Vielen Dank
Das war echt super von Dir, mir die Karten so schnell zu legen. Und meine Meinung ist, daß Du es auch kannst :-)
Was Du erkannt hast, war richtig - und was eintrifft, wird sich zeigen.
Noch mal
ganz lieben Dank
Hhelene_12080946
- 29. Sept 2006
- Beitritt 23. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Kartenlegen
- In Channelnjoana_12062088
"ja, das Problem mit dem Ego"
Irgendwie stecke ich grade fest. Als wäre alles blockiert. Egal was ich versuche - es tut sich nichts
und das hebt nicht grade das Selbstvertrauen ;-)
Es wird wohl auch an der "Erwartungshaltung" liegen, oder eben daran, daß meine ganze Lebenssituation zur Zeit mehr als besch... ist.
Wenn man den Kopf nicht frei hat, geht glaub ich, auch nichts.
LG - liv_12350586
Hi Du :-)
Ich werd mir Mühe geben, und eine "ausführliche" Beschreibung der Jungfrau im Allgemeinen und im Besonderen niederschreiben :-)
Ich hab in den Diskussionen von "Tiggger" schon was reingeschrieben. Das häuft sich und eigentlich wiederhole ich das dann dauernd.
Also, sobald ich die Zeit finde, kannst Du dann bei "Esoterikelse" nachlesen.
LG ;-) - In Channeln
Hi
Ich hab mir auch sagen lassen, daß es jeder lernen kann - und bin auch grad dabei :-)
Aber ich glaube, daß es nur geht, wenn man es aus dem Innersten heraus und von ganzem Herzen will ;-)
LG - thore_12743184
"typisch" oder "untypisch" ???
Schaut mal in den Beitrag " wie Aszendent berechnen"
von "tiggger".
Da hab einige Dinge erklärt, warum ein Sternzeichen
nicht das Maß aller Dinge ist, und sich Menschen manchmal richtig "untypisch" verhalten, grins.
Und das "Klischee" sind eben nun mal die Eigenschaften die man einer Jungfrau zusschreibt.
Den anderen Sternzeichen geht es da nicht anders.
Also, wenn ihr jemanden kennenlernt der Jungfrau ist, heißt es trotzdem erst mal abzuwarten, was von den zugeschriebenen Eigenschaften zutrifft, und wo es spürbare Abweichungen gibt.
Der "Jungfrau - Mann" der sich nicht zurückmeldet, kann über die Planetenstellung (= welcher Planet in welchem Sternzeichen)bei seiner Geburt, zum Beispiel auch große Schützenenergie besitzen, die sein Verhalten beeinflussen. (Schütze deshalb, weil "mein" Schütze sich auch nur zurückmeldet, wenn es nicht mehr anders geht, grins , wobei das bei ihm vielleicht wieder von einer "anderen" Energie kommt :-))
Ist nun mal alles nicht so einfach !
Am einfachsten ist und bleibt die Aussage: "typisch Jungfrau" ;-) - zareen_12839705
Der Aszendent ist
ebenso wichtig wie das Sternzeichen.Das Sternzeichen steht für die Eigenschaften eines Menschen, die man sieht, die man zeigt, die offensichtlich sind.
Der Aszendent hingegen ist eher eine Kraft, die man erst noch entwickeln muß, die im Leben aufgehen will und soll.
Das hab ich jetzt aus der Astro- Zeitung abgeschrieben.
Das mußt Du Dir so vorstellen:
Dein Sternzeichen ist Dein Auftrag in dieser Welt. Warum auch immer.
Seit ich jetzt weiß, daß die Aufgabe einer Jungfrau darin besteht, Chaos zu beseitigen, rege ich mich über mein manchmal sehr chaotisches Leben und meine "auch manchmal" chaotisch aussehende Wohnung nicht mehr groß auf. Denn mir wird immer und immer wieder Chaos begegnen, solange bis ich es gelernt habe. Vielleichr geht es auch um "innerliches" Chaos, das es zu beseitigen gilt, denn das Außen ist ja nur der Spiegel von "innen".
Bei der Arbeit bin ich die typische Jungfrau, akkurat, gewissenhaft, hin bis zum pedantischen u.s.w.
In vielen Dingen ist mein Verhalten "untypisch" was aber wiederum dadurch entsteht, in welchen Planeten welches Sternzeichen steht.
z.B. habe ich den Mond in der Waage. Mond ist für das Seelenleben zuständig. Also bin ich da schon beeinflußt.Und so beeinflussen die anderen Planeten für ihre jeweilige Zuständigkeit.
