H
helga_12923302

• 11. Juni 2004
  • Beitritt 19. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • carol_12045308

Schwanger trotz männlicher Hormone
    Hallo!

Auch mein Arzt hat zu viele männliche Hormone (vor allem DHEAS) festgestellt und mir Antiandrogene verschrieben. Ich hatte dann sehr, sehr viel Stress im Beruf und dann auch noch privaten Stress mit meinem Freund - und diese Medikamente daher nicht genommen. Nun ja, als dann die Regel ausblieb, bekam ich große Bauchschmerzen. Die Ärzte erzählten mir, dass ich schwanger sei. Es war zwar eine Eileiterschwangerschaft, aber dennoch: ich habe zu viele männliche Hormone, es war der 8. Zyklustag, wir haben mit Kondom verhütet und ich wurde dennoch schwanger! Tja, wir hätten es gerne gehabt, aber es sollte (noch) nicht sein.

Liebe Grüße

Valerie

• carin_12736042

ß-HCG
    Liebe Sabine!

Vielen Dank für deine Antwort. Meine Operation ist jetzt mittlerweile 3 Wochen zurück und meine Werte waren Ende letzter Woche bei 13. Es schaut also, denke ich, ganz gut aus. Allerdings wurde mir gesagt, dass so lange gemessen wird, bis der Wert auf 0 sinkt! Meine Periode hab ich allerdings noch immer nicht bekommen und frage mich, wie lange das noch dauern kann. Zum Glück wusste ich nichts von meiner Schwangerschaft und war von der Diagnose komplett überrascht. 2 Tage später wurde ich auch schon operiert. Wie lange hast du mit einem weiteren Versuch gewartet? Hat es dann auch bald geklappt?

Liebe Grüße

Valerie

• Hallo!

Ich hatte vor 2 Wochen eine Laparoskopie wegen Eileiterschwangerschaft. 2 Tage danach sank mein Beta-HCG-Wert auf 150, letzte Woche betrug er 43. Auf welchen Wert muss das Beta-HCG in welchem Zeitraum sinken, wenn alles "normal" ist? Wann bekommt man die Regel wieder?

Valerie