H
helena_11887166

• 1. Nov 2009
  • Beitritt 12. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also erstens kommt es dadruaf an wo er dich getroffen hat und 2 wenn er das sperma angefasst hat und dich dann noch mal gefingert oder halt anders herum, sonst ist es unmöglich schwanger zu sein !!

Lg
    Wo hat er dich den getroffen der körper hat soviele Knochen am Oberschenkel an den innenseite der Oberschenkel ?? Hat er dich danach nochmal gefingert oder du dich selber??
    Hast du das sperma angefasst

• Hi
    also ich habe vor einem Monat das sheer cover ausprobiert also ich war nicht so wirklich zufrieden damit. Ich hab dadurch nochmehr Pickel bekommen und meine Haut wurde richtig Trocken.
    Ich habe es wieder weggeschickt. Auf das geld musste ich über einen Monat warten bis ich es wieder hatte.
    Die nette Frau am Telefon meinte zu mir das man nicht in den Club eintreten brauch man kann einfach da anrufen und einfach sagen das du es nicht möchtest.

Lg

• Hi
    Also ich hatte vor fast einen Jahr Depressionen brauchte 5 Sitzungen beim Therapeuten.
    Ich erzähl euch mal meine Geschichte wie die Depresionen zustande kam:
    Also es war so ich kam vom Praktikum nach Hause mein Freund war mit gekommen zu meinen Eltern. Mein freund und ich waren in der Zeit 2 Monate zusammen er hat sich kurz hingelegt gehabt. Ich war kurz bei in der Küche wo meine Ma stande mit meiner Kleinen Schwester die in der Zeit fast 6 Monate alt war. Meine Ma schaute mich an und meinte so zu mir wann willst du ausziehen kannst ja zu deinem Freund ziehen die laura ( Kleine Schwester) bräuchte mein Zimmer jetzt. Ich bin aufgelöst in mein Zimmer hab meine Handy geschnappt und hab ne gute freundin angerufen mein freund schaute mich an und fragte mich was los wäre. Ich erzählte ihm das und er meinte pack deine Sachen wir fahren zu meinen Eltern du wohnst da erst mal bis wir eine Lösung gefunden haben. Seine Eltern nehmten mich auf. Hab auch über 6 Monate dort gelebt. Ich hatte Augenringe bis zum abwinken hatte keine Lust in die Schule ehrlich gesagt hatte ich zu nix Lust. War nur im Bett hab geschlafen. Mein freund versuchte mich immer wieder aufzumundern er hat in der Zeit macht er zwar immer noch zu mir gestanden er war auch bei jeder Aktion die wir machen mussten dabei. Ich hatte selbstmordgedanken u.s.w.
    Die Arbeitsförderung machte auch in der Zeit doof da ich ja noch unter 25 bin sie haben mir kein Zentimeter geglaubt was ich sagte. Dann waren wir beim Jugendamt und ich hab dann endlich ein Zettel bekommen vom Jugendamt dann konnte ich endlich eine Wohnung mir suchen.In dieser Zeit war ich schon in Behandlung.Ich habe jetzt meine eigene Wohnung bin immer noch glücklich mit meinen Freund zusammen. Ich hoffe ich konnte euch ein bissl mut machen mit meiner Lebensgeschichte.

Lg Fairy

• Hi
    1. Wie alt seid ihr jetzt?
    20 Jahre
    2. Wie alt ward ihr, als ihr zum ersten mal einen Penis im Mund hattet?
    16 Jahre
    3. Bei wie vielen Männern / Jungs kam das vor?
    3 Männern
    4. Wie alt war der jüngste?
    damals war er 16 genauso alt wie ich war
    5. Wie alt ward ihr, als zum ersten mal jemand in eurem Mund kommen durfte?
    16 und dann nie wieder
    6. Bei wie vielen Männern / Jungs kam auch das vor?
    1
    7. Wie alt war dabei der jüngste?
    das war der gleiche mit dem ich das auch gemacht hatte

