H
heng_12257616

  • 10. Sept 2012
  • Beitritt 5. Apr 2012
  • 3 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • dorota_12160694

    @jenny:BIEN:
    Ich glaube ein Mann mit Charakter und Stärke wurde mit so einer Frau gut klar kommen bzw. sind selber starke Persönlichkeiten und haben das nicht nötig, ein Möchtegern zu sein.

  • gunnar_11845981

    :mrgreen:@mase65
    ***Man muss halt auch im Leben durch Täler gehen, um in den Genuss von Höhen zu kommen*** Der Spruch gefällt mir :star:

  • an0N_1291511899z

    :-(
    Ich kenne dieses Gefühl und das ist alles andere, als schön. Auch ich habe diese Phasen, genauso. Dann halte ich mir vor, dass ich mich nicht unterkriegen lasse, also weiterkämpfen, nur so, alles andere, da macht man sich selbst fertig, wobei man auch diese Rückzugphase braucht. Einfach ist es sicherlich nicht, das ist ja das Schlimme. Ich denke, Dein Alter lässt da schon mehr Spielraum, bei mir siehts wieder anders aus :shock: :shock: :shock: aaaaaaaber lieber Single, als eine unglückliche Beziehung. :mrgreen:

    • frauke_12497260

      Ich
      kann Dich gut verstehen. Ich habe nicht den Eindruck, dass Du arrogant rüberkommst, denn Du erzählst nur, wie Du Dich fühlst und machst Dir Gedanken, warum das Alles so ist. Dir gehts ja auch nicht ums Geld oder irgendein Vorteil , im Gegenteil, die andere Dame hatte diese Eigenschaft bzw. treu ist sie nicht und hinter seinem Geld ist sie auch her, Du legst also viel Wert darauf (den Eindruck habe ich), auf eine aufrichtige Beziehung . Warum das so ist, weiss ich nicht, schwer zu sagen, vielleicht haben die Männer einfach angst, dass Du irgendwann mal weg bist, (Deine Aussage)weil Du eine Hübsche bist und dazu auch noch intelligent. Könnte sein, wie gesagt, nur eine Vermutung, vielleicht sind es einfach auch die falschen Männer. Ein Mann, der mit Deiner Persönlichkeit ungehen kann und selbstbewusst ist, der würde wahrscheinlich lächeln und sagen, meine Frau, ich bin stolz darauf. ;-)

      • Klar, Deine Geschichte kann ich nachvollziehen
        eine Watschen (solange es bei einer bleibt und man sich gegenseitig nicht mehr provoziert) kann man verzeihen und darüber sprechen,es ist auch a bissl was anderes, als ein Schlag ins Genick , so, dass man zusammensack und danach ins Gesicht gespuckt wird. Für mich, klare Sache, wäres fertig, würde auch gar nimmer wissen wollen, warum und wieso und abgesehen davon, könnte ich ihm das nicht vergessen. Wie auch immer, sie muss sich darüber im Klaren sein, was sie jetzt macht und wies weitergeht.

      • Achso ;-)
        Ja klar. Ich lasse mich auch nicht schlagen, weil ich mich auch sehr gut wehren kann, nur passieren kann es mir trotzdem auch, weil es manchen sowas von egal ist und die schlagen eben dann doch zurück und genau das traue ich ihm zu bzw. er macht es sogar jetzt schon.


        Sie muss natürlich auch aufpassen , was sie zu ihm sagt, habe da was gelesen von "provozieren", was sie da genau gesagt hat ,weiss ich nicht. Nur eins ist klar, ins Genick hauen, bis sie zusammensackt :shock: :shock: :shock: , das kanns ja auch nicht sein, oder?

      • :shock:
        Wenn ich meinen Partner schon ansprechen muss, auf sein Verhalten bzw. hier gehts ja um körperliche Gewalt, zeigt das ja schon, welchen Charakter er hat.


        Sie soll zurückschlagen :shock: damit solls besser werden, er knallt ihr eine zurück bzw. rastet dann völlig aus und durch sowas könnte sogar noch ein Unglück passiern. :shock: ?


        Ganz normal ist der ja eh nicht, eine Beziehung mit so einer Person, das kann gar nicht gut gehen, sorry.


