@all
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken! Für die lieben antworten! ich werde mir das alles ausdrucken und mir alles zu herzen nehmen! ich will wieder frei sein und damit fang ich heute an. ich geh nämlich heute abend mit meinen mädels schön abtanzen. :-) auf ein neues leben. bussi
Hhelah_12866923
- 9. Juni 2008
- Beitritt 2. Sept 2004
- 14 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 0 beste Antworten
- akeno_12890379
- scilla_11913504
Bin am überlegen
ob ich nicht alles quasi umdrehen soll... also den hass meine ich jetzt. vielleicht sollte ich Dank ihm gegenüber entwicklen. ihm danken dass er mich vor einem leben mit ihm bewahrt hat. ihm danken dass ich durch die trennung einen wunderbaren mann kennengelernt habe. ihm danken dass ich eine traumwohnung habe. ihm danken dass ich seit dem mehr wahre freunde habe als zuvor!!! (denn als es vorbei war standen mir leute zur seite von denen ich das niemals erwartet hätte und diese personen sind jetzt meine besten freunde!)ihm danken dass ich zwar meinen job verloren habe,jetzt aber eine super stelle habe mit lieben kollegen und einen mega lieben chef. - scilla_11913504
...
nein ich wollte nicht dass er um mich kämpft. eher wäre ich gestorben als das ich zu seinem bösen menschen zurück gegangen wäre. ausserdem hätten mich alle anderen wahrscheinlich in die psychatrie eingeliefert wenn ich ihm das verziehn hätte.
ich kann es nicht fassen dass es ihm so egal war dass ich weg war...das ist das was mir auf der seele brennt.
Will wissen..
ob es ihm wirklich so egal war wie er damals getan hat?!
ob er mich denn nie vermisst hat?!
sowas will ich aus SEINEM mund hören...und naja vielleicht auch ein bißchen unruhe in sein leben bringen. er hat mich so gequält er verdient nichts anderes.Nur leider...
ist es schrecklich schwer!!! :-( ich könnt nur heulen. ach ja was er mir noch gesagt hat war: "All das was passiert ist (dass er mich betrogen hat) bist nur du selber schuld!!!!" wie soll man da bitte wieder normal im kopf werden???@marischka
also im moment tut es mir sehr gut darüber zu schreiben. ja er hat mir halt nur am ende eingeredet wie schlecht ich bin. das was er mit mir gemacht hat nenne ich seelische vergewaltigung. ich verstehe auch nicht warum er diese frau nach 6 wochen geheiratet hat???? obwohl er mich erst 2 wochen betrogen hat. das weiß ich zu hundert prozent aus ihren sms nachrichten die sie ihm geschickt hat. so ein dummes huhn ich weiß nämlich auch was er ihr geschrieben hat und ich weiß dass er sie so belogen hat. er hat mich als absolutes ... dargestellt!!!!! mich so schlecht gemacht.So hab ich das noch nie betrachtet...
dass meine seele einfach momentan krank ist. ja ich danke jeden tag dem lieben gott dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. er hätte mich nämlich ganz unglücklich gemacht. wie schon vorhin erzählt er wollte 2 monate vor der trennung dass ich die pille absetze... oh mein gott nicht auszumalen.Hallo coleen.
ich muss dir sagen dass mich seine ehefrau nicht die bohne interessiert schließlich hat es sie auch nicht interessiert dass ich zu hause liege und weine als er sie gep....t hat!!!! ob sie davon begeister wäre oder nicht wenn ich mich melden würde ist mir vollkommen egal- akeno_12890379
Bin ausgezogen...
weil ich seine visage nicht mehr ertragen konnte.immer wenn ich mit ihm sprechen wollte ist er mir ausgewichen. ich konnte mir das nicht mehr ansehen wie er von ihr nach hause kommt! ich habe innerhalb von 14 tagen 6 kilo abgenommen und war psychisch komplett am ende. Unglaublich
dass mir niemand rät sich mit IHM auseinander zu setzen. ich dachte er wäre die einzige person die mir helfen kann...
sommerlinde ich denke du hast recht. ich habe nach der trennung noch nicht mal geweint! nichts. alle meine freunde sagten mir dass es doch nicht sein kann dass ich keine einzige träne vergieße...es war aber so. bis dieses jahr anfang januar. da kam der erste traum ich wachte morgens schweiß gebadet auf und hatte das gefühl dass eine druckwelle von hinten kommt!!! ICh spürte alle gefühle den ganzen schmerz aufeinmal!! ich fing so schrecklich anzuweinen dass ich mich nciht mehr beruhigen konnte!!! meine gefühle haben mich eingeholt.
