H
helld_12875587

• 3. Feb 2007
  • Beitritt 9. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sie...
    ...wird wohl untergetaucht sein. Nach all dem was diese frau gemacht hat, wundert es mich nicht. Ich glaub du bist die einzige, die sie noch sucht bzw die sie nicht durchschaut hat. Sinat wach auf!!!

• rizwan_12277482

Ich denke...
    dass sind Personen, die auf der Suche sind, aber einfach angst haben, wenn sie sich ganz öffnen, missverstanden zu werden. Die einen sind bei jemanden und nicht zufrieden, die anderen suchen jemanden, weil sie noch niemanden gefunden haben. Du wirst schon merken wer wirklich hilfe benötigt. Sei nur bitte nich böse wenn man nicht näher auf deine Fragen eingehen möchte....aber bestimmte Dinge möchte man aus welchen Gründen auch immer nicht weitergeben.

liebe grüsse, honey

• dafydd_12360092

Zum kotzen ist....
    dass in diesem forum immer wieder, wenn etwas positives über Lyra oder auch andere Berater/magier gepostet wird, nur gehetzt und geschimpft wird. Das kann dir doch egal sein, warum und wieso Sinat eine PZF machen lässt......eine PZF lässt sich so und so nur dann machen wenn noch Liebe da ist. Woher willst du wissen wen er liebt oder nicht. Du redest von Egoismus.....sind wir nicht alle egoistisch in dem einen oder anderen Lebensbereich? Wann und ob wir die Konsequenzen für unsere Taten zu tragen haben, bestimmst nich DU, sondern die da oben.

• Auch ich...
    ...möchte mich dir, keineexpertin, anschliessen. Habe mir vorhin auch meles beiträge durchgelesen. Ich weiss, ich werde jetzt sich auch angegriffen, aber auch ich muss sagen, dass ich lyra immer erreiche und auch immer zurückgerufen werde. Tja, und auch ich habe bezahlt. Möglichweise mele, konnte sie dir nicht mehr vertrauen?!? Ich würde auch nichts umsonst machen.

• Wenn du schon...
      nach alten Beiträge suchst, dann schau aufs Datum. Der beitrag von Amandalea (wenn es überhaupt diese Amandalea ist, von der du schreibst) stammt aus dem Jahr 2003. Das ist fast 3 jahre her.

Ich finde es eine Frechheit, dass du überhaupt im Leben anderer stöberst. Mit welchem Recht. Wenn du nicht zufrieden bist mit lyra dann sprich für dich und nicht für andere.