Kann sein,muss aber nicht
Liebe Sabaya,
die erste Frage die du dir stellen musst ist:bist du über deinen Ex hinweg?Wenn nicht, dann ist es immer ein hohes Risiko in eine neue Beziwhung zu gehen, weil du deinen Freund immer mit deinem Ex vergleichen würdest und du dich bestimmt immer noch nach ihm sehnst(kenn ich aus eigener Erfahrung.
aber bist du über ihn hinweg, kannst du eine neue Beziehung eingehen. Allerdings, wenn du keine Gefühle für deinen Kumpel hast, dann lass es. So würde nur eure Freundschaft kaputt gehen(kenn ich leider auch)!!!
Nur wenn du dir wirklich sicher bist, dann mach es erst.Ob sich da noch Gefühle entwickeln kann ich dir leider nicht sagen....
viel Glück und überstürze nichts,das ist mein Rat für dich!
Hhella_12867919
- 18. Juli 2006
- Beitritt 13. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kenne mienen besten Freund schon Jahre lang.Ich hab mich bei ihm immer ausgeheult wenn ich streit mit meinem Freund hatte oder wegen Liebeskummer.
Ich bin jetzt seit fast eineinhalb jahren single und vermisse es einen festen Freund zu haben.
Vor zwei Wochen waren wir auf einer Party und ich war gut betrunken und hab was mit meinem besten Freund angefangen.Es hat sich toll angefühlt und ich war mir sicher,da könnte was draus werden.Aber mittlerweile hab ich festgestellt, dass er nur mein bester Freund ist und nicht mehr. Dazu kommt noch,dass er zwei Tage später mit seiner Ex im Bett war und ich dasa von anderen erfahren habe.Das tat mir sehr weh, vor allem weil ich schon ziemlich oft verarscht wurde, vor allem von meiner ersten großen Liebe,mit der ich zwei Jahre zusammen war.
Jetzt bereut er es, weil er mich liebt und mit mir zuammen sein will.Aber ich kann es nicht,weil er mein bester Freund ist und er mich belogen und irgendwie auch betrogen hat.Hiermit bitte ich um Rat und möchte gerne wissen ob ihr auch solcher Erfahrungen hattet und was ihr dann getan habt...Kenn ich auch
Liebe Louisa260,
ich kenne nur zu gut dein Problem. DA trifft man einen Typen ist hin und weg und ist vollkommen davon überzeugt das es der richtige ist. Aber bei mir ist das so, je genauer ich hin schaue, desto mehr Fehler entdecke ich und hab gar keine Lust mehr mich mit ihm zu treffen, obwohl er eigentlich sympathisch ist.
Ich habe lange darüber nach gedacht und bin zu dem Entscluss gekommen, dass es einfach noh nicht der Richtige ist!
Hatte eine zweijährige Beziehung, wurde betrogen, belogen und shließlich für eine andere verlassen!Das tat mir so weh und ich denke das der Grund ist das ich noch nicht vollkommen über ihn hinweg bin.Zwar ist es schon 3 Jahre her, ab4r manchmal dauert liebeskummer halt länger.
Ich bin überzeugt davon, dass wenn "Mr. Perfect" da ist, dass ich es sofort merke und dass dann diese Angst sich zu binden auch verfliegt.
Also mein RAt an dich ist ganz einfach:lass dir Zeit!!!Und nicht du wirst deinen Traumtyp finden, sondern er findet dich!
Solange du ihn suchst geratest du nur an die Falschen.Die Erkenntnis habe ich zumindestens gewonnen!