H
hecate_12153725

• 19. Aug 2006
  • Beitritt 14. Juli 2006
  • 5 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallihallo
    Hey,ich hab auch das Problem mit meinen Oberschenkeln. Ich nehm dort einfach nicht ab,also hab ich mir gedacht,daß wenn das Volumen schon net weniger wird ich es wenigstens festige. Die beste Übung für mi is Rad fahren.Ich weiß es is nicht unbedingt eine Übung für daheim, mit einem Hometrainer wär es aber möglich.Viell.konnt i Dir etwas helfen:-)Ciao Sadahna1

• Hey Ihr da draußen,
    gibt es da irgendwo auch jemand der genau so gern Rennrad fährt wie ich???
    Ich fühl mich danach immer wie neu geboren :-)
    Bin grad von meiner Trainingsrunde zurück,in den Morgenstunden geht das zum Glück noch wegen der Hitze,ich hoffe es wird bald nicht mehr all zu heiß,denn Taining bei der Tropenhitze (über 30Grad)ist Selbstmord.

Also schreibt mir doch,i würd mi freun :-)

Ciao aus den Inntal Sadahna1

• Hallo,seit einigen Tagen kommt es mir so vor, als würden meine 2 Kolleginnen versuchen mich aus der Praxis zu eckeln.
    Die eine macht Ihre Arbeit nur halb u.hält lieber mit der anderen öfters mal 2/3 Kaffeekränzchen während der Sprechstunde.Die andere ist "falsch" hoch 3.
    Mir geht das schon seit längerer Zeit auf den Keks, denn die meiste Arbeit bleibt dann an mir hängen.
    Der Punkt auf dem "i" ist natürlich, wenn eine von beiden einen Tag frei haben möchte, dann meint der Chef dazu"Ok da schaun wir mal,das wird schon irgendwie gehn" und wenn ich mich dann endlich auch mal aufraffe und mich auch traue zu fragen wg.nur 2-3 Stunden frei, dann meint er NUR:"nee nee das wird mir zu stressig.....,da können sie nicht frei nehmen""
    Das schlimmste war ja,als mein OPA beerdigt wurde u.ich meinen Chef fragte wg.1Tag frei, da meinte er nur eiskalt:"da muss ihre Oma die Beerdigung verlegen, sie kriegen da kein frei....
    usw.

Na Leute da platzt einem doch der Kragen!
    Wenn ich versuche mit meinem Chef darüber zu reden, fehlen mir immer die richtigen Worte dazu und man kann mit ihm einfach nicht diskutieren...

Was soll ich denn nur tun???
    Vielleicht hat ja jemend einen guten Tip, denn mit Arbeitsplatzwechsel is ja nix bei der Arbeitsmarjtsituation...
    Danke für Eure Hilfe..
    Lg sadahna1

• Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal in die Ferne horchen, obs da vielleicht auch jemanden gibt der Wellis so gern mag wie ich? Als ich 2 jahre alt war bekam ich meinen ersten Welli geschenkt u.seitdem komm ich von diesen wunderbaren Geschöpfen net weg:-)Ich freu mi auch Eure mails....Ciao aus dem Inntal

• Hallo an alle,
    ich hab da mal ne Frage an Euch, viell.kann mir ja jemand helfen.
    Ich hab ein breites Becken,lange kräftige Beine,eine schlanke Taille und wenig Oberweite.
    Jetzt frag ich mich, welcher Rock bzw.welche Klamotten wären für meine Figur am besten??Denn ich möchte ja nicht mit dem falschen Rock meine "Problemzönchen" betonen.
    Wer mir helfen mag, der schreibt einfach.Danke an Euch.Schönes Wo ende
    Lg aus dem Inntal:-)