Dadurch habe ich zwar typische Jungfraueigenschaften, aber es geht mir oft so, daß Leute zu mir sagen ich sei vollkommen untypisch, eher eine Waage.
Das liegt dann eben daran, daß ich die Waage im Mond, im Neptun und im Saturn habe. Also große Waageeinflüsse.
Der Aszendent liegt eher verborgen und ist das was man lernen und leben sollte. Sowas wie ein Weg - zum Ziel.
Die Entwicklung eben.
Darum denke ich, daß man bei einem Partnervergleich den AC berücksichtigt, weil sich Menschen ja auch "auseinander" entwickeln. Das was am Anfang passte, paßt auf einmal nicht mehr, ohne ersichtlichen Grund. Wobei Sternzeichen die eigentlich nicht passen, super miteinander können, weil die Entwicklung in eine ähnliche oder gleiche Richtung geht.
Ich bin Aszendent Steinbock. Wenn ich die Jahre zurückverfolge (bin jetzt 53)kann ich immer wieder feststellen, wie sich mein Verhalten geändert hat, in manchen Dingen total anders als früher. Und wenn ich mir dann die Eigenschaften des Steinbocks ansehe, sind Ähnlichkeiten vorhanden, die es früher nicht gab - nicht in diesem Maße.
Der AC ist eben nicht das Außen, sondern es sind letztendlich die Eigenschaften die es zu lernen und zu leben gilt um Dich in Deinem "inneren" dahin zu bringen, wo Du hin sollst.
Ich habe ein Buch über Jungfrauen mit den Aszendentenstellungen für jeden Tag im "Jungfrauenzeitraum" und eine Astro- Zeitung mit Tabelle. Bei beiden kam das gleiche raus, und es war nun mal der Skorpion.
Vielleicht mußt Du die "Bissigkeit" ja gar nicht können, grins.
So, nun fällt mir nichts weiter mehr ein und hoffe, du kannst das alles nachvollziehen.
LG - zareen_12839705
"Dein Aszendent"
ist tatsächlich "nicht" Jungfrau !
Ich hab doppelt nachgeschaut und komm immer auf das selbe Ergebnis:
SKORPION :-)
Weil ich grad meine soziale Ader habe, grins, hab ich auch gleich nachgeschaut in welchen Sternzeichen Deine Planeten stehen.
Auch das hat Auswirkungen auf Gefühlswelt und sonstiges Verhalten, und kann erklären warum eine Jungfrau sich nicht wie eine "typische Jungfrau"
verhält. (bin auch nicht so eine)
Also Dein
Mond steht in der Waage
Venus Löwe
Mars Widder
Neptun Steinbock
Uranus Schütze
Pluto Skorpion
Jupiter Zwillinge
Saturn Schütze
Sonne ist ja klar, Dein Sternzeichen Jungfrau.
Ich hoffe, das bringt Dich etwas weiter. :-)
LG Manchmal ist es so,
daß eine Kartenlegerin einen "Neuen" sieht, was bei mir selbst aber immer so eingetroffen ist, daß es mit dem "Alten" von neuem angefangen hat. Es wurde auch unterschiedlich gedeutet und war halt immer als Neuanfang zu sehen.
Ich wart heut noch auf den "Neuen", grins.Aszendent
Du brauchst dazu Deine Geburtszeit. Wenn Du sie nicht weißt, kannst Du auf dem Standesamt nachfragen, kostet aber was (bei mir damals glaub ich 7 DM)
Ich weiß jetzt selber nicht genau, ob 1988 die Sommerzeit schon war. Wenn ja, dann mußt Du es tatsächlich so rechnen.
Ich hab da so ne Tabelle. Wenn Du mir die Geburtszeit mitteilst, schau ich auch nochmal nach.
Bin auch Jungfrau (10.09.) aber Aszendent Steinbock.
LG- Beste Antwort
"auch ne Jungfrau"
Hallole
Ich hatte Dir eine ellenlange :-) Erklärung zur Jungfrau - und den Männern im Allgemeinen als PN
geschrieben. Als ich es abschicken wollte, ging erst gar nichts, und als es dann ging, war alles was ich geschrieben hatte, einfach weg.
Hab es dann nochmal versucht - das Selbe.
Ich versuche es irgendwann nochmal. Schade um die Mühe.
LG