- fiera_12775538
Hallo schnecke
doch ich habe jemanden kennengelernt. und er liebt mich so sehr aber ich kann mich nicht fallen lassen. ich bin so kalt geworden. mir kommen echt gerade die tränen. du bist also der meinung ich sollte mich nicht bei ihm melden? nach der trennung stand ich ständig unter strom. es war so ich musste mcih um meine wohnung kümmern hab mich viel mit freunden und familie getroffen war feiern..und hab meinen job verloren weil ich noch in der probezeit war...so seit 5 monaten hat sich alles quasi wieder beruhigt und ih dachte ich hätte alles überstanden und dann kamen die träume!!! :-( - zoey_11936128
Oh mein Gott!
So hab ich das noch nie betrachtet dass ER ICH ist!!! ja die trennung war schon krass. ich war wirklich knallhart, so wie er. ich lag nächtelang im bett weil er bei ihr war und morgens kam er kackendreist nach hause und ignorierte mich. diesen schmerz den ich da empfunden habe... werde ich niemals in meinem leben vergessen. wir haben nie richtig gemeinsame freunde gehabt...und die die da waren, da hab ihc den konakt komplett abgebrochen! ich wollte nichts mehr in meinem leben haben was mich an ihn erinnert!!! er hat mich so gedemütigt...mir eingeredet ich wäre ein schlechter mensch usw. wer von uns beiden ist hier schlecht?! ich habe mir jahrelang für ihn den arsch aufgerissen. als er seine schulden hatte habe ich ihm geld gegeben und nach 5 jahren als er alles abbezahlt hat, hat er mir den arschtritt verpasst und mich noch ausgebeutet. seine "frau" ist sofort nach dem ich ausgezogen bin da eingezogen und ich konnte noch schön 3 monate lang die hälfte der miete zahlen. den hass den ich spüre kann glaub ich niemand nachvollziehen!!!! ich wünsche diesen beiden personen nichts gutes. das shclimme ist ich bin so ein herzensguter mensch dass ich mcih vor diesem hass gefühl richitg erschrecke. ich kenne hass gar nicht. er hat meine seele kaputt gemacht. wir wollten dieses jahr heiraten...es ist alles so schrecklich. 2 monate vor der trennung hat er mich gebeten die pille abzusetzen"!!!!! könnt ihr euch vorstellen was dann passiert wäre!!! ich würde jetzt alleinerziehnde mama sein und mich um ein kind kümmern müssen was zu hälfte von einer person stammt die ich hasse!!!! ich habe durch ihn nach der trennung sogar meine arbeit verloren, weil ich es psychisch nicht mehr ausgehalten habe... und es war ihm egal scheißegal!!! wie kann ein mensch nur so kalt sein? ich könnte niemanden so schrecklich weh tun!!!!!! seit 5 monaten hab ich abaer wieder arbeit und einen lieben mann kennengelernt. aber ich habe mich verändert. ich bin so kalt geworden. lasse gefühle gar nicht an mich ran. das bin nicht ich. hallo zusammen.
ich weiß echt nicht mehr wie ich mir helfen soll...
meine beziehung (dauerte 5 jahre) ist schon seit 10 monaten vorbei und trotzdem leide ich sehr stark unter alpträumen. jede nacht träume ich dass mein ex mich anfleht zurück zu kommen, er weint so schrecklich.
ich halt das alles nicht mehr aus. diese träume sind sowas von real, dass einem übel wird.
