Hallo
wollte mal fragen was das für parfüms sind ich bräuchte armani code kannste das günstig besorgen :?:
Hheide_12693610
- 16. Aug 2009
- Beitritt 1. Juli 2009
- 4 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hanne_12340513
:!!!: bitte wer bietet günstige haarverlängerung alles anbieten!!!
...
meine tochter hat in dem alter die ganze zeit geschlafen sie war villeicht 2stunden wach,ich habe sie jede 3stunden gestillt und wärend dem stillen ist sie wieder eingeschlafen,bei meiner ersten tochter war das ganz anders sie hat den ganzen tag geschlafen und die ganze nacht geschrien,sie hatte die 3monatscollik also villeicht hat das deine tochter auch wenn sie viel schreit und wenig schläft,das geht ca 3monate dann sollte sie durchschlafen
stillst du?
also manche kinder merken wenn man gestresst ist und wollen dann auch nicht schlafen jedes kind hat ihre eigene methode zum einschlafen mit flasche und zwischen den augen an der stirn streicheln hat bei mir immer geholfen,ach und hunger hat das kind nach ner stunde sicher nicht!gib dem kind dann bloß nichts sonst griegt es suf dauer übergewicht,du könntest es mit fencheltee versuchen beruhigt und hilft bei blähungen,hoffe die kleine schläft bald besser :lol:..
als ich noch klein war sind wir in urlaub gefahren und sie hat meine flasche vergessen dann hat sie mir mein brei im teller geben wollen und ich konnte es einfach nicht essen ich fands im teller ekelig und sie hat gesagt wenn ich nicht zu ende esse darf ich nicht an see also ich hab ungefähr eien stunde gebettelt und geweint und es dann entlich runtergewirgt und gleich wieder ausgekotzt meine mutter musste dann denn boden putzen!also was ich damit sagen will es kann sein das es ihr nicht schmeckt ,meine tochter hatte ne phase in dem alter da wollte sie auch nicht essen ich habe sie dann einfach gelasen und sie hatt gerne aus der flasche getrunken also habe ich ihr viel brei gegeben und sie hatte normalgewicht jetzt ist sie 3 und isst mehr wie ich also irgendwann mit 2jahren hatt sie angefangen viel zu essen,also würde ich dir brei in flsche empfehlen das essen alle kinder gerne!und wenn es nicht besser wird denn kinderarzt nächstes mal fragen,rausfinden was sie gerne isst ?meien hat bei meiner mutter immer mehr gegessen ! :!!!:Hallo
ich hab selber auch noch so spät in die windeln nachst gemacht meine mutter hat dann damals so nen gürtel vom kinderarzt verschrieben bekommen der hat nachts immer fürchterlich gepipst wenn, ich reingemacht habe und ich bin schnell trocken geworden,nur zu empfehlen weis nicht ob es ihn noch gibt einfach mal den kinderarzt fragen der wird dir ja ansonsten bestimmt auch helfen können! :!!!:Hallo
bin 2wochen jeden 2 tag gegangen und hab 5kilo abgenommen,habe 4monate gebraucht habe den blue belt gprtel benutzt für den bauch bringt echt was :razz:Hallo
wenn man sich bei pampers.de anmeldet bekommt man gutscheine 4Euro mehrere stück immer paar monate geschickt die habe ich immer benutzt wenn die megapacks pampers im angebot waren dann war ne packung im endeffekt billiger als die billigsten windeln!oder man ersteigert die gutscheine günstig bei ebay !die billigwindeln sind um einiges günstiger aber halten in der nacht gar nicht die pampers sind echt die besten und wie gesagt mit den gutscheinen im angebot billiger wie die billigsten :BIEN:Hallo
ich würde sie abfeilen dann erst mal paar wochen ruhen lassen sie werden sicherlich ziemlich kaputt sein und dann mit nagelhärter weiter machen! :lol:Also mein problem ist das ich mit meinem freund seit 5jahren zusammen bin und noch nie ein orgasmus beim sex hatte ,der sex dauert nicht länger wie 5minuten was kann ich machen wer hat das gleiche problem? :TRISTE:
- ildiko_12699838
So natürlich nicht! :mad: :FOU:
wieso kommt der vater euch nicht immer am wochenende ein paar stunden besuchen und es ist ja klar wenn du ihn nur ab und zu und unregemäßig hinbringst das er verstört ist meine tochter hat mal meine eltern 1monat nicht gesehen und als ich hin bin hat sie nicht mal halllo gesagt und hat sich benommen als wenn sie sie nicht kennt,kinder müssen eine enge verbindung zu ihren bezugspersonen oma,opa,papa .....haben wenn sie sie nur ab und zu sehen können sie ja keine verbindung aufbauen,ich würde mal vorschlagen die nächsten treffen zusammen und oft bis der kleine ne feste bindung zum papa aufgebaut hat! :razz: - shari_12234204
Hallo :lol:
www.Mutter-kind-hilfswerk.de
da kannst du alles nachlesen und die anträge drucken,dann krankenkasse,arzt ist bischen arbeit man muss 210Euro eigenanteil bezahlen den rest kriegt man bezahlt,man muss nATÜRLICH AUCH gesundheitliche probleme probleme haben körperlich oder psychisch,lg oder einfach bei deiner krankenkasse nachfragen da kann man auch den antrag stellen
Hallo !
ich bin 22 und mache mit 2kindern ne ausbildung habe sehr gute noten ist natürlich streßig,da ich leider keine mutter die mich so ünterstützt da sie selber vollzeit nachtschicht arbeitet und ich bin ja auch alt genug,wollte mal wissen ob es andere junge mütter gibt die ausbildung trotz kind machen und wie es so läuft ich bin nähmlich z.b an meiner berufschule die einzigste und muss mir immer dumme blicke reinziehen wenn ich sage das ich kinder habe,und dumme kommentare ,im betrieb liefs auch nicht so gut,mach das 2lehrjahr wo anders also wurde da sehr schlecht behandelt und habe oft geweint,also mich würde es einfach intressieren ob es für andere auch so schwer war und wie es für sie ist? :???:
- cate_12352459
Mein Traumbody hat....
Christina.A. in dirrty !!Sie hat so nen geilen körper,so einen hätte ich auch gerne!!!wird nach 2geburten schwer :cry: