NEIN :MAL:
Ich denke ,dass es KEINE Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann weil immer von einer Seite aus was empfunden wird oder eine Person von beiden Hintergedanken hat. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht ,daher fällt es mir immer sehr sehr schwer zu zeigen das ich kein interesse an "mehr" habe weil ich die Freundschaft nicht aufgeben will :(
Hhaze_11866490
- 4. Feb 2012
- Beitritt 16. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Ein bisschen spät aber vielleicht kann ich dir ja noch helfen . Haben zuhause auch das Fläschen aus der Apotheke für 10Euro und es hilft super . Man rollt es 2-3Nächte auf die Achseln und du hast ein halbes Jahr Ruhe. Desto öffter du es benutzt desto länger hält es auch . :BIEN::-)
Meine Reihenfolge geht so zuerst Gesicht eincremen damit sich das Make-Up besser verteilen lässt dann das Puder (wenn der Abdeckstift die gleiche Farbe hat wie das Puder würd ich ihn noch auf die Augenränder und Pickel machen , obwohl sich soetwas durch Puder und Make-Up schon sehr gut abdecken lässt) und dann kommt der Kajal & Eyeliner und zuletzt tusche ich meine Wimpern . Macht meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis :BIEN:- In Thomas Sabo
;-)
Haben meiner Freundin letztens auch einen Anhänger für ihre Kette geschenkt nur halt kein echten sondern von Bijou Brigitte. Dort sehen die Anhänger fast genauso aus (ist zumindest nciht aufgefallen das es kein echter war ) und sind echt günstig :) Richtig so
Ich denke fast jede Frau hätte so gehandelt . Ist er selber schuld wenn er meint andere Frauen daten zu müssen :BIEN:Ja
Ja das glaube ich leider auch . Er will nur das du ihm hinterher rennst und das würde ich nicht mehr machen . Wer nicht will der hat schon ;)Meinung
Nagellack find ich super schön .. alles Farben die grade so modern sind .. French Nädel find ich auch super :)
Jedoch mag ich Piercings im Gesicht überhaupt nicht leiden .. Und große und viele Tattoos auch nicht . Wenn sie eine Bedeutung haben und nicht unbedingt im Gesicht oder sonst wo sind sondern klein am Knöchel oder Handgelank oder so find ich das süüüß :)Antowort
1. naja geht wohl
2.Meine Nase , meine Oberweite,meine Zähne :-D
3.Meine Haare, Gewicht
4.nein
5.ja
6.ja
7.ja
8.ehm? eincremen ,waschen &&&
9.an normalen Tagen ne Stunde
10.Ich achte drauf das es gut ausshiet und mir steht
11.ja
12.Das ich ne tolle Figur habe