H
hecate_12678963

• 29. Okt 2010
  • Beitritt 10. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vered_11899426

Ich will auch!
    hallo mädels
    ich würde auch gerne beitreten! wann fängt ihr damit an? die erste frage/meinung austauschen hätt ich schon.
    grüsse, paty

• hilke_11932689

Danke rauperl!!
    hallo rauperl!
    danke für deine mail und die vielen tollen tipps!
    nun, ich dachte ich hätte ein bisschen ahnung von gesunder ernährung und es würde mir v.a. an motivation liegen. aber all diese tipps, die du da geliefert hast, haben mich mega beeindruckt und gleich mehr motiviert!
    also bitte, nur weiter so. ich denke alle mitleidende erfreuen sich an deinem wissen :-)
    immerhin hab ich gestern gut gestartet - nach einem gemischten salat und einem stückchen vollkornbrot zum nachtessen gabs dann nicht mehr... und ich bleib nachts immer so lange auf... mein magen hat schon mega geknurrt... und da ich immer ziemlich viel trinke (wasser und tee...), hilft mir trinken nicht so, damit ich ein völlegefühl krieg (ist wohl der nachteil der vieltrinkerinnen :-D). aber ich habs geschafft und war richtig stolz drauf :-D
    ach die liebe! geniess es. das tut deinem herzen und den hormonen auch gut!
    liebe grüsse

• hallo sportexpertinnen!
    brauch euren rat! und zwar hab ich etwas breite Beine, sprich breite, ausgeprägte Waden und Oberschenkel/Hüfte sowieso.
    Welche Sportarten wären für mich geeignet, damit ich meine Beine so trainieren kann, dass sie sehniger/schmaler wirken anstatt noch breitere Muskeln aufzubauen?
    Es ist eine etwas merkwürdige Frage, ich weiss. Aber ich hoffe, dass Ihr mich versteht und mir paar gute Tipps geben könnt...
    danke euch!

• hecate_12678963

Ps:
    das wollte ich noch sagen; meine veränderung war so doll, dass ich im büro einige langhaar-mädels angesteckt habe... nun wollen sie ihre länge mähne auch loswerden ;-D

• an0N_1210083399z

Hehe
      da muss ich dir recht geben... als ich kolleginnen erzählt hab, dass ich meine langen haare schneiden, hiess es nur: oh neeeeeeein, schneid sie nicht, jammerjammer. aber das waren solche, die seit klein auf langes haar tragen und an jedem milimeter hängen.
      meine güte, es sind nur haare und die wachsen wieder!!
      also ich bereus überhaupt nicht! meine waren ziemlich lange, kamen mir so bis mitte rücken. und schön waren sie eigentlich auch. aber ich brauchte was neues, abwechslung. und das hab ich nun. zwar hab ich jetzt kürzere haare und eine andere frisur, als ursprünglich gedacht - dachte so an eine rihana-ähnliche frisur, kriegte aber einen stufigeren und kürzeren schnitt. aber ich bin nicht traurig. dazu hab ich mir eine andere farbe machen lassen, das gibt echt nen kick und ist super jetzt für den sommer - nie mehr schwitzen im nacken ;-)
      fazit: wag es!! du musst sie wirklich nicht so kurz schneiden, wenn du zweifel hast. mach mal halb lang, nachschneiden kannste immer noch. es sei denn, du bist ein mutiges. und wie gesagt: nicht nachtrauern, die haare wachsen doch wieder!!
      somit: viiiiel spass mit der neuen frisur!!

• Silver shampoo?
        hallo!
        ist das shampoo für ganz helle haare gedacht, damit sie platin blond (weisslich) bleiben und keinen gelbstich kriegen?
        hast du nun eins in der drogerie gefunden - was empfiehlst du?

• Neue frisur
          hey du!
          das hab ich letzte woche auch gemacht! weg mit den langen haare!! kannst dich also auf deine neue frisur freuen, abwechslung macht spass!
          also mein frisör hat mir ein bob geschnitten, so leicht stufig und mit franse. hab viele haare, deshalb mussten sie recht ausgefranst werden.
          wer aber auch eine coole frisur hat - damit du gleich weisst, wovon ich spreche - ist diese sängerin rihana und die victoria beckham. find sie nicht toll, aber ihre neue frisur ist frech. ansonsten findest du unter cosmoty.de viele ideen. oder geh früher zum frisör und guck dir die frisurenmagazine an...
          viel spass beim haare schneiden!!

• hallo!
            ich hab meine dunklen haare auf platin blond aufhellen lassen. nun hab ich festgestellt, dass meine alt bewährte olivenölpackung nicht so geeignet ist; meine haare werden gelb... hat jemand ein tipp, mit welchen hausmittelchen man die hellen haare pflegen kann, ohne dass diese sich verfärben (avocado oder so)? was ist mit pflegeprodukte, können die auch abfärben??
            danke euch!!

• Spitzenserum
            hallo!
            meinst du das orange von l'oréal? ich hab gute erfahrungen damit gemacht, es schützt die spitzen vor dem austrocknen und brechen. das kannst du mit anderen produkte verbinden. ich benutz selber auch ein shampoo von john frieda plus das serum für die spitzen.
            grüsse

• inga_11857014

Hallo!
              hab deinen rat erst jetzt entdeckt... nun ja, nach vielem haare waschen und allen hausmittelchen durchprobieren und doch noch hoffen, dass es mir gefällt, hab ich heute die haare aufgehellt. mit l'oréal blonde suprême excellence creme, stark aufhellende coloration... war das einzige, das ich gefunden habe. und wisst ihr was? habs mega lange drauf gelassen und das ergebnis war so ein leichter leichter hellerer braunton als vorher... das ist doch der hammer, nicht?!?
              also hält meine vorherige farbe vom frisör so lebenslange oder hab ich das falsche aufhellmittel verwendet?
              hat jemand einen rat??

• ishbel_12873901

Ganz easy
              ist nicht so ne sache, ich würds sonst einfach mal ausprobieren, falls du nicht dunkle wimpern hast. blauschwarz (hat keinen blaustich), das gibt einen tollen blick :D aber das machen die kosmetikerinnen von selbst.
              hält ca. 3 wochen, da die wimpern nach und nach abfallen und somit die wirkung nachlässt.
              halt einfach brav die augen geschlossen, wenn dir die wimpern gefärbt werden. dann kommts nicht in die augen und brennt nicht. dauert zum glück nicht lange.
              viel spass!

• Ojeh...
              mir ist heute genau dasselbe passiert, sone kacke!
              hatte ein mega schönes braun, aber da der dunkle ansatz sichtbar wurde, wollte ich nachfärben.
              nach mehrmaligem haarewaschen und kuren mit avocado/tomate/essig und allem möglichen plagen sind die haare nur eine spur heller geworden, von schwarz auf sehr dunkelbraun... seufz...
              also ich halts nicht aus, das muss morgen weg. bist du weitergekommen, hast du die haare aufgehellt??
              es soll ja färbungen für zu hause geben, die auch etwas aufhellen?
              geh mich mal schlau machen... viel glück und gib mir bescheid, wenn du die lösung unseres problems gefunden hast!