Also der Joghurt ...
... Hat mir wirklich gut geholfen ich hatte zwar nie Probleme damit auf Toilette zu gehen hatte aber Probleme mit neurodermitis u seitdem ich diesen Joghurt nehme ist sie weg.da ja auch viele Hautkrankheiten vom Darm her kommen
Hhelmi_12458099
- 5. Jan 2013
- Beitritt 4. Nov 2012
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
???
"Dazu kommt, dass mein Mann nicht immer der Pünktlichste ist und manchmal schon arbeitet wann er will. Er ist heute den ganzen Tag nicht gekommen und der Chef fragt mich schon jede Stund, wo er ist usw. " ..... Was soll das denn bitte?? Ich würd sagen das Problem liegt beim mannJa....
....solche schlimmen Gedanken waren auch schon da wenn es mir richtig schlecht ging... Aber erstmal einen Termin bekommen ist ja auch schon sehr schwierig! Und über was rede ich da mit einem Therapeuten? Ich hab so schon Probleme meine Gefühle auszudrücken:(Joggen...
... Ist definitiv besser zum abnehmen und ich habe es anfangs auch regelrecht GEHASST, aber nachdem ich so schnell schon Erfolge entdecken konnte hat mich das motiviert und ich kann gar nicht mehr damit aufhören;) also Versuch es doch einfach mal ich kann es nur empfehlenTjaja wer kennt das Problem nicht...
Ich hatte auch immer Probleme damit und was wirklich (bei mir!) geholfen hat ist laufen. Ich jogge jeden 2. Tag für eine Stunde bei einer Geschwindigkeit von 8.0 km/h und was soll ich sagen es ist so gut wie weg und ich achte dabei nicht mal wirklich auf meine Ernährung. Aber es dauert natürlich also hab ein wenig Geduld...Tu was
Ja aber wenn er sich nicht hübsch fühlt wird er das auch nicht ausstrahlen können also macht es keinen Sinn zu sagen niemand ist hässlich es gibt sicherlich menschen die sind gutaussehend u einige die sind weniger gutaussehend so ist das nun mal...So what ? Ich kenn das aus eigener Erfahrung ich finde mich auch nicht hübsch u kann das deswegen auch nicht ausstrahlen.... Aber ich versuche trotzdem das beste aus mir zu machen kann doch nix Schaden. Und ich habe auch viele Freunde die weniger gut Aussehend sind na und? Ich bin mit ihnen befreundet wegen ihren Charakter. Also: mach das beste aus dir und wenn du nun wirklich der Meinung bist du bist hässlich kompensier es mit deinem Charakter dann kommen die Freunde ganz von alleine:) und vllt suchst du dir noch parallel dazu therapeutische Hilfe das wird schon alles noch werden! Liebe grüßeIch muss jetzt hier mal nachfragen was ihr dazu denkt u würde mich freuen über Antworten: alles fing damit an dass mein Freund mir gesagt hat ich wär doch nicht mehr ganz normal und ich müsste mal zu einem Psychologen. Was er damit meint ist: ich hab wirklich Probleme mit den Menschen klar zu kommen die mir besonders nah stehen bzw. Kriege ich es nicht auf die Reihe diesen Menschen zu zeigen dass ich sie besonders gern habe, sie mir besonders viel bedeuten. Je näher mir jemand steht desto eher stoße ich ihn von mir weg. Bei normalen Freundschaften hab ich damit kein Problem. Außerdem sehe ich in allem nur das schlechte und kann mich über gar nichts freuen und bin von allem einfach nur genervt kurzum: ich finde alles scheiße. Auf Freunde habe ich auch eig gar keine Lust bloß wenn ich so weiter mache stehe ich irgendwann alleine da ich kann leider nicht anders es ist wie ein zwang. Wahrscheinlich hat mein Freund doch recht? Bloß ich kann mich einfach nicht überwinden zu einem seelenklempner zu gehen irgendwie find ich das schlimm... Als wär ich nicht mehr ganz richtig im Kopf...was sagt ihr dazu? Ist das eig schon eine Depression?
?
Wurden die Schilddrüsenwerte auch kontrolliert? Meine Mutti hatte genau die gleichen Symptome wie du u bei ihr war es eine Schilddrüsenüberfunktion