        Sie ist hier im Forum, ja, um Rat zu suchen, vielleicht ist sie sich gar nicht sicher, ob sie gehen soll oder bleiben soll, warum auch immer und möchte wissen, wie hier die Leser reagieren würden, ob andere sich das gefallen lassen oder eben gehen. Jeder hat ja dazu einen eigene Einstellung. Ich würde ihr raten, diesen Kerl zu verlassen, ganz klar, denn ich hätte kein gutes Gefühl mehr dabei und würde mich mit ihm nicht mehr wohlfühlen.

      • heng_12257616

        Vergessen
        und wie die TE schon erklärte, dass dies schon öfters vorgekommen ist, dann muss ich dann eben gehen, auch wenn es weh tut, das bringt doch alles nix. Und ganz ehrlich, oft höre ich Paare sagen, ja, wir sind nur noch aus finanziellen Gründen zusammen oder die Scheidung wäre viel zu teuer oder oder oder. Das es natürlich zu solchen streits kommen kann, ist auch verständlich. Wobei ich jetzt nicht behaupten möchte, dass die TE unter solchen Umständen geheiratet hat. Wie gesagt, nur die TE und ihr Ehemann wissen was los ist.

      • buffy_12173331

        @fleichwurst
        das glaube ich auch. Ums Spielzeugauto, gehts denke ich weniger. Es geht um Respekt. Nur, vor den Kindern finde ich es unangebracht, vermute, dass er sich nicht mehr zusammenreissen konnte, warum auch immer. Ob es wirklich so ist, kann ich auch nicht beurteilen. Das sind Vermutungen.

        • an0N_1283463199z

          Dann
          ist wohl die Lösung, Trennung. Vielleicht suchst nochmal ein Gespräch und machst ihm klar, sollte sein Verhalten weiterhin bestehen, ist es wohl besser, sich zu trennen. Ich hatte ein ähnliches Problem und das schon, obwohl wir noch gar nicht zusammen waren. das war auch eine sehr nerveraufreibende Zeit, nur ich habe mich dafür entschieden, mich zu distanzieren, weil es eben besser für mich war/ist und trotzdem machte/macht er weiter mit diesem Spiel. Hätte ich mich damals darauf eingelassen, dann :shock: Alles Gute

        • :shock: :
          Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde. :shock: Ich glaube, wenn ein Gespräch nichts nützt, würde ich die Beziehung beenden. Es kommt jetzt darauf an, in wie weit Du das ertragen kannst oder willst. Lese hier Beiträge von Personen, die anscheinend eine grosse Schmergrenze haben bzw.sehr viel Verständis entgegenbringen. Manche, wie gesagt, kommen damit klar und andere eben nicht. Was sagt Dir Dein Gefühl? LG

        • Hallo ;-)
          Er hat also mit seiner Ex rumgeknutscht ,vor dir, dazu kann ich nur eins sagen,sei froh, dass Du jetzt weisst, woran Du bist. Sowas finde ich unterste Schublade und das hat mit Dir gar nichts zutun. Ich kann Dir nur einen Rat geben, bleibe weiterhin so wie Du bist ;-) Vielleicht hast Du einfach Angst verletzt zu werden ,aufgrund von einer früheren Erfahrung, so wie Du es schon beschrieben hast? Manche stecken das gut weg und andere eben brauchen dazu länger. Eins ist wohl sicher, wenn der Richtige kommt, dann verschwindet auch dieses blöde Gefühl. ;-) Alles Liebe

        • an0N_1195259999z

          Klar
          da ist man natürlich schon froh, dass die Mutter hilft bzgl. Schwangerschaft und nach der Geburt, kann ich verstehen. Den Kontakt ganz abbrechen musst ja nicht, einfach mehr auf Abstand gehen und wie gesagt, sein Ding machen. Alles Gute ;-)

          • an0N_1195259999z

            Pfefferminzteebeutel hat schon recht
            Ich kann Dich aber trotzdem gut verstehen, nur dann solltest Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen und eben keine Hilfe mehr annehmen. Ich weiss, es ist nicht einfach, nur, so kommst du auch nicht weiter. :???:

            • Ja Pacjam
              Mir machen eher die Menschen angst :shock: die über dieses Thema durchgehend schreiben und wehe man hat eine andere Meinung. :shock: :shock: :shock:

            • Hallo :-D
              Muss es ein Kleid sein? Ich finde einen schönen langen Rock sehr schick mit einem tollen Oberteil. Sieht super aus. Hoffe ich konnte Dir helfen. ;-)

            • henda_11954970

              Silentsoul85: Absolut
              Deiner Meinung. Wir können nur hoffen, dass die TE eines Tages wach wird.Bei solchen Typen...da könnte ich :beurk: