Hmm
ich kenne das auch, dass ich ständig, wenn ich über sowas reden will, gleich anfange zu weinen. Ich glaube, das kann was damit zu tun haben, dass man immer alles solange in sich reinfrisst und nichts sagt, bis sich irgendwann eben so viel angstaut hat, dass man es einfach nicht mehr aushält.
Vielleicht kannst du es ja mal damit versuchen, einen Brief oder e-mail zu schreiben, in dem du deine Gefühle schilderst, das wär ja immerhin schonmal besser als sowas immer unausgesprochen zwischen sich stehen zu haben.
Aber ich tu mich mit der ganzen Sache, über Gefühle reden, auch noch schwer, hoffe, das wird irgendwann besser.
Hhelma_12548315
- 3. Juni 2007
- Beitritt 9. März 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja
Ich glaube auch, dass viele Leute solche Sachen nur als Anlass nehmen, sich mal wieder die Köpfe einzuschlagen, und das nicht machen, weil sie wirklich irgendeine Meinung dazu haben oder auch nur mal darüber nachgedacht haben.
Proteste, wenn man etwas nicht in Ordnung findet, sind ja schön und gut, aber diese Gewalt ist wirklich "mit nichts zu rechtfertigen", das finde ich auch. Damit beweist man nur, dass man kein bisschen besser (eher noch schlimmer) ist als die, gegen die man da angeblich protestiert.Jede Frau
hat Liebe verdient, Freundchen.
Hast vielleicht noch keine gefunden, die zu dir passt, aber das ist was ganz anderes...
- an0N_1282434199z
Negativ
Ich habe am Freitag einen Test gemacht und er war negativ, ist auch besser so.
Wollt ich nur mal bescheid geben, hatte ja jemand geschrieben, dass es sie interessiert. - yelena_12119032
Ich auch
Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, weil ich sonst nämlich ein Thema mit genau demselben Titel eröffnen müsste, hoffe das stört niemanden.
Ich befürchte zur Zeit auch, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich meine Regel immer bekommen habe, aber das könnte ja auch an der Pille liegen. Es könnte schon vorgekommen sein, dass ich sie ein oder zwei Mal vergessen habe, weiß es aber nicht mehr genau.
Seit ein, zwei Wochen ist es so, dass mir immer total schlecht wird von Zigaretten, wenn ich mir eine an mache, muss ich sie nach der Hälfte wieder ausmachen, weil ich das Gefühl bekomme, mich sonst übergeben zu müssen. Deshalb rauche ich jetzt auch so gut wie gar nicht mehr, aber auch wenn mein Freund in meiner Nähe ist und eine raucht wird mir manchmal schon schlecht. Und das finde ich schon sehr komisch alles, kenne das sonst gar nicht von mir. Einmal hab ich mich sogar wirklich übergeben nachdem ich abends noch eine geraucht hatte, das war vor zwei Wochen ungefähr.
Naja, ich denke, ich werde morgen einfach mal einen Test machen, dann weiß ich es sicher, ich wollte mir das nur gerade mal von der Seele schreiben, da ich darüber auch mit niemandem reden kann/will.
Aber ich denk mir, im Zweifelsfall ist weniger rauchen ja immer gesund...
Falls es wirklich so sein sollte, werd ich wahrscheinlich morgen froh sein, dass ich ausgerechnet diese Abneigung bekommen habe, weil ich ja dann sowieso damit aufhören müsste...