H
helld_12756810

  • 7. Juli 2009
  • Beitritt 7. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • hallo zusammen,
    ich brauch dringend einen rat.
    vor einem jahr habe ich (26) einen mann (40) auf der arbeit kennengelernt. damals war ich noch vergeben - er ist es heute noch
    der mann und ich verstanden uns auf anhieb gut und landeten ziemlich schnell zusammen im bett. ich habe mich daraufhin gleich von meinem damaligen freund getrennt und bin aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen. er ist bei ihr geblieben - und wir hatten ca 1/2 eine heimliche affäre. dies konnte ich mit meinem gewissen gegenüber seiner freundin nicht mehr vereinbaren. da sich aber neber der affäre auch noch eine richtig enge freundschaft entwickelt hat, sprach ich ihn auch ohne umschweife darauf an. wir vereinbarten, dass wir weiterhin befreundet bleiben, jedoch alles weitere beenden. er sagte mir, dass er mich liebe, wie noch keine andere frau zuvor. er woll seine freundin verlassen, könne es jedoch nicht. den genauen grund konnte er selbst nicht bennen.. er sagte, er könne seine freundin jetzt nicht vor die tür setzen, da sie gerade dabei sind, sein haus zu renovieren etc. und er sie nicht ausnutzen möchte (diese begründung kann ich bis heute nicht nachvollziehen). nun - die freundschaft blieb bestehen, doch trotz des fehlenden körperkontaktes habe ich gemerkt, dass er mir auch alles andere als egal ist. seit ca 2 monaten weiß ich, dass ich ihn vom ganzen herzen liebe (was völlig absurd ist, ich weiß). ich habe ihm aufgrund eines erneuten liebesgeständnisse von ihm auch mitgeteilt, dass ich es schön fände, wenn er seine freundin verlassen würde. er kann doch nicht nur mit mir befreundet sein, wenn er mich liebt! nunja, er sagte, dass er sie nicht verlassen könne.
    gestern haben wir uns mal wieder getroffen. anfangs war es ganz unverfänglich wie immer, dann sind wir leider wieder zusammen im bett gelandet.
    was soll ich tun? ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht. ich weiß nur, dass ich ihn liebe - will aber nicht immer nur eine freundin oder affäre für ihn sein!