H
hedley_12743011

• 26. Feb 2017
  • Beitritt 26. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • malak_12923216

Genau!! Ich selbe war ich in einem Hamsterrad der Chemie Industrie gefangen,aber habe den Weg rausgefunden.Und es geht auch ohne!! Ich habe für mich das Lamaseo Anti Schmerz Spray entschieden und ich bin mir sicher wenn ich es vorher kannte hatte ich nie so viele Tabletten geschluckt! Das Kräuter ist bekannt in der Thailändische traditionelle Medizin und das über Tausende von Jahren. Aber in Europa ein Anfänger. Schade, aber Glück für die Pharma-Industrie.

• Meine meine gute Freundin ist damit einmal gekommen. Ich dachte echt, ey nicht schon wieder sowas. Das war irgendsoein Kräuter Spray von Lamaseo. Wenn man ja verzweifelt ist, wird einfach zu allem gegriffen. Aber ich war sehr positiv überrascht. Und überrascht Schmerz frei.

• Ich hab mir diese Gedanken auch gemacht und hab mir darum die Zähne beim Zahnarzt professionell reinigen lassen.
      Zur Zahnpflege sollte man sich das sowieso ab und zu gönnen und die Zähne werden dadurch auch schon einiges heller.
      Ich lasse das mindestens einmal im Jahr machen. Als zusätzliche Pflege habe von Lamaseo das Zahnweiss. Das Kräuter Ding hat Power!!! Mein Favorit :AMOUR::AMOUR::AMOUR::AMOUR:.
      Also ich kann meine Zähne wieder sehen lassen und auf Fotos mit offenem grinsen meine Zähne zeigen. Ich belohnte mich mit einem Zahnschmuck, soll ruhig jeder sehen was ich für schöne Zähne jetzt habe.