H
heaven_11977510

• 10. Aug 2015
  • Beitritt 14. Jan 2011
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich glaube viele Leute die noch nie ein Kind zur Welt gebracht haben und vorher auch keine Beziehung in Sachen Schwangerschaft und Geburt haben, wissen es schlichtweg einfach nicht, dass nach der Geburt erstmal ein Bauch bleibt.
    Ich wusste es damals selber auch nicht, hab mich aber irgendwann gefragt ob der Bauch eigentlich gleich weggeht oder langsam.. ja und dann hab ich gefragt und die Antwort bekommen. ( Hab selber kein Kind )
    Ich denke viele sind einfach total überrascht, weil sie damit nicht rechnen, ich finde in den ganzen Sendungen im Fernsehen, z.B. mein Baby sieht man das auch gar nicht, dass da noch ein Bauch ist...

Was mich aber wundert, warum Schwiegermütter und Frauen die selbst schon einmal ein Kind geboren haben, so eine Frage stellen bzw. so eine Aussage machen, sie müssten doch eigentlich wissen wie das ist?! Das verwundert mich , oder vergisst man das irgendwann einfach???

Aber Leute die es böse und gehässig meinen würde ich in Zukunft keine Beachtung mehr schenken, dass ist echt das allerletzte..aber wenn man sich schon im Krankenzimmer aufregt, haben die doch Ihre Genugtuung und finden es noch toll, von daher Spruch ignorieren und in Zukunft Kontakt so gut es geht vermeiden.

Ansonsten bin ich auch noch der Meinung wenn man mal keine Ahnung hat, einfach Klappe halten.
    Man kann ja später im Internet recherchieren...

• Hallo,

vielleicht ist die Frage etwas bescheuert, aber kann ja sein, dass es so etwas gibt ...

Also gibt es eine Pille mit der man die Regelschmerzen unterbinden kann und trotzdem schwanger wird, ohne den Körper, z.B. durch bewusstes Vergessen in "Verwirrung" zu bringen.
      Als ich damals die Pille nahm hatte ich keine Probleme mehr mit Regelschmerzen, seit ich sie weglasse kriege ich jedes mal stärkere Schmerzen, ich will auch nicht jedes Mal Scherzmittel nehmen.

Grüße Julie88811

• Zudem
      sollte man schon den Anlass nennen!

Also wenn ihr das nicht tut, beschwert euch nicht, dass ihr einen normal rundgebundenen Strauß bekommt...

• Ich stimme
      kolibri vollkommen zu!!

Einen Brautstrauß zu binden ist komplizierter und zeitaufwändiger als einen normalen z.B. Geburtstagsstrauß zu binden.
      Meist sind Brautsträuße mit viel feiner kleiner Handarbeit verbunden. Er soll ja auch filigran und fein wirken.

Ein Brautstrauß ist einfach dementsprechend teurer, dass hat nichts damit zu tun, dass man Hochzeit oder Brautstrauß sagt!!

• Hallo
      Knutschkugel,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!!

Ich bin gelernte Floristin und muss dir leider sagen, dass Du für 35 warscheinlich keinen Biedermaier oder herabhängenden Strauß bekommen wirst.
      Für einen Strauß wird Material und Zeit berechnet.
      Da viele Brautsträuße sehr aufwändig und "Fummelarbeit" sind, kostet so etwas natürlich auch dementsprechend.

Schau Dich am besten einfach mal in bitte !! seriösen!! Fachgeschäften um und lass dich beraten.
      Du kannst Deine Situation ja auch schildern und ein guter Florist wird dir auch einen schönen Strauß in deiner Preisklasse binden!

Und noch ein Tipp von mir, lass dir einfach mal ein paar Fotos zeigen, von Brautsträußen die die schon gebunden haben, jedes Fachgeschäft was Ahnung von seinem Handwerk hat, wird dir gerne Bilder zeigen.

