H
hege_12874314

• 7. März 2008
  • Beitritt 3. Jan 2008
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich...
    kann mich den anderen nur anschließen. Du wirst automatisch wissen was du als Mutter zu tun hast und was für dein Kind das beste ist. Ich war auch mit 18 ss und habe meine Tochter mit 19 bekommen. Ich hatte auch Angst und war froh nicht allein zu sein. Aber selbst wenn du allein sein solltest schäffst du das. Denn nichts macht eine Mutter schwach, nur stärker.

• freyde_12697122

Ich denke...
    nicht das du ss bist. Denn das die Regel nach absetzen der Pille etwas anders kommt als sonst is völlig normal. Auch das häufige Wasserlassen is nicht unbedingt ein SS-Anzeichen. Ich habe auch solche SS-Anzeichen, bin aber leider auch noch nicht ss. Bei mir muss sich der Zyklus auch erstmal wieder einpegeln.

• Anhand
    des Ovutests kann man wohl sehen ob man seinen ES schon hatte oder ob er noch kommt? Wie denn das?
    Sorry das ich alles frage, aber habe sowas noch nie benutzt. Bei unserem ersten Kind hatten wir nicht solche Probleme.

• ???
    Hatte meine Tage das letzte mal am 05.12.07 und soollte sie eigentlich am 02.01.08 wieder bekommen. Habe sie aber leider nicht bekommen.War gestern bei der FA und die sagte das sich erst alles einpegeln muss.
    Muss ich da jetzt warten bis ich wieder meine Tage habe und danach die Ovu-tests benutzen?

• Möchte mir jetzt auch Ovulationstest kaufen. Habe bei Ebay jetzt preisgünstige gesehen von der Firma "AIDE". Kennt jemand die Marke ud fandet ihr sie gut.Oder habt ihr andere Ovu-tests benutzt?
    Bitte euch um euren Rat.

• adonia_12572997

Bei
    meiner ersten Tochter hatte sie es auch schon erfühlt und noch nichts gesehen.Nur durch einen SST wusste sie es dann genau. Doch diesmal hat sie keinen SST gemacht. Daher bin ich ja auch so durcheinander.

Ich habe in dieser Zeit schon etliche SSt gemacht und die waren alle negativ.
    Bin total aufgewühlt. Steigere mich in nichts rein, wir gehen die Sache ganz locker an.
    Wenns jetzt klappt ist das schön und wenns eben erst später klappt is auch ok.

• Habe im Dezember meine Pille abgesetzt.Ich bin mittlerweile 2 mal über meinen Menstag hinaus.Hätte sie am 02.01.08 bekommen müssen und habe sie immer noch nicht. War schon bei meiner FA die etwas erfühlt hatte, aber noch nichts sehen konnte.Sie hat zu mir gesagt das ich in 4 Wochen wieder kommen soll, wenn ich bis dahin meine Mens nicht bekommen sollte.
    Morgen ist es endlich soweit,aber was hat das zu bedeuten. Ihre Aussage hat mich sehr verwirrt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Da hier schon ein anderer Thread mit einer anderen Pille eröffnet wurde,möchte ich dies mal mit der Pille "Belara" machen.

Möchte wissen was eure Erfahrungen nach Absetzen dieser Pille sind oder waren? Wie schnell seid ihr schwanger geworden?Was für unangenehme Zeichen hattet ihr?

• an0N_1249857199z

Hallo!
    Bin beim ZT 39 angekommen nach absetzen der Pille.Finde es grauenvoll.Bei unserem ersten Kind hat es im ersten Zyklus geklappt.Habe schon einen Test gemacht doch der war negativ.Hab bald einen Termin bei der FA.
    Aber es is nervenaufreibend wenn der Zyklus auf einmal solang is,obwohl er vorher immer regelmäßige 28 Tage war.

• Ich auch!
      Bin jetzt beim 39.ZT angekommen und hoffe das sie bald kommen.Gehe am 22. zum FA.
      Mal sehen was sie sagt.

• breann_11865586

Danke!
      Du hast mir sehr geholfen.Bin heut mittlerweile beim 38 ZT angekommen.Hatte mit dem Zyklusrechner den 19.12.07 für den ES-Tag ausgerechnet.Nur bin ich mir da nicht mehr so sicher ob der da wirklich statt gefunden hat.
      Da habe ich noch nicht so auf Zervixschleim geachet.Doch letzte Woche(wo ich meine Regel hätte bekomm müssen), hatte ich viel Zervixschleim.Kann es da auch sein das ich erst letzte Woche meinen ES hatte, obwohl ich vorher immer einen 28 Tage Zyklus hatte?
      Muss noch dazu sagen das ich im Dezember erst abgesetzt habe, is das da normal das sich da alles so verschiebt?

Kann das jetzt sein,das wenn ich letzte Woche meinen ES hatte das ich nächste Woche meine Tage bekommen müsste?

Ich hoffe es ist verständlich was ich hier geschrieben habe und sorry das es solang geworden ist.

• Jetzt habe ich mal eine Frage,weil dies hier jeder unterschiedlich schreibt.
        Nach dem ersten Tag der Mens,hat man den ES doch ungefähr 12-14 Tage später,oder?Und nach dem ES hat man 14 Tage später die nächste Regel,oder?
        Was ist jetzt sicherer.Es schrieb mal jemand das die Mens nach dem Eisprung nie später als 14 Tage kommt,is das wahr?!?

Bin etwas konfus.Danke schon mal für eure Antworten.

• Glückwunsch
        Wenn ein SST positiv anzeigt dann bist du auch schwanger.Herzlichen Glückwunsch.
        Und sag bescheid wie weit du schon bist?
        Liebe Grüße
        Steffie

• cord_12382497

Nochmal SST
          Mache am besten nochmal einen SST und dann aber mit Morgenurin.Das ist sicherer.
          Sag bescheid was rausgekomm is.

• an0N_1249857199z

Pille abgesetzt?
          @kleinemaus59
          Wann hast du denn deine Pille abgesetzt?
          Bei manchen verschiebt sich dadurch der Zyklus oder hattest du schon immer so einen unregelmäßigen Zyklus?

• yachna_12284298

Glückwunsch
          @alisa129
          War das dein erster ÜZ?Wann hast du die Pille abgesetzt?Und wie weit bist du schon, weißt du das?
          Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!!