H
hazan_12670351

• 12. Juli 2011
  • Beitritt 12. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nusha_12311962

Hi,kleine Berichtigung
    Nehme den ring schon sehr lange. Kenne dieses Produkt auswendig.
    Und die Fehler die du aufgelistet hast Sind nur teilweise richtig.Antibiotika sind kein Prob bei dem Ring, muss man nur mit dem Arzt absprechen. Johanniskraut ist für die Pille ein Prob, aber nicht für den Ring.
    Und wer, der klaren Verstandes ist wäscht den Ring unter warmen Wasser mit Seife ab.
    Ohne dir Bös zu wollen, solche Hohlköpfe gibts bestimmt. ;-) Genau das gleiche gilt für die entnahme des Rings über 3h.
    Übergewicht hab ich auch nur bei der Einnahme der Pille bekommen.

Kurz: Packungsbeilage und den Körper verstehen= null Probleme mit dem Ring.
    Schönen Gruß
    peppi

• Alles Blödsinn
    Hallo ihr,
    habe hier so einige Berichte gelesen und hab jetzt ne richtige Krawatte. :evil:
    Ich benutze den Ring seit gut 8Jahren, mir ist(zum Glück bisher nur 1-2 mal) der Ring rausgerutscht und trotz allem: NICHT SCHWANGER. Wenn man alles zumindest einigermaßen beachtet, was in der Anleitung steht kann nix passieren.
    Überlegt die Vorteile: Ihr seid krank und müsst Antibiotika nehmen,bei der Pille müsst ihr ab der einnahme ein Kondom nehmen.Also Geld für 2 Verhütungsmittel ausgeben.
    Ihr habt ne durchzechte nacht hinter euch und müsst euch übergeben. Beim ring no problem.
    Ihr habt Durchfall. Da könnt Ihr die Pille gleich ins Klo werfen.

Der Grund warum ich damals gewechselt habe von Pille auf Ring war, dass ich min 1*pro Monat das mistding vergessen habe. Gut Dummheit von mir. Als ich dann vom Ring hörte war mir klar, der ist sicherer und bequemer.