Und vergess den Anstecker für den Bräutigam nicht ;)

Liebe Grüße

• Das
      tut mir im Herzen weh wenn ich sowas lese, denn ich kann wirklich gut nachvollziehen wie schlecht es dir jetzt geht und du einfach nicht verstehen kannst warum er das macht! Es ist kein rankommen an ihn und du kannst ihm deine gedanken nicht übermitteln, weil er einfach nicht zuhört!

Bitte geh nicht daran kaputt,

wenn du Deinen letzten Versuch hattest ihn zu kontaktieren, lass es lieber, sonst schnürt er sich immer weiter zu und seine "wand" gegen dich wird immer höher und dicker .

Warum ein Mensch so reagiert und sein kann, kann ich dir leider auch nicht sagen

vielleicht meldet er sich irgendwann von alleine wieder und dann willst du nicht mehr ..

5 jahre sind ja auch eine lange zeit, man denkt darüber nach...
      es tut mir wirklich leid für dich

aber lass dich nicht verarschen, dass hast du nicht verdient, wünsch dir alles gute für die zukunft

• ..
      ich verstehe auch nicht warum er das macht, ich denke er ist beleidigt, dass ich von meinen 3 wochen urlaub eine woche davon zu meinen eltern gefahren bin, was er nicht wollte...

er ist 28 und ich 23

wir hatten uns beide geeinigt auf keinerlei community seiten anzumelden, einfach weil es schon viel zerstört hatte ..
      seitdem lief es wunderbar, hätte nicht schöner sein können und jetzt das?!

danke für deine antwort dalida

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad fix und fertig mit den Nerven.

Kurze Vorgeschichte, damit Ihr wisst, um was es geht..

Nach einem großen Streit haben wir beide im Einverständnis des Anderen sämtliche Community - Seiten und Facebook ect. gelöscht >> das wir uns nicht mehr streiten, da das oft Aulöser für die vielen Streits war.
      Alles lief prima seit dem her, nun bin ich in meinem 3 wöchigen Urlaub eine Woche bei meinen Eltern und er wollte gleich das ich zurück komme, kurz meinungsverschiedenheit dann hat keiner von beiden sich gemeldet..
      Manche glauben es vielleicht nicht, aber manchmal hab ich son Gefühl, ich würd ma sagen Bauchgefühl, .. ich hatte halt das gefühl das er sich bei facebook angemeldet hat, ich guck im google und finde ihn tatsächlich!!
      fake account bei fb gemacht, weil er sich ja angemeldet hat und geguckt
      sofort angerufen ... und so gehts jetzt weiter :(

Mein Freund hat mir eben verkündet das er Schluß macht und ich solle mich nie wieder bei ihm oder seiner Familie melden.
      Der Grund dafür ist, das ICH mir ein Facebook profil gemacht habe!
      das er sich mit sienem kompletten namen dort angemeldet hat ist für ihn nicht tragend
      sondern das ICH mich angemeldet habe... und das habe ich nur weil ich natürlich gucken wollte was das soll

wir hatten uns ja geeinigt,..
      jetzt bin ich die dumme und stehe alleine da
      ich fass das alles nicht, weil ICH hab mich ja bei FB angemeldet ...

hat er recht oder unrecht?
      ich hab nur einen fakenamen gemacht, keine freunde nix, aber er halt alles echt ..

ich weiß echt nicht weiter

danke fürs lesen, julie

• Es gibt ...
      wirklich menschen die eine schmuckphobie haben, ich weiß es hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, kannst auch googeln , gibt noch mehr von der sorte... ich konnte es am anfang auch nicht glauben
      aber die ekeln sich wirklich davor, mein freund meinte zu mir, es wäre für ihn schmuck anzufassen so zu vergleichen, als wenn man in S*** greift halt super ekelig

ich sag immer, es gibt einfach alles ;)

vielen dank für eure ganzen antworten :)

• ..
      ich frage ihn nicht mehr nach einem ring, hab ich einmal gemacht, aber kam ja nichts ...

wenn er einen schenken würde, weil ich 1000 mal frage, würde ich mich nicht mehr drüber freuen, weil er ihn nicht vom herzen schenken würde ... also entweder irgendwann oder nie ....

naja wollte halt gerne eure meinungen hören dazu, oder ob ihr euch das in euren beziehung auch schon mal gefragt habt?!

hatte die frage vorher auch noch nicht hier gestellt ..

• Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat der ein oder andere von Euch sich schon einmal die Frage gestellt, warum der eigene Freund der Exfreundin "mehr" gegeben hat als dir selbst?!

Ich denke im allgemeinen nicht so viel über diese Dinge nach , denn es macht mir nur traurig, aber jetzt will ich einfach mal Eure Sichtweisen erfahren.

Ich erzähle Euch jetzt von meiner Story ein Beispiel:

Mein Freund war mit seiner Ex 1 Jahr zusammen und hat ihr einen Ring gekauft und einen Heiratsantrag gemacht.

Ich bin nun mit ihm über 2 Jahre zusammen, aber ich habe weder einen Ring bekommen noch einen Antrag.

Ich muss dazu sagen er hat eine Schmuckphobie und ekelt sich vor Ringen und Ketten, aber trotzdem hat sie damals einen Ring bekommen, warum schenkt er mir keinen?

Warum bekomme ich keinen Antrag und die schon nach nicht mal einem Jahr?!

Hat er sie mehr geliebt als mich?
        Wenn ich ihm sage, dass ich mich sehr über einen Ring freuen würde, lehnt er es gleich ab und lacht, und sagt nee ich schenk dir bestimmt keinen Ring, warum macht er das?
        Es verletzt einen einfach so sehr, deswegen probiere ich meist nicht drüber nachzudenken ...

Aber was meint Ihr?
        Was geht in ihm vor?

Warum können Menschen nicht einfach mal ehrlich sein und sagen wo das Problem liegt, warum nichts sagen und den anderen Grübeln lassen, der sich den Kopf zerbricht ...

Liebe Grüße und keine dummen Kommentare, die helfen hier im Forum nicht weiter

• Das hört sich nicht gut an,
        vorallem, wenn ihr Euch eh schon so selten seht durch die Fernbeziehung und dann muss er noch ständig Sms schreiben, die er dann auch noch verheimlicht?!

Lass Dich nicht verarschen, es gibt noch andere Männer auf dieser Welt, bestimmt auch jemanden, der es Ernst meint mit Dir

Liebe Grüße Julie

• Das ist wirklich :MAL:
        scheiße, was Dein Freund da gemacht hat.

Ich verstehe die Männer oft auch nicht warum sie bestimmte Dinge tun oder nicht tun.

Es könnte sein, dass er eine Bestätigung haben wollte, dass er noch attraktiv ist auf dem Markt, es könnte aber auch sein, dass er Dich nicht so liebt, wie es sein sollte, denn sonst würde er nicht mit einer anderen schreiben, schon gar nicht solche Sachen.

Dazu ein Tipp von mir, wenn er es noch einmal macht, beende Eure Beziehung, denn er wird es immer wieder tun.
        Einen Ausrutscher kann man verzeihen, aber solche Männer neigen dazu, dass immer wieder zu tun, einfach weil sie wissen, dass man Dich verarschen kann, danach bisschen bettel und Du ihnen eh verzeihen wirst.

Hoffe es war eine einmalige Sache bei Ihm und das Ihr das in den Griff bekommt, Alles Gute und liebe Grüße Julie

• Sowas ist
        nicht schön zu hören, dass weiß ich nur zu gut, spreche aus eigener Erfahrung ...
        eine ... als Freund ( meine jetzt keinen Stricher )... super ...

aber damit musst Du einfach leben und umgehen können, wenn nicht wirst Du niemals glücklich werden in Deiner Beziehung, entweder aktzepierst Du es oder lässt es bleiben.

