H
hella_11950732

• 20. Dez 2011
  • Beitritt 11. Juni 2008
  • 12 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu
    da bin ich auch mal wieder....lange nicht gepostet....leider ist momentan leider alles wieder druff... :-/ Zumindest habe ich nen schönen Speckbauch zum Winter angesetzt :-(((( Bin voll depri....dat heißt wohl alles nochmal auf Anfang nach Weihnachten und dann brav Sport machen ....oh man, echt krass wie schnell alles wieder drauf ist und wie ewig es dauert bis dat wieder weg ist....

Liebe Grüße an alle :-)

• Moin Mädels,
      da bin ich auch mal wieder. Bei mir ist grad gewichtsmäßig nix los...habe meine Erdbeerwoche und da bringe ich locker 2 kg mehr auf die Waage. ^^ Muss nun leider warten, bis das ganze Theater wieder vorbei ist.
      Aber durch mein Zumba Training (heute muss ich echt mal wieder ran...) hat sich der Körper schon etwas verformt, mein ich zumindet. Schöner proportioniert. Schauen wir mal. Ich freu mich auch tierisch auf Advent und co. Ist einfach eine schöne gemütliche Zeit :-) Kamin an, Tee trinken...herrlich!
      So, die Arbeit ruft :-) Bis dennsen,

Lg Becki

• Hallo maedels !
      Wuensche euch Gute Besserung ! Der Herbst bringt immer die ganzen Viren mit sich. Echt fies :-( und dir Blondie drück ich die Daumen dass deine tage kommen . Meine waren auch 4 Tage spaeter dran :-/ vielleicht hat sich das wg deiner Krankheit ja verschoben . Kopf hoch! Lg

• fawn_12346140

Hi
      Mache das daheim mit Xbox kinect. Kurse gibt es hier auch, aber nur einmal die Woche wo ich hinkönnt und das bringt ja nichts . Klappt aber super zu Hause. Und man macht sich nicht zum Affen . Hihi! Bin ja Net der geborene Tänzer :-D

• fawn_12346140

Huhu
        Zumba ist echt genial und macht suechtig ;-) mache täglich eine Stunde. Heute jedoch mal eine Pause. Kann es aber echt nur jedem empfehlen. Danach fuehlt man sich wie neu geboren . Auf die Waage steige ich erst naechste Woche wieder... Bin gespannt was sich bis dahin getan hat. Liebe gruesse !

• Moin moin
          @jordan: Respekt was du schon abgenommen hast. :-) Ich will auuuuch ^^

Also ich bin jetzt auch wieder voll dabei. Tanze fast jeden abend eine Stunde ZUMBA und halte mich brav an den Points Plan. ;-) Ich bin auch sehr optimistisch, dass das klappt. Zumindest kann ich schon an meiner Taille einen Erfolg erkennen. :-) Was ein paar Kilos schon ausmachen können.... Und wie schaut es bei euch aus?

Lg und sonniges Restwochenende!

• Moin
            da bin ich auch malwieder :-) Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Bei mir tut sich grad net so viel auf der Waage :-/ Aber durchhalten ist angesagt. Meinen WE Bonus hab ich auch gut genutzt :lol: Warum gibt s auch überall so leckeres Zeug? ^^

• genie_12760106

Hallo
              den Speck nach der Geburt hatte ich auch, aber für so einen kleinen Engel nimmt man das ja gerne in Kauf. :-D Hatte damals 30 kg zugenommen :roll: Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Habe es auch mit WW runterbekommen. 2,9 kg sind doch schon super. Lieber langsam abnehmen als einen bösen Jojo Effekt erleben nech? Glückwunsch zu deinem Baby.

Lg

• fawn_12346140

:-)
              Guten abend :-)

Der Wochenendbonus ist schon sehr großzügig. Ich nasche halt sehr gerne Schoki und das wird mir ja immer schnell zum Verhängnis. Hihi. Aber mit dem Bonussystem klappt es super. Ich nasche auch zwischendurch mal, aber immer im Rahmen der Punkte. Ganz darauf verzichten kann und will ich auch nicht. Man will ja noch "leben" gelle?
              Ich sehe das ganze ja nicht wie eine Diät, sondern wie eine Ernährungsumstellung mit positivem Nebeneffekt :-D

Sporteln tue ich nun auch. Habe ZUMBA für mich entdeckt. Nach einer Stunde davon ist man auch gut platt :-) Kann ich nur jedem empfehlen.

Lg Inga

• :FOU:
              Hallo an alle, so schnell ist das WE vorbei gelle? Ich durfte meinen Wochenendbonus etwas nutzen und n bisserl naschen ^^ Hoffe die Pfunde purzlen ordentlich weiter :-D

Lg

• Moin
              WW zeigt erste Erfolge :-)
              Bin nun auf 72,8 kg...denke das kann sich schon sehen lassen :FOU:

Wünsche schonmal allen ein schönes WE.

Lg

• hella_11950732

Noch was vergessen ^^...
                im Alltag klappt s prima. Ist ja nicht direkt eine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Man darf nur nocht in alte Gewohnheiten verfallen, wie es dann bei mir zum Schluss war... :lol:

• fawn_12346140

N abend
                  habe mit WW beriets 13 kg abgenommen. Bin da schon sehr diszipliniert damit es auch funktioniert. Es gibt ja zum Glück dort den Wochenendbonus, wo man auch mal sündigen darf. Ich mache das in Eigenregie mit dem Einkaufsführer und es hat super geklappt. Hoffe es wird wieder so ein Erfolg. Habe mir da auch kein Datum gesetzt...es soll ja langfristig ein Erfolg sein.

LG

Seh ich genauso. Du hast ja auch schon heftig abgenommen. Glueckwunsch ! Hoffe bei mir klappt s auch so prima! Lg

• Hallo
                    ich mag auch mitmachen. Wiege bei 1,70 m 74,1 kg und war schonmal runter auf 70 ... hab s dann leider schleifen lassen. Ziel sind 65 kg. Und ich denke im Team wird s klappen. ;-) Nehme mit Weightwatchers ab, weil ich damit schon große Erfolge erzeilt habe.

Liebe Grüße an alle!

• Ich will auch wieder...
                      74,1 kg....leider wieder n bissel angefuttert oO

Ziel: 65 kg

Mit Weightwatchers...