H
helga_12359226

• 3. Okt 2015
  • Beitritt 4. Juni 2011
  • 8 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vanillaflave

Hallo ich
    Habe gerade das Gefühl als würdest du meine Geschichte beschreiben, alles passt bis auf eine Sache..Du bist nicht ich

• Ich bin ca. 18 Monate mit meinem Freund zusammen. Aber er hatte vor mir schon einige Freundinnen und das ist glaub ich auch mein Problem - ein ernstes Problem. Er sagt mir zwar immer das ich die einzige in seinem Leben bin aber in den Momenten in denen er mir das sagt, ignoriere ich seine lieben Worte und bin meist sehr angeschlagen. Denke dann immer daran wie glücklich er mit ihr war, das er sie geküsst hat mit ihr geschlafen hat usw. Irgendwie komm ich überhaupt nicht damit klar das er vor mit schonmal mit jemanden "seinen Spaß hatte". Immer wenn wir bei ihm sind und in seinem Bett liegen muss ich immer daran denken was in diesem Bett schon alles passiert ist .Wenn ich mit meinem Freund schlafe oder wir uns küssen muss ich so oft an die Ex denken, dass die beiden dies auch getan haben und ich habe große Angst, dass er den Sex oder andere Dinge mit ihr besser fand. Das Schlimme daran ist, dass ich jede Menge über seine damalige Freundin weiß und dessen Beziehung. Sie war mal meine beste Freundin..., aber erst seitdem ich mit ihm zusammen kam. Ich weiß z. B., dass als sie beide einen Kuchen gebacken haben, sie viel ''rumgemacht'' haben und sie den Kuchen nicht fertig backen konnten und so nur den Teig aßen und wenn wir in der Küche sind, denk ich direkt an die Situation und HASSE es wenn er mich dann anpackt, weil ich dann dran denken muss wie er sie damals wohl angepackt hätte. Das Problem ist aber auch noch, dass ich den Kontakt zu ihr abgebrochen hab, und sie manchmal vermisse. Ich hab auch schonmal mit meinem Freund wegen ihr Schluss gehabt, bin dann mit dem Account meines Freundes online gegangen und er hatte eine Nachricht von ihr mit den Worten ''Ich bin für dich da, Großer!'' Jedes mal wenn ich ihren Namen lese, höre oder sonst irgendwas bricht eine Welt für mich zusammen. Im Englischunterricht haben wir das Thema ''GlobaLISAtion'', wegen dem kleinen Wörtchen ''Lisa'' habe ich in der Arbeit eine 6 geschrieben, da ich mich nicht konzentrieren konnte, aufgrund 45-minütigen Heulanfall. Sie ist vor kurzem 18 geworden, und genau das will ich nicht - 18 werden, nur weil sie es ist!

Ich könnte noch viel viel mehr schreiben, das will ich aber nicht - nicht hier im Forum. Ich möchte gerne von euch Frauen wissen, ob ihr sowas auch kennt und wie ihr damit umgeht. Eine Frage hab ich allerdings noch, und zwar: geht man mit meinem Problem zum Psychologen, Therapeuten, Psychiater oder sonst wohin?
    DANKE, ich freue mich auf eure Antworten!

• ...
    Ich bin 14 und mein Freund 21, es liegen 7 Jahre Altersunterschied vor. Mein Vater war anfangs dagegen und ich habe ihn zu einer Besprechung im Jugendheim gebeten um es dort in Ruhe klären zu können. Meine Eltern hörten der Jugendheim Person zu und merkten, dass mein Freund doch ein ganz netter ist. Vielleicht kannst du sie überzeugen, dass er einen guten Job hat o. Ä. so hab ich es zumindest geschafft. Bin mittlerweile 7 Monate mit ihm überglücklich zusammen und wünsche dir noch viel Glück. ;-)

• ...
    Ich nehme die Leona von Hexal, habe sie früher immer morgens genommen und hatte Kopfschmerzen mein Frauenarzt riet mir sie bends zu nehmen und dadurch gingen die Kopfschmerzen weg. :) Sonst habe ich keine Nebenwirkungen!

• ...
    Ich war selbst mal Pro Ana, da ich mich zu fett fand und es immer noch bin. Bin da aber zum Glück nach 10kg wieder dank meinem Freund rausgekommen :) Hole dir eine Vertrauensperson, setze dir dein Wunschgewicht und wenn du unter deinem Wunschgewicht bist, hole dir von deiner Vertrauensperson Hilfe! So schaffst du es rechtzeitig aus der Scheiße. Auch wenn mich jetzt einige dumm wegen dem Beitrag anmachen werden, es ist deine Sache und mir hat's echt geholfen.

• :roule:
    3-4mm kann man doch keinen Tunnel nennen. Ich habe auf jeder Seite 24mm und ich liebe sie abgöttisch! Man lebt nur einmal, und dies muss man auskosten. Macht euch nicht so viele Gedanken, Kinder. Man kann es zunähen lassen!