So hart es klingt, ich hab damit damals auch zu knabbern gehabt..
        aber es ist einfach seine Vergangenheit und ändern kannst Du daran nichts.

Denke einfach nicht daran, dann machst Du Dich auch nicht selber fertig, ich wünsch Dir das du es gut verkraftest , :BIEN:

Liebe Grüße Julie

• Liebe Leute,
        ich bleibe bei meiner Meinung, denn ich bin einfach so und werde vermutlich auch immer so bleiben.
        Mein Partner hat die gleiche Ansichtsweise wie und das wird auch ein wichtiger Punkt sein, sich zu verstehen und sich glücklich zu fühlen in der Partnerschaft.

Wenn man zwei völlig Verschiedene Meinungen zu diesem Thema hat, so wie wir jetzt hier alle, kann es nicht gut gehen >> DARUM >>>

Hat der beste Freund von Hamburg88 sich vermutlich auch die falsche Partnerin ausgesucht, wenn er sich in seiner Beziehung unterdrückt und nicht wohl fühlt.

Aber es liegt an ihm , seine Augen zu öffnen!
        Ich finde es auch S*** jemanden zu behalten, indem man behauptet man bringt sich um, glaubt mir, von sowas halte ich echt nichts, dass allerletzte!
        Aber wie gesagt, seine Entscheidung und sein Leben..

Liebe Grüße Julie

• Hallo zum 2.
          Hallo Ihr Lieben,

also auf einen gemeinsamen Nenner werden wir hier wohl nicht mehr kommen, da nützt hin und her streiten auch nichts.
          Jede einzelne Person ist halt individuell und verschieden, hat andere Ansichten und Meinungen.

Ich denke einfach, dass es nun an Deinem besten Freund liegt sich zu entscheiden, was er will und was er in seinem Leben braucht.

Zudem finde ich es nicht schön von Euch, die anderen wegen Ihrer persönlichen Meinung anzugreifen, von wegen wo leben wir denn, seh mal klar, zuwenig Selbstwertgefühl ect. ... jeder von uns hat eben seine eigene Meinung und diese sollte auch respektiert werden.
          Wir geben hier einer Person Tipps und Ratschläge, aber welche sie davon annimmt und befolgt muss sie für sich selber entscheiden.

Man kann nicht urteilen, welche Religion besser oder schlechter ist, welches Essen gut oder nicht gut schmeckt, welche Jahreszeit die Beste ist, denn jeder von Euch hat seine eigenen Vorstellungen und Meinungen, eine "richtige" Antwort gibt es auf diese ganzen Fragen nicht.

Denkt bitte darüber nach und fragt Euch mal wie Ihr Euch selbst fühlen würdet, wenn jemand Euch wegen Eurer persönlichen Meinung angreift oder beleidigt.
          Wir sind hier ein Forum und jeder von uns hat Meinungsfreiheit :BIEN:

Liebe Grüße Julie

• Hello
          Hallo Anni,

ich muss Cefeu in den ganzen benannten Punkten vollkommen Recht geben.

Du musst nun überlegen was Du willst, wielange seit Ihr zwei schon zusammen? So wie es mir rüberkommt noch nicht so lange(viell paar wochen), deswegen denke ich auch nicht, dass er sich ändern wird, wenn er schon am Anfang eurer Beziehung die Lust an Dir verliert und mit anderen Frauen flirtet.

Wenn Dich jemand wirklich liebt oder sich in Dich verliebt hat, bist Du die einzigste Person die nur noch für Ihn zählt!!

Beende es lieber, bevor es "zu spät" wird und du stark darunter leiden wirst...

