:super:
Mir gehts ähnlich. Ich fühl mich bei ihm wie zu Hause und er bei mir auch. Ich fühl mich so als ob ich endlich angekommen bin :) Er ist der auf den ich solange gewartet habe.
Hhelld_12298663
- 24. Feb 2013
- Beitritt 22. Sept 2010
- 5 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Abendstern
leider gibt es zwischen uns keine gute bzw günstige flugverbindung :( auch im voraus kosten die Flüge 260 euro :( und dann nicht einmal direkt und das wo ich an der quelle sitze :( also bleibt uns wirklich nur das auto. da sind wir pro treffen bei 120 euro
Ich verschicke SMS über Skype, da zahl ich ca. 10 cent pro SMS. Ich verschicke ja ins ausland ;) ich hab auch schon nach prepaidkarten für auslands-sms geschaut, aber da bräuchte ich ja ein 2. handy, weil ich auch für deutschland meine sms-flar brauche. am praktischsten wäre es, wenn er sich endlich ein smartphone zulegen würde, dann könnten wir über whats app schreiben. ich bin gerade dabei ihn von den vorteilen zu überzeugen ;)
Ich finds auch toll, dass man mit dem "Problem" Fernbeziehung nicht allein ist. Eine Freundin fragte mich gestern, wie ich das nur aushalte, diese warterei. Gute Frage, aber wahrscheinlich weil sich das warten einfach lohnt :D Es gibt eben gute und schlechte Tag, aber da müssen wir wohl alle durch.
Noch 10 Tage und dann hab ich ihn wieder :D
- dalya_12944159
:-)
wir sind ja noch nicht so lange zusammen, aber ich werde wohl im Sommer bzw im Herbst dann auswandern....klingt irgendwie nach Abenteuer :) ich muss mich aber erst einmal noch genau schlau machen, wie das mit Krankenversicherung und so alles dann genau läuft. :???:
wie meinst du das? Ich würde mir es nicht verbieten lassen mich mit meinen Freunden zu treffen. Darüber haben wir auch nie gesprochen, weil das einfach normal ist. Wir erzählen uns mit wem wir uns treffen bzw was wir machen und ich vertraue ihm da auch und er mir
Dates mit anderen sind natürlich verboten, weil Treue ist auch in einer Fernbeziehung sehr wichtig.@abendstern
wir schreiben auch viele sms (meine arme handyrechnung), wir skypen viel und schreiben auch viel über facebook :) ich brauch das auch, das hilft sehr, wenn er mal sehr viel auf arbeit zu tun hat und sich ein paar stunden nicht meldet, fehlt er mir noch mehr
das gemeinsame ziel find ich auch wichtig, wir wollen auch irgendwann zusammen und familie haben...es ist schön davon zu träumen und darüber zu reden
noch 11 tage und dann ist er endlich hier :D danach sehen wir uns bis anfang februar nicht :(
@abendstern
ich weiß ;) da hab ich auch schon viel gelesen, als ich den thread hier eröffnet hatte wußte ich das leider nicht
wir versuchen auch lange WE zu machen. Anfang Dezember kommt er für fast eine woche zu mir und dann sehen wir uns bis 08.02. erst einmal nicht, da er mitte januar umzieht :(
ja, es gibt leichteres in sachen liebe als eine fernbeziehung, aber wenn das gefühl stimmt, dann muss man eben in den sauren apfel beissen und es muss ja nicht für ewig eine fernbeziehung bleiben :)
- keshet_12889469
:-(
Ja, es ist nicht immer leicht...heute z.B. würd ich mich am liebsten ins Auto setzen und zu ihm fahren, einfach nur um mal in den Arm genommen zu werden :( - sanjit_12367652
Leider nicht
wir sehen uns ca. alle 3 Wochen...er wohnt in Luxemburg - sanjit_12367652
wir wohnen 650 km weit auseinander - tuor_984235
:super:
Das es viel Kraft kostest merk ich schon, es ist schon schwer, aber wir sind uns beide sicher das wir das schaffen. Auf Dauer ist das für uns allerdings keine Lösung, so dass ich dann wohl hinziehen werde. was ihn natürlich freut und auch seinen Freundeskreis, denn die mögen mich sehr :) - dalya_12944159
Hallo Heart
wir könnten schon zusammenziehen, aber dafür ist es nach knapp 2 Monaten ein bisschen zeitig. Wir haben schon viel darüber gesprochen und wenn es weiter so gut läuft werde ich wohl im Laufe des Jahres zu ihm ziehen.
Er hat einen ganz normalen Bürojob und ich ja auch und ich würde bei ihm auch Arbeit finden. Eine gute Freundin von ihm würde bei ihrem Chef ein gutes Wort für mich einlegen und dann klappt das schon.
Da ich mich nun gegen meinen Jobwechsel entschieden habe, aber nicht wegen ihm, wäre ein Umzug relativ simple.
Das einzige Problem von meiner Seite ist die Sprache. Da er leider nicht in Deutschland wohnte müsste ich mein französisch noch sehr viel aufbessern. Zur Zeit reicht das vorn und hinten nicht, aber ich arbeite daran und es wird auch schon besser :)
LG Clementine
- dalya_12944159
:BIEN:
Ich glaub auch das man sich während einer Fernbeziehung gut kennenlernen kann. Wir haben sehr viel Kontakt und reden auch über alltägliche Sachen die uns beschäftigen. Wir schreiben viel über Facebook, ab und an mal eine SMS (ca. 4 am Tag) und dann abends, wenn wir Zeit haben, nochmal Skype. Wenn ich das mit meinen anderen Beziehungen vergleiche ist das eine ganze Menge und da hab ich die Typen meist am WE gesehen und vllt noch einen Tag in der Woche. - aysun_12909561
1 jahr ist sehr lange, du arme. das muss wirklich hart sein. habt ihr denn schon darüber gesprochen dass du zu ihm ziehst? das ist kann ja kein dauerzustand sein Klingt toll
das macht mir wirklich alles Mut und ich glaub auch das wir das schaffen. eine freundin meinte heute schon zu mir, dass sie das gefühl hat das ich wohl nicht mehr allzulange hier wohnen werde :)- sanjit_12367652
:-D
Oh ja,
ein ewiges auf und ab der Gefühle. Er ist auch schon am schauen, dass ich zu ihm ziehe und hört sich schon um nach Job und so :) ich muss ihn schon ein bisschen bremsen :D
wir geben uns beide auch so viel und es tut einfach nur gut und ich bin froh, dass ich ihn habe
Danke
Das macht mir alles Mut :) Dankeschön
Wir sind uns auch sicher, dass wir es schaffen werden.
:AMOUR:
672 km :( und wir fahren mit dem AutoSorry
Dankeschön :)Ich habe seit neuestem eine Fernbeziehung. Wir wohnen 650km auseinander. Wir wollen uns, wenn möglich alle 3 Wochen sehen. Für die nächsten 2 Jahre wird sich das wohl auch nicht ändern, da ich ab Januar eine Traineestelle habe :)
Mich würde jetzt mal interessieren, wie oft ihr euch seht? Es ist meine erste Fernbeziehung und ich würd mich auch über Tipps freuen :)
Also...
ich komme am besten in der reiterstellung :) die mag ich auch am liebsten, weil ich da selber bestimmen kann