Also....
meine beziehung besteht auch aus ständigen tiefs und hochs...wir haben uns vor 4 wochen auch dermassen gestritten, dass ich ausziehen wollte. wir standen kurz vor der hochzeit und haben nun alles gestrichen! ich hatte auch schon meiner besten freundin gesagt das ich mich trenne etc. es ist einfach zuviel passiert und ich wurde immer wieder von ihm enttäuscht! letztendlich haben wir viel geredet und wir wollen es erneut versuchen! meine eltern haben sich mehr oder weniger rausgehalten....sind nun nur froh das wir nicht heiraten. Weil sie doch angst um mich haben...
seine mutter dreht völlig durch. sie findet es inakzeptabel ein uneheliches kind zu bekommen! ich bin die doofe und sie hat ziemlich böse worte über mich verloren. seine schwester ignoriert mich auch... aber solange wir zusammenhalten wird alles gut. das ist das wichtigste und irgendwann kriegt sich das umfeld auch wieder ein.
ich kann deine bedenken und zweifel verstehen, aber es wird dadurch nicht besser!nur der versuch macht klug :)
mir geht es auch oft schlecht, weil ich die aussenseiterin in seiner familie bin...aber dann denke ich an das kleine und dann gehts mir gut!
das wichtigste seit ihr und euer kind!!!