kurz zur vorgeschichte:
mein ex hat mich betrogen erniedrigt und gedemütigt. ich bin innerhalb von 4 stunden aus unserer gemeinsamen wohnung ausgezogen, während er noch auf der arbeit war...er kam nach hause und die wohnung war leer! ihr werdet es nicht glauben aber seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen obwohl er 3 straßen weiter wohnt geschweige denn gesprochen. nach dem auszug hat er mich nur einmal angerufen und mich bedroht weil ich ihm die bude leer geräumt habe... ähm ich habe nur die sachen mitgenommen die ICH auch bezahlt habe!!!! er hat mich betrogen und da werde ich bestimmt nicht für seine neue irgendwas da lassen!!!
nachdem er mich bedroht hat, habe ich ihn angelogen und gesagt dass ich meine nummer wechseln werde usw.. er wird mich eh niemals wieder erreichen können. das hab ich zu ihm gesagt.
3 monate nach der trennung erfuhr ich von seiner familie dass nach dem ich weg war er total durchgetickt ist. niemand erkennt ihn wieder... z.b. hat er sie nach nur 6 wochen geheiratet!!! ich kenne ihn egal warum er das gemacht hat, ich weiß er war nicht her seiner sinne... naja ist ja jetzt egal. er hat sich in den letzten 8 monaten nicht gemeldet, was ich shcon sehr komisch finde.
das problem sind meine träume...manchmal bin ich am überlegen ob ich nicht zu ihm konakt aufnehmen soll...ich hab das gefühl dass bei uns der abschluss fehlt...das endgespräch quasi. ich hab ja meine sachen gepackt und war weg. er wusste noch nicht mal wohin! er wusste nix. ich hab alles heimlich geplant! hab mir eine wohnung besorgt, renoviert , umzugsunternehmen organisiert und zack innerhalb von 4 stunden war ich weg. am anfang hab ich die trennung sehr verdrängt. ich war nur unterwegs oder auf party. tja seit 3 monaten hab ich das gefühl dass mich meine vergangenheit einholt. jede nacht ist er in meinem traum ich wache schweiß gebadet auf und denke mir nur das kann ja alles nicht wahr sein.
was würdet ihr tun? würdet ihr mir zu einem abschluss raten? ich traue mich aber nicht mich bei ihm zu melden...in meinem kopf sind noch viele fragen offen die nur er mir beantworten kann. aber ich hab angst. angst dass ich wieder zusammen klappe wenn ich mit ihm in kontakt trete...
auf der anderen seite hab ich das gefühl dass ich in meinem leben nicht weiterkomme...er verfolgt mich regelrecht!! ich kann noch nicht mal eine vernünftige beziehung aufbaúen.
warum träume ich denn von ihm???? warum weint er so im traum??? langsam hab ich das gefühl er will mir irgendwas mitteilen....
bitte um rat
hallo zusammen.
ich weiß echt nicht mehr wie ich mir helfen soll...
meine beziehung (dauerte 5 jahre) ist schon seit 10 monaten vorbei und trotzdem leide ich sehr stark unter alpträumen. jede nacht träume ich dass mein ex mich anfleht zurück zu kommen, er weint so schrecklich.
ich halt das alles nicht mehr aus. diese träume sind sowas von real, dass einem übel wird.
kurz zur vorgeschichte:
mein ex hat mich betrogen erniedrigt und gedemütigt. ich bin innerhalb von 4 stunden aus unserer gemeinsamen wohnung ausgezogen, während er noch auf der arbeit war...er kam nach hause und die wohnung war leer! ihr werdet es nicht glauben aber seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen obwohl er 3 straßen weiter wohnt geschweige denn gesprochen. nach dem auszug hat er mich nur einmal angerufen und mich bedroht weil ich ihm die bude leer geräumt habe... ähm ich habe nur die sachen mitgenommen die ICH auch bezahlt habe!!!! er hat mich betrogen und da werde ich bestimmt nicht für seine neue irgendwas da lassen!!!
nachdem er mich bedroht hat, habe ich ihn angelogen und gesagt dass ich meine nummer wechseln werde usw.. er wird mich eh niemals wieder erreichen können. das hab ich zu ihm gesagt.
