H
hendel_11908744

• 7. Jan 2017
  • Beitritt 15. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist relativ simpel.
    Wenn man alles bekommt was man will, wird es nach einer Zeit ( hängt vom Charakter ab ) langweilig, es wird uninteressant egal in welcher Hinsicht.

Wenn man aber nun nicht mehr alles bekommt versucht man es und bleibt am Ball. Somit kann keine Langeweile aufkommen und die reize zu jener Person sind beständig

• Da bleibt dann ja nur noch zusagen Glückwunsch zu so einer "besten Freundin" die deinen Kerl haben will, um den Wunsch nach einer "gescheiten" Beziehung zu hegen / haben zu wollen.

• Schreiben, das Geschreibsel schreibt und wurde geschrieben. Lust etwas zu schreiben ist so als hätte man bereits was geschrieben haben wollen oder so :mrgreen:

• Also meinst du nicht das wenn er Interesse an dir hätte, das er auch mal von selbst schreiben würde?

Übrigens ist dein Kontext vom Ex der Schwester zu Typen gerutscht.

Was glaubst du denn warum er sich komisch verhält ? Du hast ihm deine liebe gestanden. Entweder kann er es nicht erwidern so wie er es Dir gesagt hatte via keine Gefühle. Oder will die Freundschaft ( +) nicht aufs Spiel setzen und den Freundeskreis sprengen.

• kendar_12653286

Mein Gott.... Du willst den doch kennen lernen oder?

Muster: Hallo, ich bin "Name einsetzen" hab die Nummer von deinem Kumpel, fand dich interessant würde dich gerne kennenlernen

Dann wartest auf eine Antwort. Is nicht so schwer. Es ist oftmals besser nicht m8t der Tür ins haus zufallen sondern direkt die Hauswand ein zu reißen :-)

• kendar_12653286

Also wenn du schon den ersten Schritt machen willst dann bitte auch richtig. Und nicht auf halben Wege eine linkskurve zum näher stehenden machen. Was dann dabei raus kommt merkst ja nun selbst Plan geht nicht auf.

Es wäre leichter du fragst deinen neuen Kumpel ob du die Nummer von dem Typen bekommst. Leichter geht's doch kaum

• kendar_12653286

Klingt allerdings nicht unbedingt danach das er Interesse an dir hätte also der von dem dir die Nummer fehlt. Außerdem haben Männer gerade gute und wahre Freunde auch Gesetze wie fange niemals was mit jemandem im Freundeskreis an.

Würde woher sagen es wird für dich komplizierter als vorher

• Finde es klasse wenn Frauen auch mal den arsch in der Hose haben und auf einen Mann zugehen der ihnen gefällt.

Aber wenn du was von seinem Kumpel willst also den wo du drauf hoffst frag ich mich wieso bist dann nicht rüber und hast dir die Nummer geholt?

Du versuchst was um x Ecken was ja nix halbes und nix ganzes ist

• Das du deinen Freund belogen hast und er darauf hin wütend wird ist logisch.
        Das du deinen Fehler eingesehen hast mag sein. Aber findest du es nicht seltsam das deine beste Freundin ( die dich sicherlich sehr gut kennt) sagt das du ohne hin wieder lügen wirst!

Außerdem ist aufmuntern ja was anderes wie seine Meinung Preis zu geben :-)
        und ihre Meinung besagt das du ne?!

Nur weil deine beste Freundin mit deinem freund schreibt sehe ich da nicht etwas wie hintergangen, er holt sich vielleicht Rat. Wenn überhaupt wer wem hintergangen hat dann du deinem freund

• dema_12483821

Da fragt man sich doch was in den köpfen mancher hier nicht richtig rund läuft:bete:

Wo is denn das Problem? Er schaut wie Du bist, ob du dich vorstellst usw .....Zumal wenn er seit 4 Monaten Single ist und ihr euch seid 9 Wochen kennt. Er läßt sich Zeit. Hält dich in keinsterweise hin. Du aber machst dich total verrückt im Kopf, zieh doch mal frische Luft dann kommen auch mal vernünftige Gedanken.

Ich mein ließ dir doch mal selbst deinen Text durch da steht doch ganz klar drin das ihr was unternehmt etc... akzeptiere ihn so wie er ist und nicht versuchen ihn zurecht zu biegen, da es scheinbar nicht so funktioniert wie du das willst geht sofort der Terror los mit Gedanken die nicht normal sind!

• juan_12455411

2x gesehen und auch schon was gehabt ? Guter Schnitt :mrgreen:

Mal im Ernst was läuft bei Dir falsch? Du willst unangekündigt da auftauchen? Damit er nicht flüchten kann um ausreden sprudeln zu lassen? Bei 2x gesehen? Das lohnt sich ja richtig :BIEN:

• an0N_1276586799z

Nehmen wir mal an:

Das die Rollen anders wären Du 22, er in der 30 meinst das macht einen Unterschied?!

Es ist doch vollkommen egal ob er jünger ist oder nicht, solange die Geistigereife vorhanden ist, darauf kommt es an!

• donato_12669271

Kann gerade nicht mehr vor lachen :mrgreen:
          Du fragst um Meinungen bekommst welche und dann schlägst du um und verteidigst.

Lachend in die Kreis säge springen, um dann mit Galopp ein Leben führen zu wollen was man eigentlich nicht will ?:bete:

• Wenn sich jemand so fest frisst. Kannst auch gleich mit einer Wand reden...Nach etlichen Jahren wird sie spröde und bekommt Risse, im Gegensatz zu deiner Freundin.

So hart das auch klingen mag aber Sie muss erst ne ordentliche Bruchlandung machen bevor ihr gehört geöffnet wird

• Würde mal sagen das er kein Interesse an Ihr hat.

Das er sagt Familie, Freunde und dann irgendwann sie ..Ja das kann ich nachvollziehen halte es genauso:-)

Freunde hat man ein Leben lang. Außerdem hat die Frau dann noch Chancen auf zusteigen mit den Jahren:-)

• Gut das Du das glaubst... Ich denke jedoch nicht. Gibt so eine tolle Funktion in den Handys nennt sich blocken :-) Versuchs mal damit

• Könnte nicht nur so sein. Das scheint tatsächlich der fall zu sein!

Sie ist es nicht wert dafür Gedanken zu verschwenden :-) es ist inordnung mal zurück zu blicken ( wie und wo man war... woher man kommt was man hinter sich hat ) aber das am laufenden Band?! Nein.
          Schaue nach vorn und alles wird besser

• Das Du sie vermisst liegt daran das Menschen gewohnheitstiere sind.

Wahrscheinlich biste auch noch ein Mensch der lieber in der Vergangenheit lebt als im hier und jetzt.

Legst du diese marotten nieder somit auch Sie