• ...
    Also ein normales Ohrloch ist 1,2mm groß und daher musst du mit einem Dehnstab/schnecke von 2mm anfangen! Und dann jeden Monat 1-2mm mehr, je nachdem wie es bei dir verheilt. Silikon kann ich nur bei größeren Tunneln empfehlen. Mit welchem Material du beginnst ist eigentlich egal, aber nimm nicht so ein billigen Stahl Tunnel. Viel Spaß und Erfolg, bei Fragen kannst du dich ruhig wieder an mich wenden. Habe zwei 24mm Tunnel :)

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn z. B. mein Freund mich fragt, warum ich nächste Woche nicht mit ihm ins Schwimmbad gehen möchte, kann ich es ihm nicht ins Gesicht oder bei einem Telefonat sagen. (bei diesem Beispiel hab ich mir vorstellt, dass ich zu dick bin und mich schäme) Mir kommen direkt die Tränen, warum weiß ich auch nicht. Ich kann über Probleme nicht reden, auch wenn ich wollen würde.

Ich möchte einfach meine Tränen unter Kontrolle bekommen und andere nicht damit belasten! Ich freu mich wenn ihr mir antwortet!

• Hallo liebe Forummitglieder!

In der Woche sehe ich meinen Freund jeden Tag und am Wochenende möchte er meistens raus gehen, was ich auch verstehe. Als ich ihm unter die Nase rieb, dass seine Ex mich in unserer Beziehung stört, hielt er das für absurd. Jedoch als ich nach einer 1-wöchtigen Klassenfahrt wieder nach hause kam, und es auch noch ein Freitag Abend war, wurd mir bewusst, dass es wieder soweit ist. Er, seine Ex und ich (und noch ca. 5 anderen Leuten) treffen uns zum Gläschen stoßen. Es gibt seit Monaten kein einziges Wochenende, das wir etwas zu zweit unternehmen. Mich störts ja nicht, wenn er noch viel Kontakt zu seiner Ex hat, dazu noch ich versteh mich gut mit ihr, aber ich verstehs einfach nicht dass wir echt jedes Wochenende was mit ausgerechnet ihr machen müssen.

Ich erhoffe mir nicht, dass ihr den Sinn des Beitrags versteht, aber ich wollte es einfach nur mal loswerden und schaun ob es vielen so wie mir geht und wie diese es evtl. aus der Situation geschafft haben.

• Hier mal eine Frage an die Männerwelt. Würdet ihr im Bett eher auf rote oder schwarze Dessous?

• zan_12509664

Danke!
    für deinen Beitrag. Zum Beispiel wir ''streiten'' uns, weil ich gegen eine Sache bin und er es nicht versteht, ich es ihm erklären soll das aber nicht verständlich kann, gibt er sich nicht damit zufrieden und hackt immer wieder nach. Dies wiederrum nervt mich und dann werde ich patzig, obwohl ich es nicht will. Und ich möchte einfach nur einen Tipp haben wie ich dieses möglich ''vermeiden'' kann. Natürlich ist mir klar, dass man es nicht richtig vermeiden kann, nur so das es nicht mehr oft passiert. Denn streiten gehört nunmal dazu.

• Hey Leute also ich hab ein echtes Problem wie fast jeder hier und will's einfach nur so schnell wie möglich loswerden und hoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen.

Mein Freund und ich sind seit ca. 7 Monaten zusammen und seit gefühlten 2 Monaten streiten wir uns sooo oft. Jedes Mal nur wegen sinnlosen Dingen, wie z. B. Meinungsverschiedenheit etc. Ich würde alles dagegen tun, dass dies aufhört. Ich bin einfach zu dickköpfig und will wenigstens meinen Teil tun, dass wir weiterhin eine glückliche Beziehung zu führen. Ich bin echt glücklich mit ihm nur mir gehen diese ständigen Streiteren gehen mir auf die Nerven wie sicherlich jedem Paar mit dem gleichen Problem.

Also wie gesagt, hättet ihr einen guten Rat für mich was ich dagegen tun könnte, aus diesem Problem rauszukommen? Natürlich habe ich schon mit ihm darüber geredet, damit braucht ihr nicht anzukommen.

• Hey Leute!

Ich habe eine Spange und möchte UNBEDINGT ein Labret (rechts). Wäre es möglich mir eins stechen zu lassen und keine Probleme zu haben? Kenne welche die sind sehr zufrienden und die wenigsten haben damit Probleme. Ich meine es kommt auf die Position an usw. Was meint ihr, ist es einfach zu viel Metall im Gesicht? Wobei ich sagen muss, dass man meine Spange kaum sieht (nur beim breitem ''Lächeln'')!

• Hallo ihr Lieben,
    da ich schon in vielen Foren stöberte, mir diese Seite allerdings am meisten gefallen hat, habe mich vorhin angemeldet und möchte nun von meinem ''Problem'' erzählen und auf viele hilfreiche Tipps und Antworten zu hoffen.

Ich nehme die Leona (Hexal).
    (03.06 vergessene Pille - 31.05 letzter Sex)
    Ich habe 18 Pillen regelmäßig genommen (20 Uhr abends),
    aber die 19. Pille vergessen und nach circa 14 Stunden nachgenommen (um 10 Uhr morgens).
    Es bleiben noch 2 Pillen übrig, eine für heute Abend und die Andere für Morgen. Diese nehme ich auch! Und dann würde ich so vor gehen:

Nach dem aktuellen Blister mache ich keine 7-tägigen Pause, sondern fange direkt mit dem neuen Blister an und bin ohne weitere Verhütungsmaßnahmen geschützt, richtig?

Nun weiß ich nicht, ob ich die Pille so wie gewohnt weiternehmen soll, oder ob es irgendwelche Dinge gibt die ich beachten muss?

Danke im Vorraus.