3 monate nach der trennung erfuhr ich von seiner familie dass nach dem ich weg war er total durchgetickt ist. niemand erkennt ihn wieder... z.b. hat er sie nach nur 6 wochen geheiratet!!! :-O ich kenne ihn egal warum er das gemacht hat, ich weiß er war nicht her seiner sinne... naja ist ja jetzt egal. er hat sich in den letzten 8 monaten nicht gemeldet, was ich shcon sehr komisch finde.
das problem sind meine träume...manchmal bin ich am überlegen ob ich nicht zu ihm konakt aufnehmen soll...ich hab das gefühl dass bei uns der abschluss fehlt...das endgespräch quasi. ich hab ja meine sachen gepackt und war weg. er wusste noch nicht mal wohin! er wusste nix. ich hab alles heimlich geplant! hab mir eine wohnung besorgt, renoviert , umzugsunternehmen organisiert und zack innerhalb von 4 stunden war ich weg. am anfang hab ich die trennung sehr verdrängt. ich war nur unterwegs oder auf party. tja seit 3 monaten hab ich das gefühl dass mich meine vergangenheit einholt. jede nacht ist er in meinem traum ich wache schweiß gebadet auf und denke mir nur das kann ja alles nicht wahr sein.
was würdet ihr tun? würdet ihr mir zu einem abschluss raten? ich traue mich aber nicht mich bei ihm zu melden...in meinem kopf sind noch viele fragen offen die nur er mir beantworten kann. aber ich hab angst. angst dass ich wieder zusammen klappe wenn ich mit ihm in kontakt trete...
auf der anderen seite hab ich das gefühl dass ich in meinem leben nicht weiterkomme...er verfolgt mich regelrecht!! ich kann noch nicht mal eine vernünftige beziehung aufbaúen.
warum träume ich denn von ihm???? warum weint er so im traum??? langsam hab ich das gefühl er will mir irgendwas mitteilen....
bitte um rat :-(
@all
ich bedanke mich für eure beiträge und werde am montag mich erkundigen wo ich mir professionelle hilfe holen kann. ihr habt mir sehr geholfen weil ich teils ein bißchen der Überzeugung war dass er schuld ist!!!
DANKE an alle!
LG Angie
- milana_11882003
Nein alki bin ich nicht...
ich geh doch nur einmal in 3 monaten weg und dann übertreibe ich es halt.letztes jahr war es schon öfters.aber jetzt nicht mehr ...die phase wird auch nicht mehr wiederkommen. Als ob das so leicht
wäre zum psycho doc zu gehen. ich bin bestimmt kein fake!!! hast du sowas schon mal erlebt??? ICh denke nicht. Ich hab aber durch das forum gesehen dass ich mit meinem problem nicht allein bin. wenn man in so einer situation selber nicht steckt kann man sowas überhaupt nicht nachvollziehen. ich bin froh hier von glenn und ingrid zu hören dass ich nicht ALLEINE bin.- milana_11882003
@joy hilf mir...
was soll ich tun??? wie kann ich mich ändern??? - milana_11882003
Also ich nehme keine drogen ...
um gottes willen nein das ist mir zu gefährlich. ich trinke NUR beim weggehen sehr viel alkohol!!!! ich torkel aber nicht herum ich bin einfach dadurch innerlich betäubt. vergesse meine probleme kann mich aber immernoch kontrollieren... mein freund hat zu mir auch schon gesagt dass er das nicht gut findet dass ich immer so betrunken bin,weil er immer angst hat dass mir was passiert. Ha ha!
er und trennen??? dafür liebt er mich zu sehr. er wird sich niemals von mir trennen! er hofft einfach drauf dass ich erwachsen werde...wenn es sein muss werd ich mich von ihm trennén damit ich ihm nicht mehr weh tue! das ich ein problem hab weiß ich und hysterisch war ich schon immer da erzählst du mir nix neues. in so einer situation zu stecken ist nicht leicht... aber ich bin an dem ganzen nicht unschuldig und mir ist das auch bewusst.