Also ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!Habe hier die Foren schon nach diesem Thema durchsucht,zwar was gefunden, aber dennoch nicht das Richtige.Und zwar habe ich mir meine Nägel mit Tips und Gel verlängern lassen. Werde die nun solange auffüllen gehen, bis die Tips raus sind. Danach wollte ich sie mir selber mit Gel machen.Habe auch schon bei E-bay das nötige Material und Werkzeug dazu gefunden. Doch bei den Gelen bin ich mir noch unsicher. Ich weiß nicht welche Gele ich mir holen soll und in welche Reihenfolgeich diese auftragen muss. Nach welchen Gelen muss ich wieder feilen und nach welche nicht?Möchte mir meine Nägel mit French machen und dazu eventuell noch Sticker oder Steinchen drauf?Wann muss ich dieses auftragen bzw. aufkleben?Und wie halten diese Steinchen?Es wäre sehr lieb wenn mir i-einer dabei helfen könnte!Danke schon einmal im vorraus!Liebe Grüße Jelly1991
Hhedda_11944466
- 13. Okt 2007
- Beitritt 13. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schneid doch einfach selber...
Da ich nicht immer Lust ung Geld dazu habe jeden Monat zum Friseur zu gehen, schneide ich mir meinen Pony immer selber.Am Besten du machst ihn dir vorher nass un kämmst in mit einem kamm und dann einfach ab damit^^ aber denk dran die haare werden noch etwas "hochgezogen" wenn sie trocken sind:)
Probiers doch einfach mal"War zufriedener..."
Also ich hatte mal lange Haare. Doch als sie mir zu langweilig wurden hab ich sie mir auf schulterlänge schneiden lassen.War am anfang zufrieden, doch nach ner Zeit wurde es wieder langweilig und so habe ich siemir noch kürzer schneiden lassen. Dazu habe ich mir noch etliche stufen reinmachen lassen und einen Pony!:)
War total happy.Kann das echt nur empfehlen.Und wenns dir nicht gefällt dann lässte dir die Haare einfach wieder wachsen.Ist ja dann auch kein Ding.Naja hab meine Haare jetzt wieder etwas länger,aber bin dennoch nicht so zufrieden wie vorher.Naja is aber bei mir besser wegen den längeren Haaren, da ich mir meine Haare regelmäßig pflechten lassen muss!:)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)