Im Vergleich dazu: Mit wie vielen hattet ihr schon normalen Geschlechtsverkehr?
    4 Männern
    Was findet ihr intimer: Normalen Geschlechtsverkehr oder Oralsex?
    ich finde GV viel besser, weil Oralsex is nicht so meine Sache da es mir persönlich nicht so schmeckt!! :)

Hoffe ich hab die geholfen dabei

LG

• helena_11887166

Zu deiner Frage
    wenn er nicht kam dann wäre erstens die Boxershorts nicht nass geworden!!
    Wenn er dich dann weiter gefingert hat dann is es schon ein Prob auch wenn es ein Lusttropfen is kann es passieren schwanger zu werden auch wenn er nicht in dir drinne war aber er hat die hand in die Boxershorts getan da du ja geschrieben hast das sie nass geworden is und ich immer noch nicht weiss ob er dich mit der selben Hand weiter dich gefingert hat !! Du musst es schon genau schreiben weil so kann dir keiner helfen !!??
    also schreib erstens genau was er gemacht hat bzw ob er dich weiter mit der selben hand gefingert hat und ob er nun gekommen is oder net ich ziteiere dich mal von der PN

Vonmareike92
    Anfairy28061987
    Datum10/01/08 an 22:44

Betreffnoch mal ne frage...
    Nachrichtaber wenn er noch nicht kam dann ist es doch nicht so schlimm wenn er sich in seine boxershorts gefasst hat oder?
    ich bin mir einfach total unsicher...

Lg

(könntest du vllt die antwort ins forum schreiben kann keine pn lesen... das wäre sehr nett ;) )

Es is schon komisch das du das in den Forum so schreibst und dann so !!

Was is den nun genau passieren weil immer mehr versteh ich dich nicht weil du die ganze zeit deine Meinung änderst !!

Is net böse gemeint aber du musst dich besser äussern !!Sonst kann ich dir nicht helfen !

LG

• Also
    ich wiederhole nochmal du hast mit deinem Freund nicht geschlafen ihr habt nur wenn man es so nimmt Petting gamacht richtig ??
    wenn du deine hand nicht danach in die Scheide getan hast bist du nicht schwanger weil es sehr unverscheinlich ist durch Luft schwanger zu werden! Also du bist nicht schwanger !!
    Man kann nur schwanger werden wenn er sich in die Boxershorts gefasst hat und dich dann gefingert hat oder das du dich weiter gefingert hast !!

LG

• sanjay_12269659

Das meinte
      ich ja das ihr se immer mit nehmen müsst auch wenn sie kein bock darauf hat vieleicht denkt sie auch man weiss es net das ihr sie nicht beschützt habt es soll auf gar keinen fall ein Vorwurf ist oder sonst was also net falsch verstehen. ich versuche mich immer an die Menschen rein zu denken oder was ich gerne haben möchte wenn ich so was durch gemacht hötte! Hörst du sie nachts weinen oder hat sie Alpträume oder so was ähnliches ??

LG

• matvei_12374067

Es gibt halt so leute leider
        also ich finde es traurig ....
        aber es leider wahr das viele Frauen abhängig sind und lieben diese Partner auch noch!!
        Haben angst ihn zu verlassen kann sein das er droht oder das er sich umbringen will weiss der Teufel noch aber es is halt der Fakt so das viele Frauen es verstehen das sie misshandelt werden aber sie können sich nicht trennen das is das schlimmste es gibt natürlich auch Männer die betroffen sind so is es ja net auch wir liebe Frauen können Männern angst machen aber das kommt nicht so oft vor !!

Auch im Suff is es schrecklich immer wieder zu hören das Männer ihre Frauen schlagen oder anders herrum. Man kann ihnen nur die Hoffnung machen oder halt die Rosa rote brille abziehen um Ihnen klar zu machen das is nicht weiter gehen kann. Entweder im schlimmsten Fall kann es passiren das der Mann oder die Frau den Partner so verprügelt das er/sie stirbt aber viele wollen diese Hilfe auch gar nicht was will man noch machen aber viele die im Forum sind wollen eigentlich hilfe haben und die muss man ihnen geben können.
        Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!!

