H
helah_12888442

• 25. Mai 2009
  • Beitritt 26. März 2009
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    ich bin jetzt in der17 ssw und man sieht bis jetzt auch noch nichts bei mir,die meisten sagen nur ,mensch endlich hat sie ein wenig zugenommen!da meine family findet das ich zu dünn bin.hab bis jetzt in der ssw 2kg zugenommen und auch wieder ein wenig abgenommen.es ist mein 2 kind,daher habe ich gedacht das man schneller zunimmt.ist bei mir bis jetzt noch nicht der fall
    bin 156klein und wiege jetzt 46,5kg
    ich bin ganz froh das ich noch nicht viel zugenommen habe ,aber manchmal ist es schon deprimierent da andere einen babybauch haben und ich nicht und ich mein baby ohne baby bauch auch gar nicht der welt zeigen kann.
    wie gehts dir ansonsten?gut?ich hoffe doch.
    mach dir keine sorgen wegen den bauch mein doc sagt immer das der noch früh genug kommt!
    ganz liebe grüße jana

• abijah_12086860

Hey
    mein et ist auch am 16.10 wer weiß vieleicht leiden wir ja beide gleichzeit an diesen termin.wie gehts dir und dem baby?hast du beschwerden?ist dein bauch schon groß?
    liebe grüße jana

• Hallo nina
    ich bin jana und in der 17ssw,mein partner und ich freuten uns riesig als der arzt uns mitteilte das wir ein gemeinsamens kind bekommen,doch es wendete sich als zum schlechten,wir haben jetzt erst die augen geöffnet,wir waren und sind so dumm!wir haben einen großen berg schulden,eine viel zu kleine whg und können uns nicht viel leisten,da er für zwei kinder aus der vorigen bez.fast 400euro zahlen muss.das ist viel geld wenn man überlegt das er nur 1400 verdient.ich ahbe auch eine kleine tochter die 2 wird die bei uns lebt ,,ihr vater zahlt sehr wenig.
    man muss sich das so vorstellen wenn man den unterhalt abzieht bleiben 1000 euro ,die miete sind 500 euro bleiben also 500 euro seine arbeit ist sehr weit weg das kostet auch.sprich wir kommen gerade so klar,können aber unsere schulden nicht zahlen uns keine größere whg leisten,keine kkindersachen,babywagen usw.
    wir sind am überlegen da es in holland die möglichkeit gibt abzutreiben es weg machen zu lassen.ich weiß aber nicht ob ich das kann.ich hab damals ein baby verloren und es ging mir sehr schlecht,aber es bleibt uns doch nichts anderes übrig,ich werde es mit meinen freund heut abend weiter besprechen weil es wenn dan bald gemacht werden muss.ich werde dir erzählen,natürlich nur wenn du magst wie wir uns entschieden haben,obwohl ich wirklich nicht weiß ob ich es kann.
    mfg jana

• Hey,
      ich bin 22 jahre alt,habe eine kleine tochter die nächsten monat 2 wird,einen partner der aus seiner früheren bez. 2 söhne hat die auch noch sehr jung sind(2 und 3 jahre).
      ich habe noch nie abgebrochen bin aber am überlegen es zu tun,da ich in der 17ssw bin.
      ich dachte da du leider damit erfahrungen gemacht hast könntest du mir helfen,ich weiß nicht ob ich das verkrafte wenn ich das eigentlich gewollte kind weg machen lasse.
      unsere schulden sind so hoch,unsere whg viel zu klein,wir können uns gerade so ernähren aber keine schulden zahlen weder ein kinderzimmer oder whg leisten.daher habe ich oder wir als familie keine andere wahl als uns von unserem baby zu trennen.da ich schon ziemlich weit bin muss ich es in holland wenn dan weg machen lassen.
      hast du das baby treten gespührt und schon das herz schlagen gehört bevor du es weg machen ließ?
      ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen
      liebe grüße jana

• hallo,kann mir jemand sagen wo man hilfe bekommt wenn man in éiner schuldenfalle steckt?wir brauchen dringend hilfe,wir sind ein enoch dreiköpfige familie die im oktober nachwuchs erwartet,wir haben schulden bei mehreren gläubigern,brauchen bis das baby kommt eine größere whg usw!wir haben viele probleme,also wenn jemand helfen kann dan bitte schreiben,ich weiß einfach nicht weiter!mfg jana

• Hallo bin 22
      mein entbindungstermin ist am 16.10 und deiner?meine eltern waren geschockt weil es nicht meine erste schwangerschaft ist,hab schon eine kleine maus die bald ihren 2 geb. feiert.eine ausbildung habe ich nicht bin aber vor kurzem joben gegangen wo schon gut verdient habe!hast du einen festen freund?
      liebe grüße jana

• hallo,ich bin ab mittwoch in der 13ssw und habe das gefühl das ich jetzt schon was merke,das treten!kann das sein schließlicch ist es erst 5cm groß,vieleicht bilde ich mir das auch nur ein aber wenn ich die hand am bauch halte hab ich das gefühll das es leicht gegentritt.also könnt ihr mir sagen ob das einbildung ist oder ob man es wirklich schon spühren kann?!freue mich auf nette antworten!

