich hab schon lange nichts mehr da geholt. und auch nicht mehr vor. wenn ich jetz ein lied gut finde kauf ich mir das legal ...
aber meine frage ist nun : kann ich trotzdem noch bestraft werden? also man kann ja meine spuren im inet verfolgen. kann ich dann trotzdem noch einen brief vom anwalt oder beschwerden und geldstrafen und so bekommen?
das wäre echt schlimm.
ps: ich bin 16 also seit heute 12 uhr habe ich son leichtes ziepen rechts neben meiner vulva. also da wo ca. mein blinddarm ist. ich weiß dass blinddarmentzündung eig nix mim blinddarm zutun hat . aber was ganz andres.
ich hab seit ein paar tagen keinen hunger und ess nur noch wenig. und mir ist auch jeden tag jetz immer ein bisschen übel gewesen.
das komisch nur ist , dass ich eig keine entzündung haben dürfte, denn ich hab nie kirschkerne oder so verschluckt oder dass da bakterien hingekommen sind.
vlt hab ich mir da auch nur was unterkühlt. aber warum kein hunger und überlkeit und so?!
BITTE HELFT MIR!!
erzählt mir von euren erlebnissen oder/ und helft mir weiter ob ich es auch habe.
oder is das was total andres?
dankeÄhnlich
weißt du das is eindeutig eine kopfsache...du steigerst dich da rein
wenn du die ganze zeit sagst " mir ist sooo übel..ich muss heute nacht bestimmt brechen" dann hilft das deiner psyche bestimmt nicht ... probiers mit was pósitivem nicht an die "übelkeit" denken...erinner dich an was schönes oder plane schon das nächste wochenende mit deinen freunden..lenk dich ab
bei mir ist das so ähnlich..ich hab emetophobie also krasse und kranke angst vorm kotzen...bei mir ist das total schlimm..
aber ich versuche mich da nicht so reinzusteigern
außerdem muss es nicht mit de essen zusammenhängen.. vlt hast du dir irgendwo eine magendarmkrippe eingefangen oder es sind kreislaufprobleme wegen dem wetter oder du verdrägst etwas nicht was du am tag zu dir genommen hast..aber mach dir nicht so viele sorgen ;)
- nekane_12711645
Hey
ich hab deine antwort über emetophobie gelesen
und wir sind uns ziemlich ähnlich
ich bin 15 un werde bald 16.
un ich habe auch schon seit 8 jahren nicht mehr gebrochen.deswegen weiß ich auch nicht obs soooo schlimm ist oder nicht.
ich mag sehr gerne alkohol..aber bei mri wirkt er leider immer sehr schnell. und nach einem glas bier denke ich immer schon daran dass ich brechen könnte oder jemand andres. und nachst kann ich nicht schlafen. ich steigere mich da immer total rein. meine familie lacht mich deswegen aus und meine freunde verstehen das auch nicht. die nehmn das alles nicht ernst was ich sage.
ich kann auch keine filme gucken wo einer brechen muss oder sowas...allein der gedanke das irgendjemand schlecht ist und ich könnte das erbrochene sehen fühlen riechen hören oder sowas da könnt ich selber gleich zum klo rennen..
sooo grauenvoll..ich leide so darunter :(
aber ich bin total froh andre gefunden zu haben die unter dem gleichen leiden.:) - In T-shirt
hey ich hab mir letzte woche ein total cooles print shirt in hellgrau gekauft
und es ist haureng.
aber ich schwitze immer sehr doll...aber des riecht nach deo. also der geruch ist nich schlimm. aber die flecken. und bei hellgrau sieht mans sehr arg.
ich würde dieses shirt aber gerne morgen in die schule anziehen. und da ist es noch schlimmer als sonst.
ich hab schon von yerka gehört.. und ich werde es mir auch demnächst auch besorgen. aber heute ist sonntag udn alle geschäfte zu.
kennt ihr irgendwas was ich machen kann?
bitte. ich leide so darunter,
ich hab schon von slipeinlagen gehört die man sich einfach drunter kleben soll..aber das sieht man und ist bestimmt unbequem.
also ich hoffe auf schnelle antworten und dane euch =)