LG FAIRY :)

• Hi
        also wenn ich das so lese bekomm ich wieder ein Anfall net wegen dir sondern wegen dem Kerl! Sie ist abhängig und immer noch verliebt und sie würde immer wenn er kommen würde ja sagen komm lass uns es nochmal versuchen. Ich hab es nie durch gemacht aber hatte mal ein Fachaufsatz darüber geschrieben über Gewalt in der Familie !
        Naja und deine Ma konnte die Polizei infomieren z.B. ihr Unterstützung geben das is halt jetzt auch ein bissl zu spät aber naja man kann jetzt nix grossartiges machen auser ihr versuchen klar zu machen aber vorsichtig das sie wirklich scheisse behandelt worden is und sie mal mit nehmen in die Disco halt um sie abzulenken.
        WEnn es richtig schlimm is für sie wirklich mal zu einem Therapeuten zu schicken das Prob is aber nur wenn sie net möchte dann kann man sie leider nicht dazu zwingen!!
        Und du brauchst dir jetzt keine schuld zugeben oder deine ma man kann es halt nicht mehr ändern es is halt nun mal so passiert!!
        weint sie nachts weisst du das ??
        oder schläft sie überhaut nicht mehr oder irgendetwas is dir da was aufgefallen ?

Lg Fairy

• Scheiss drauf
          scheiss einfach auf deiner ex freundin oder auf den ihr macker du brauchst mehr selbstbewusstsein überleg selber mal du hast ne kleine Tochter und da musst du ein vorbild sein und nicht dich runter ziehen lassen!! Das is einfach nur ein kindisches verhalten von der und das war es auch nur und noch einfersüchtig auf dein leben !! Habe auch kleine Titten weisst du wie oft ich deswegen runter gezogen wurden bin und jetzt sollen se mich einfach nur sonst wo lecken ich hatte wie du kein selbstbewusstsein und jetzt hab ich den mum auch den was zu sagen !! das solltest du auch am besten lernen !!

denk einfach du bist hübsch und du bist aauch hübsch wenn du mich runter ziehen möchtest dann kannst du dich auf was gefasst machen punkt und damit hat sich es!! Denk einfach an dein FREUND/Mann und dein KIND !!

• Nicht schwanger
          sag ich dir gleich also da deine Freundin bestimmt die Pille danach innerhalb von 72 Stunden genommen hat es kam dann zu keiner einistung also sie is net schwanger dann wär ich auch schon schwanger gewesen also und viele haben es ja auch schon durch und sind auch net schwanger geworden .

Lg

• Hi
          also es kommt drauf an was du für medis genommen hast und ob du gebrochen hast oder durchfall hattest und was du für eine pille nimmst und ob du in der zeit GV hattest ??

• Hi
            also ich denke eher nicht das sie schwanger is oder is das kondom gerissen oder geplatzt ?? wenn es nicht der Fall is kann es sein das sie sich wie du vermutest verrenkt hat oder sie hat sich verkrampft das kann alles sein also schwanger kann sie nicht sein !!! aber wenn es nicht besser wird würde ich zum FA gehen also !! Gib ihr eine Wärmflasche und sie soll es auf den unterleib legen !! Vielkeicht wird es besser

LG

• Oh mann
              naja wenn deine eltern tolerant sind habe selber ein zungenpircing vor 2 jahren machen lassen mit 18 habe mit 15 ungefähr meinen bauchnabelpircing bekommen aber das war auch ein Akt mit meiner Ma bis ich sie überredet habe !!
              Also das Zungenpircing hat überhaupt net weh getan du hast nur musklekater in der zunge kannte ich auch vorher noch net aber du lernst es kennen denk ich mal aber jeder Körper is anders also von da aus. du brauchst ja so wieso eine Unterschrift von einem Elternteil und der perso muss auch kopiert werden. Also heimlich würde ich es nicht machen bei vielen war aber net bei mir so die zunge wurde dann dick und du nispelst!! Also habe mir auch recht lange ein Zungenpircing gewünscht und hab es dann mit 18 gemacht du musst auch dran denken das die zunge ganz viele Nerven hat und wenn da ein Nerv getroffen wird dann kann es sonst was passieren also ...... Naja