• hallo!ich bin jetzt zum 2mal schwanger und in der 12 woche,bei meiner ersten maus habe ich wohl eher glück gehabt und keine streifen bekommen.da ich aber jetzt doch schneller zunehme mach ich mir schon gedanken ob das diesmal genauso gut geht.daher hätte ich gerne einen rat von euch ,mit was cremt ihr euch ein?und ab wan sollte man damit anfangen?und wie oft,2 mal täglich?
      liebe grüße jana

• Hey.
      ich liebe ihn und bin sehr froh ihn zu haben,und würde ihn nie mehr her geben.mir fällt nichts in der beziehung,wir unternehmen viel,naja mom. eher nicht aber sonst schon,noch nie ist ein mann so gut mit mir umgegangen.ich weiß nicht woher dieses ekelgefühl kommt ich weiß nur das es in der 7 woche anfing.abhängig fühl ich mich nicht ich gehe am we arbeiten und bring auch gut geld mit nachhause was mich schon stolz macht.
      ich danke dir für deine nachrricht und wünsche dir alles gute
      jana

• arya_12735065

Hey..
      danke für deine aufbauenden worte habe nur angst das ich nicht mehr die alte werde die ich mal war,könnten ich aus unter deprissionen leiden?gestern ging es mir richtig schlecht,es ging gar nichts.als mein freund von der arbeit kam ging ich sofort ins bett,das war so gegen 19 uhr.er hat sich um die kleine gekümmert.heut gehts wieder besser,ich hoffe das wir stark genug sind und es schaffen.
      liebe grüße jana

• Hey du..
      na das ist ja mal ne story,das reinste durcheinander.mmhh wie wäre es wenn du erstmal alleine bleibst um ganz in ruhe darüber nachdenken zu können.so wirst du nicht zur ruhe kommen. ich habe mich damals entschieden bei meinen ex zu bleiben.und nach einem jahr stress und krach bin ich doch mit meiner kleinen maus abgehauen,bin erstmal allein geblieben und hab dan meinen jetzigen partner gefunden.ich würde beide bez.abbrechen und erstmal allein drüber nachdenken.vergeude nicht wie ich damals ein jahr!viel glück jana

• Ich bin es nochmal..
      wir sind bald neun monate zusammen,er hat mich nach 6 wochen schon gefragt ob ich ihn heiraten will und plante da schon unsere zukunft,ich dachte damals für einen kurzen moment das er vieleicht denkt das er keine andere abkriegt und mich nur deswegen will.kann das sein?

• Mmhh...
      ich glaube nicht das an ihm was faul ist,er hat sehr schlechte erfahrungen mit seiner ex frau gemacht,sie ist ihn jahrelang fremdgegangen.ich glaub eher das es ziemlich froh ist mich zu haben,das sagt er auch sehr oft.meinst du ich sollte mir sorgen machen weil er sehr,sehr anhänglich und zu perfekt ansonsten ist?

• melody_12632334

Ich weiß ja das ich ihn liebe,
      und ich hoffe er weiß das auch.habe mit ihm gerdet,gestern genau,er war natürlich fix und fertig und seit dem ist es so gedrückt ,es ist schrecklich weil keiner weiß wie es weitergeht.ich habe mit meiner familie nixht darüber geredet sie würden es nicht verstehen.nach dem auf und ab hörte es dan auf einmal ganz auf?und du konntest ihn wieder zärtlichkeiten schenken?

• Danke wünsch dir auch alles gute
      noch zu meiner ersten maus ja da war es anders obwohl ihr vater sie nicht wollte und er nicht gut mit mir umging war da sowas nicht,ist zwar komisch aber naja.gut ich hoffe es hört auf,und hoffe auch das mein partner das sollange noch ertragen kann

• melody_12632334

Also hört das auf?
      danke für die nette antwort,darf ich fragen wan es bei dir aufgehört hat?ich mein noch wärend der schwangerschaft oder erst als das baby da war?hast du mit ihm darüber gerdet?

• Mir gehts gesundheitlich einigermaßen gut,
      außer der übelkeit.ich weiß nicht ob das die hormone sind ich hoffe es einfach.ich habe mit meinen arzt noch nicht drüüber gerdet,warum meinst du der kann mir helfen?

• Hallo!Ich möchte mich kurz vorstellen,ich heiße Tatjana bin 22 jahre alt ,habe eine wundervolle bald zweijährige tochter und einen absolut tollen verlobten der mich bei allem unterstützt.er kümmert sich sehr liebevoll um mich und auch um unsere tochter,obwohl es nicht seine leibliche tochter ist.eigentlich habe ich ein wunderschönes leben doch es hat sich irgendwie alles verändert und ich habe angst meine kleine welt zu verlieren.Das schlimmste ist das ich es selber schuld wäre.um es jetzt kurz zu machen,ich bin jetzt in der 11 woche schwanger,wir freuen und auf das kind obwohl es in unserer planung ein jahr zu früh passiert ist.naja auf jeden fall haben wir es in der 5 woche erfahren und haben uns wie gesagt gefreut und die nächsten zwei wochen lief es auch noch gut doch dan fing es an das ich meinen partner irgendwie anders sehe.ich habe sowas wie eine sperre,ich kann es nicht anders erklären.wir haben zwar regelmäßig sex aber halt nur sex ohne den drumrum.es ist vieleicht bescheuert und absolut unverständlich aber ich kann ihn nicht mehr küssen,in den arm nehmen,massieren also ihm nahe sein.ich kann ihn nicht in die augen schauen,ich bin einfach kalt und abweisend zu ihn.ich weiß nicht warum darum frage ich euch ob ihr sowas auch hattet,hat es was mit der schwangerschaft zu tun?schließlich kam das mit der schwangerschaft.habe mir hier schon sachen durchgelesen wo die partner zugenommen haben das ist aber bei meinen verlobten nicht der fall.wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
      gruß jana

• melody_12632334

Also hört das auf?
        danke für die nette antwort,darf ich fragen wan es bei dir aufgehört hat?ich mein noch wärend der schwangerschaft oder erst als das baby da war?hast du mit ihm darüber gerdet?