H
hela_616192

• 18. Dez 2017
  • Beitritt 12. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Photobooth
    Hallo, ich habe dir einen Privatnachricht gesendet!

• Hi kiwu
    ich finde du solltest dir einen Hochzeitsfotografen gönnen. Das soll doch ein einmaliger Tag in deiem Leben sein und der wichtigste noch dazu!
    Wenn du wirklich nicht genug Geld zur Verfügung hast, dann versuch doch mal nach einem Hobby Fotografen zu suchen der gerade erst dabei ist sich seine Karriere aufzubauen... immer noch viel besser als die Schnappschüsse von deinen Gästen. Ich glaube du würdest es bitterlich bereuen!

Alternativ musst du ja auch keinen Fotografen für den ganzen Tag buchen, mach doch einfach nur die Kirche und noch ein kurzes Shooting danach, dann dürften sich die kosten in Grenzen halten.

Ich finde halt, ein Fotograf darf nicht günstiger sein als die Torte, sonst läuft echt was falsch.

• Hochzeitsreportage
    ich sage nur eins www.momentsofshine.de, wunderschöne fotografische Ganztagesreportagen und obendrauf gibts noch eine schöne videografische Zusammenfassung eures einzigartigen Hochzeitstages!

• Empfehlung Hochzeitsfotograf
    Hallo, schauen Sie doch bitte mal bei www.momentsofshine.de nach, dort gibt es aussergewöhnliche Hochzeitsreportagen mit Foto und Video zu einem fairen Preis!

• Hochzeitsfotograf
    fragen Sie doch mal bei www.momentsofshine.de nach, der ist sehr aussergewöhnlich!

• Gut oder günstig?
    ganz ehrlich, einen günstigen Hochzeitsfotografen zu finden der durch Zufall gut ist, hört sich für mich nach Glücksspiel an. Vor allem für den kompletten Tag! Ich rate dir bei verschiedenen Hochzeitsfotografen Angebote einzuholen und erstmal herauszufinden, welchen Stil du dir eigentlich wünscht. Ich möchte trotzdem gerne eine Empfehlung für dich aussprechen und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, du hast ja noch ein bisschen Zeit (Achtung die guten und erfahrenen werden noch dieses Jahr ausgebucht sein). Schau dir mal so eine Hochzeitsreportage an: http://momentsofshine.de/category/weddings/

• Hallo
    ich kann Ihnen einen Fotografen aus Süddeutschland empfehlen: www.momentsofshine.de, am besten Sie fragen dort mal an