Also
Zeigefinger auf Daumen klappt bei mir definitv nicht. Mittelfinger auf Daumen mit etwas Druck. Aber dass da gleich 2-3cm platz wären, nein das auch bei mir nicht.
Hheitor_12065065
- 14. Aug 2012
- Beitritt 19. Apr 2012
- 10 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ebenfalls ohne Kommentar... ;-)- miia_12911613
Haha
GENAU das hab ich mir auch gedacht! Doch ich glaube bei den Frauen ist die Erfolgsquote höher als 2 von 3 ;)
Aber mal ehrlich... welche Frau macht den nackten Mann mit? Würdest du?
Reaktion
Ich denk mal ich würd rein gar nix sagen. Ich würd den Kopf etwas zur Seite drehn, grinsen und sie von oben bis unten (mit bestimmten stops :P ) mustern. Dann würde ich langsam auf mein Bett zugehen und dabei mich von meinem Shirt befreien. Bei ihr angekommen braucht es glaube ich ebenso keine großen Worte, so dass ich meinen Kopf erstmal zwischen ihren beinen platziere und meine Zunge hallo sagen lass. Nachdem sie einen schönen Höhepunkt genossen hat sehn wir weiter. Wenn sie mehr will dann hat ihr der Vorgeschmack gefallen und wenn nicht, dann ist sie eben mit einem Höhepunkt zufrieden^^
Sowas in der Art würde ich tun ;)
Haha
der geile hans peter^^ Also ich denk auch dass es hier ziemlich viele gibt die zum einen gern groß tun und dann die anderen die wirklich nen dödel zwischen den Beinen haben aber einfach gern mitlabern wollen und ev. gar auf kerle stehn aber sonst keinen abkriegen.- vi_12283937
Hehe
Also bei einer Fremden kann das gut und gerne mal klappen aber bei ner Freundin? Da würd ich auf das Statement "Finger dich" nicht gerade die Antwort "Mit wie vielen Fingern?" erwarten ;) Warum, was würdest du denn sagen?? :razz: Also ich muss sagen ich hab schon so manches hinter mir aber mich wundert es wirklich was man hier so alles hört. Wo sind denn die ganzen Mädels auf der Straße die auf Anal und Tittenfick und so weiter stehn?
Bei jeder Umfrage kommen Ergebnisse raus, die einem fast die Hose sprengen aber draußen hab ich unter vielen echt noch keine gefunden die so abgeht, wie der Durchschnitt hier drinnen.
Ich muss aber zugeben, ich hab nix dagegen^^ Ich les die Spermaumfragen, Sextests und so weiter gerne, weil immer wieder etwas verblüffendes drin steht.
Kommt es nur mir so vor oder gibt es diese Art Frauen nur im Chat? Und wenn ja, warum lebt ihr Frauen es dann nicht aus?
Ich denke
das mädel wollte dir schlichtweg nix drüber verraten^^
Ich mein... es geht dich ja auch nix an. Mal eine zu finden, die da voll mitmacht und mitschreibt is nich so chillig wie es oft heißt.
Ganz einfache Sache
Also ich bin ein angehender Lehrer und somit etwas bewandert in solchen Streitfragen (auch rechtlich gesehn). Ich kann dir nur empfehlen sprich als erstes Mal mit den ersten beiden und sag Ihnen, dass wenn sie es nochmal jemanden erzählen auch du Freunde hast, denen du so einiges erzählen kannst. Nach dem Motto: "glaub mir Jungs, keine will mit jemanden schlafen, der nach 2 Minuten schon abspritzt und dabei stöhnt wie ein Mädchen".
Und zu dem dritten würde ich hingehen und mich direkt vor ihn stellen und dann sowas sagen wie: "Entweder du entschuldigst dich auf der Stelle bei mir oder ich zeig dich an wegen übler Nachrede und sexueller Nötigung! Mal sehn was deine Mum dazu sagt." Denn diese Erpressung "Blas mir auch einen oder ich erzähls weiter" ist sexuelle Nötigung und das ist strafbar. Wenn er sowas sagt wie "Mal sehn was deine Mum sagt wenn sie erfährt was du gemacht hast" tja dann würd ich grinsen und eine Träne rausdrücken und ihm sagen "Ich würde gezwungen, es war eine Wette, ich wollte das gar nicht..." Glaub mir, es ist zwar gemein auf die Art, aber keiner von denen macht dich danach noch blöde an.
Wenn du dem Kerl aber einen bläst, dann kommt entweder ein 4. oder die Kerle kommen immer wieder. Anfangs mit Blasen, dann Sex usw.Nette Zeit
Also 10-15 Minuten ist nicht der Bringer. Dazwischen Pause machen und mal "abwarten" ist doch auch doof.
Warum macht ihr nicht einfach danach weiter? Ich mein... verwöhn ihn mit dem Mund, lass ihn kommen, lass dich verwöhnen und wenn er wieder steht dann legt richtig los.
Wenn er ein bischen Willenskraft hat dann lässt er ihn gar nicht erst schlaff werden und kann direkt weiter machen. Also mein sex läuft zwischen 30min und 1,5 Stunden. Dabei komme ich so 2 mal und sie so etwa 3 mal. Danach haben wir beide fertig und es ist gut^^