Alles Gute , liebe Grüße Julie

• Du musst es auch verstehen..
          Hallo liebe Hamburg 88,

ich kann beide Seiten verstehen, zumal Dich das du keinen guten Freund verlieren möchtest, aber ich verstehe auch sehr gut die Freundin Deines besten Freundes!
          Ich kann wirklich verstehen, dass Du enttäuscht bist, dass es immer Streit wegen der Freundin gibt, aber ich muss Dir ganz ehrlich sagen ( ich bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch), Respekt, dass sie Dir noch nicht an den Hals gesprungen ist vor Wut, denn ich hätte es getan!!!!

Sowas geht einfach nicht, es ist doch total normal, dass seine Freundin so reagiert, selbst wenn Du "nichts machst", einfach das Du ihn anrufst, er Dein bester Freund ist, sowas geht nicht gut, dass die Freundin Dich als Rivalin ansieht, logisch, welche Frau möchte schon gerne Ihren Partner mit einer anderen Frau teilen, zusehen wie gut er sich mit einer anderen versteht.. das tut auch weh sowas
          Vielleicht bist Du kein eifersüchtiger Mensch, um dies zu verstehen was in ihr los ist, aber ich sage Dir , dass es für sie wirklich schrecklich ist.

Ich denke einfach, dass es bei diesem Problem keine Lösung für Dich geben wird, außer das Ihr ich sage mal eure Freundschaft loslasst, dass soll ja nicht heißen, dass ihr euch ignorieren sollt, aber halt normale Kollegen, wird schwer sein oder vielleicht auch gar nicht gehen, so normal miteinander umzugehen..

Jedenfalls finde ich einfach, dass eine Beziehung ( und die sind ja auch nicht grad erst ein paar Wochen zusammen) wichtiger im Leben ist, als eine Freundschaft, denn der beste Freund/-in des Partners sollte immer der/die Partner/-in sein, denn sie sollte einfach diejenige sein, die alles mit ihm durchmacht durch dick und dünn geht. Die beiden wollen vielleicht später heiraten und eine Familie gründen und nicht Du mit Ihm, so hart es klingt, es tut mir auch irgendwie Leid für Dich, aber Du hast doch Deinen Freund, sehe ihn als Deinen besten Freund an! Warum brauchst Du "zwei" Männer

Es tut mir Leid , dass ich Dir keine positve Antwort geben konnte, aber das ist einfach meine Meinung

Trotzdem Viel Glück noch und alles Gute, liebe Grüße Julie :AMOUR:

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun auch hier in diesem Forum angemeldet, habe oft Beiträge mitgelesen und verfolgt, aber nun schreibe ich selber mal einen, denn ich brauche eure Hilfe .. selbst wenn mir warscheinlich auch niemanden helfen kann, was aber an mir liegen wird, tut es einfach nur gut, dass ich mir hier meinen kummer von der seele reden kann... also ich danke euch schon mal fürs zuhören!

Ich erzähl euch jetzt mal meine geschichte :

ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen, am anfang warn wir beide super glücklich und verliebt, haben ständig telefoniert gechattet, denn wir haben uns über internet kennengelernt. Nach einem halben jahr bin ich dann 700km zu ihm gezogen, habe meine familie und freunde zurückgelassen.
          Ab und zu haben wir uns gestritten, immer nur wegen kleinigkeiten, aber ich denke streitigkeiten gibt es in jeder beziehung. ich bin wirklich ein sehr eifersüchtiger mensch, was ich ihm aber von anfang an klar und deutlich gesagt habe auch mit beispielen, er wusste also was auf ihn zukommt und wie ich reagieren kann in bestimmten situationen.
          alles kein problem für ihn meinte er damals ...