• Sorry
              aber ich finde so eine betäubung is voll schei..e ich habe es ohne gemacht aber recht lange her das tat net weh das is so lächerlich dann sollte man das auch gar net machen ich habe 2 pircing alles ohne betäubung und ich lebe noch !!
              is net böse gemeint aber denkt einfach mal darüber nach und bei einem richtigen Pircer tut es auch net weh und er soll auch sauber/ hygienisch sein denk dran aber naja is halt nur meine Meinung !!

• Bin glaub ich zu alt schon mit meinen 20 Jahren ..
              aber es muss mal gerade sein alsi ich dachte immer das zungenpircings das zahnschmelz angreifft aber ich habe vor 2 Jahren ein zungenpircing machen lassen und habe keine probs mit meinen Zahnschmelz also ich denke es kommt auch dadaruf an was du für ein Pircing nimmst es gibt ja auch plasitikpircings das habe ich selber drin und bis jetzt is nicht mit dem zahnschmelz also manchmal is es nur die angst macherei also lass dich doch einfach von deinem pircer beraten ..!! also viel spass noch LG

• Klar
                Ich bin jetzt mit meinem besten Freund 4 Jahre befreundet und da is nix mit liebe !!

Wir liegen oft im gleichen Bett und da is nix das er scharf auf mich is oder ich auf ihn !! wir haben uns auch mal aufn Mund geküsst und es war auch nix ich stande halb nackt vor ihm und er halt mit der Boxershorts es is nie was zwischen uns und viele haben so gemeint warum den net er sieht doch so hammer geil aus ich so wenn du meinst ich find es net er is für mich und wird immer mein bester kumpel sein !!

Wieso tust du eigentlich fragen ?

• Nicht Schwanger
                  Da 1 keine Sperma in die Scheide rein gekommen sind wie du erzählt hast
                  2 wenn du stress hast aber auch innerlich passiert es das die Mens ausbleiben und du etwas Zwischenblutungen hast
                  3 du kannst wenn du möchtest einen SSt machen

also
                  Ich denke eher net also keine Angst

Lg

• Sorry
                  aber wie alt bist du eigentlich ?? Wie kommst du den bitte schön auf so eine dumme Frage ??

Das is echt net normal *kopfschüttel*

Ich denk auch schau einfach falls du überhaupt die Pille nimmst einfach mal auf die Verpackungsbeilage !!

Und irgendwo gibts immer schaden mit Tabletten

• Sorry
                  wenn ich das jetzt so sage trenn dich einfach von ihm nimm deine hassen mit und deine sachen und verschwinde da es kann nicht bald dauern bis er dich richtig schlagen tut !! es gibt so viele Möglichkeiten wo du dir hilfe geben kannst Frauenhäuser und anlaufstellen und all sowas du kannst auch zur Polizei gehen die müssen dir helfen !!

Und sag deinen Eltern was mit deinem Freund wenn man sowas eigentlich bezeichnen kann sorry aber ich bekomme so eine wut in mirlos is das er dich immer bedrohen tut u.s.w!

Ich weiss auch das viele Frauen und Mädchen einfach nur abhängig sind und das is das schlimmste was sein kann aber du musst selber ein sehen das es kein sinn hat mit ihm mehr zu leben aber na klar es is deine Sache aber ich rate dir es nur es kann soviel auf dich zukommen er kann dich sogar mit seiner Aggresivtät umbringen körperlich sogar wenn du es noch nicht hast seelisch !!

Kannst dich ja melden!!

LG