Sonst niemand? :-/
Hhelene_11917076
- 21. Nov 2013
- Beitritt 22. Juli 2013
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Ne Freundin von mir hat sich Tomatenmark auf die Nippel geschmiert und hat ihrer Maus gesagt sie hätte da Aua und sie könnte ned ran.
Ab da wollte das Kleine nicht mehr ran.
LgUnd nochwas
Die sind festgefahren und werden sich nicht ändern.. Eher würden die sagen das es meine Sich der Dinge ist..
Ich würde am liebsten ganz auf sie alle verzichten, aber hier geht es nicht um mich.
Hallo
Mir war es von Anfang an wichtig, das unsere Maus eine liebende Familie hat die sie auch kennt!!
Aber mit der Schwester ist es einfach nicht möglich. Sie nimmt ihre Eltern total ein. Wenn sie zb mal bei uns waren, wollte sie ständig wissen was mir machen.. Warum.. Weshalb wieso!
Sie hatte ständig Panik das sie was verpasst.
Sie bekommt wirklich ALLES.. Sobald sie pfeift.. Ich will doch nichts ausser das sie sich um Mause kümmern!
Wäre es nicht am besten wenn ich nicht mehr mitgehe?!
Ich kann ihnen dich nicht hinterherlaufen damit sie ihr Enkelkind lieben!
Und wenn sie wirklich unbewusst uns das so sehr zeigen welches Kind sie lieber mögen, dann ist es um so trauriger!
Jetzt hat der Schwager von meinem Mann Geb. Und ich mag nicht hin, denn es bricht mir das Herz mit anzusehen wie unsere Maus behandelt wird, davon abgesehen, das wir dort eher ald Deko gelten!
Andereseits ist es denn richtig denen mause zu entziehen???
- mali_11969606
Das ist sehr traurig..
Ich möchte meinem Kind das ersparen, weil ich mir denke, das sie es früher oder später merkt :- :-( und das darf niemals passieren.
Ich möchte sie doch nur beschützen!
Wie ist deine Mutter da vorgegangen? - an0N_1287431099z
Danke erstmal für deine antwort
Nein, haben wir nicht.. Damit würden wir eine Welle der Entrüstung entfachen und die Mutter würde mit der Schwester sofort wahrscheinlich, für gerede sorgen.
Ich denke mir, das es doch seine Familie ist und er mit ihnen reden müsste!
Aber das möchte er nicht. Mein Mann liebt seine Eltern sehr und nimmt es hin, auch wenn es ihm weh tut! :-(
Niemand von euch kennt das????Hallo ihr da draussen,
Ich möchte mich mal erkundigen wie ihr in solch einem Fall vorgehen würdet :cry: sorry lang
Meine schwiegereltern haben zwei Kinder, meinen Mann und eine Tochter die drek Jahre jünger ist!
Mir ist des öffteren aufgefallen, dass meine Schwiegermutter, von der ich dachte das sie mich mag, das Kind von ihrer Tochtereinfach liebt und das sie umser Kind nur auf m Arm nimmt oder betüdelt, damit sie ihren Pflichten nachgegangen ist als Oma!
Z.B. Sie haben unsere Maus 4 Wochen nicht gesehen, aber rufen auch nicht an oder kommen vorbei!
Sonst war das so, das ich sie angerufen hab und eingeladen hab. Sie kamen auch und es gab immer Kaffee, Kuchen, vorspeise usw.. Auf Deutsch sie wurde von mir warmherzig behandelt.
Naja, es gab kein Streit oder dergleichen, das i ch denken würde .. Das es an etwas bestimmtes liegt das sie nicht kommen!
Wir sind nach 4 Wochen hin da wir eh in der Nähe waren und es ging nur darum was sie Enkelkindnr eins kaufe(1,5 Monate) und das sie dem Schwager dies und jenes bestellen und ebay und bla blubb!! :-(
Wir wollten dann von der U Untersuchung und Impfung erzählen, aber fanden kein Ohr!
Schwiegervater war mit dem Pc beschäftigt und schwiegermutter erzählte was Enkelkind nr eins so kann und macht!
Also hat mein Mann noch 2 Anläufe genommen..aber er fand wieder kein Ohr! Esist auch so das meine liebe Schwägerin ständig Geschenke will.. Und wenn wir sagen das es genug ist , kaufen es die Schwiegereltern in unseren Namen :shock:
Es geht denen wie uns finanziell sehr gut, aber sie bettelt bzw fordert u fordert, hat aber für ihre Nichte nichts übrig!!! Mir geht s nicht um Geschenke.. Das möchte ich klar hier sagen.. Aber es kommt nichts
Mit nichts meine ich NICHTS! Nicht mal n Anruf oder wie es ihr geht ..
Wenn wir auch früher hin sind ging es nur um das andere Kind! Ich bin sehr traurig das meine Maus nicht von denen gesehen wird!
Noch n Beispiel , als unsere Tochter auf die Welt kam , sollten die Schwiegis zu uns kommen und Baby Daheim empfangen.. Aber Sie taten es nicht, trotz Versprechen, da Schwägerin in letzter Sekunde wollte, das sie zu ihr kommen!
Es war schon immer so, dass sie alles bekommen hat sagt mein Mann. Er hat gelernt damit zu leben und es störte ihn nicht, aber nu sieht er es das s auch sein Kind trifft und will den Kontakt zu der Schwester abbrechen.. Ich mein wenn dann sind doch die Eltern "schuld"
Mir ist auch aufgefallen, das schwägerin pisackt..sorry sie ist wirklich haesslich und eher schlicht.. Ich eher huebsch und gestylt.. Hab desöffteren bemerkt das sie rumbohren will .. Auch Zweck meiner "babyerziehung" und das Schwiegermutter mitmacht!! :shock:
Mir ist das erst jetzt aufgefallen, wo ich drüber ernsthaft nachdenke!
Muss noch hinzufügen das ich der Schwiegermutter schon malgesagt hab das ich diese Geschenkewünscherei nicht schön finde, schon gar nicht wenn man nur WIll!
Sie sagte das käme von ihrem Mann und nicht von ihr!!
Sorry das ich so durcheinander schreibe und es sind Fehler drin... Ein Danke an iiii phone
;-)
Also meine Frage, würdet ihr weiterhin die Schwiegereltern zu euch einladen?
Schwager hat Geb. Würdet ihr hingehen?
Wie würdet ihr euch verhalten?
Lg maria