in meinem urlaub fahre ich immer nach hause zu meiner familie, weil ich sie so sehr vermisse, mein freund regt sich dann auf, weil ich ja immer nach hause fahre wenn ich urlaub habe, ich kann ihn auch gut verstehen das er wütend ist. er könnte ja auch mitkommen, hätte er sich nicht damals unbedingt einen hund kaufen müssen. ich habe ihm gesagt, dass er total gebunden ist mit dem hundchen, dass wollte er alles nicht glauben, war ja alles kein problem, kann den hund leider nicht mit nach hause nehmen :(

so nun war ich zu weihnachten natürlich wieder zu hause.. als ich dann zu ihm zurück kam gings einen tag gut, am nächsten komme ich total erschöpft von der arbeit sitzt schon ein kumpel von ihm in meiner wohnung und beide qualmen sie meine bude voll und betrinken sich. um 4 uhr morgens geht er dann mit ihm aus dem haus, seit diesem tag war er total verändert. am nächsten tag laufe ich zu seiner wohnung ( die wird ihm bezahlt, wir wohnen eigentlich zusammen in meiner) lässt er mich nicht rein.
          dann kommen 2 kumpels von ihnen, ich habe gespürt, da ist jemand in der wohnung, dann sagte ich zu den beiden , wer da ist, die meinte reg dich ab, ist doch nur die *vikt.. oder so, keine ahnung ja hin und her, bin total durchgedreht, was für ein vertrauensbruch, er rief sogar die polizei, weil ich nicht gehen wollte.
          das alles ist schon grund genug jeden typen fallen zu lassen, aber ich kanns einfach nicht ...
          er beteuerte bei seinem dad, seinem onkel und bei mir , dass mit dem mädchen nichts lief ...

sylvester saß ich dann allein zu hause

ich habe am 6.1. dann nochmal mit ihm telefoniert und meinte, wenn er probleme hat, würde ich ihm immer helfen und ihm beiseite stehen, dass habe ich immer getan, so nun kam er
          so das war ein kleiner auszug aus diesem großen streit.

einige tage später ging ich nochmal in seine wohnung, finde ich eine angebrochene packung mit kondomen im schrank, ich habe ihn natürlich sofort darauf angesprochen, er sagte dann es ist ja für seine sicherheit, das dritte ist in seinem portmonee, es hatte also keines gefehlt .. aber trotzdem gleich an sex mit jemand anderes zu denken ist wirklich scheiße...

allgemein ist zu sagen, dass ich nicht mehr das gefühl habe, dass er mich liebt, wenn ich ihn frage, gibt er mir keine antwort, er rastet schnell aus und schlägt gleich zu, wenn er sich genervt fühlt oder ihm was nicht passt, er tritt den hund, weil er ihn stört, dabei macht er gar nichts, es ist nicht mehr zum aushalten, er macht mich so fertig

wir haben immer alles geteilt, jeden hatte des anderen zugang auf profile und sonstiges, er wollte es damals so

seit diesem großen streit gibt er mir keine passwörter mehr, löscht mich aus seinen freundeslisten, schreibt single ins profil, addet frauen in seine listen und lehnt meine freundschaftsanfragen ab
          wenn ich ihn drauf anspreche flippt er gleich aus und schlägt mir gegen den kopf oder sonst wohin
          ich bin wirklich sehr enttäuscht und verletzt, verstehe nicht was mit ihm los ist, warum das alles so gekommen ist. er kannte mich seit anfang an, ich hab ihm nie was vorgemacht, gesagt wie ich bin

er ist mir auch respektlos gegenüber, raucht in meiner gegebwart , obwohl er weiß , dass ich das nicht will und das es mich krank macht, wenn ich krank bin kümmert er sich nicht um mich, schickt mich sogar noch einkaufen ( er konnte nicht laufen wegen knie, ich aber aber auch nicht)

das ist alles so erniedrigend und ich verstehe mich selber nicht, was hält mich bei so einem menschen?? was ist das?

eine entschuldigung habe ich schon lange nicht mehr von ihm gehört ... für das was er mir antut...

bitte schreibt mir nicht, dass ich dumm und naiv bin, dass weiß ich selber, aber helfen tut es mir nicht...

ich bitte um ehrliche und ernstgemeinte vorschläge und tipps!

liebe grüße julie :TRISTE: