H
haylie_12349434

• 19. Feb 2011
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 7 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • RE
    Schade, was hier raus geworden ist. Da mag man gar nicht mehr mitlesen..

• Today
    Morgens: 4 Scheibchen Brot mit Schinken
    Mittags: Kartoffeln gestampft mit Erbsen und Möhren, 1 Apfel, bissl Mango
    Nachmittags: Stracciatellaeisbecher *yummy*
    Abends: 250gr Magerquark

• 2.7
    Morgens: Apfel, 2 Brote mit Lachsschinken
    Mittags: Reis mit Gemüse, Obstsalat
    Nachmittags: 1 Brot, Obstsalat, Rohkost
    Abends: 250 gr Maferquark

• Gestern und heute
    Gestern:
    Morgens: 3 Scheibchen Brot mit Wurst, Apfel
    Mittags: 4 Sushistückchen, Scheibe Brot, kl. Obstsalat
    Nachmittags: 2 Scheibe Brot, Obstsalat, Rohkost
    Abends: 250gr Quark

Ich bin momentan echt Brotsüchtig :D:D

Heute:
    Morgens: 3 Scheibchen Brot mit BAbybel
    Mittag: Vollkornnudeln mit Gemüse, Obst
    Nachmittags: Obst/Brot
    Abends: Quark oder so

• Re
    Ein sehr sehr anstrengender und arbeitsreicher Tag geht zu Ende..

5 Uhr: 2 kl. Vollkornbrötchen mit Schinken
    11 Uhr: 2 Vollkornbrötchen mit Belight Babybel, Apfel
    16 Uhr: 2 Scheibchen Brot, Obstsalat, Rohkost

Nachher vorm Tv gibst noch etwas Quark.

• RE
    Ich kann mich in deiner Geschichte echt teilweise wieder erkennen.
    Ich tanze Turniertanz in Garde und Modern, mache daher eigentlich genügend Sport und habe mich selbst nicht als "zu dick" angesehen. Okay, ich war gut gebaut, aber ein Großteil davon waren Muskeln. Als mir meine Bekannte sagte, ich habe zugenommen, war ich sehr schockiert. Ich konnte es zwar schon teilweise nachvollziehen, aber so viel zu dick war ich auch nicht. Die beste Freundin von ihr bestätigte das dann auch noch, obwohl sie mich damsls zum ersten Mal gesehen hatte. Mein Trainer allerdings sah das anders, er war zufrieden mit meiner Leistung, genau wie meine Freundinnnen. Ich war immer gut gelaunt, habe alles mitgemacht...
    Durch die Meinungen der Personen, die mich mit meinem Gwicht konfrontiert haben, habe ich mir doch Gedanken gemacht und den Entschluss gefasst, abzunehmen. Ein großer Fehler im Nachhinein. Die ersten Kilos purzelten, ich war enorm stolz, ich dachte sie lagen richtig, weil ich mich wohler und "begehrenswerter" gefühlt habe..
    Ich hatte mir ein gutes Zielgewicht von ca. 60-62 Kilo gesetzt. Es blieb aber nicht dabei, die Kilos schmolzen dahin, meine Laune leider auch.. Ich wurde oft müde, habe mich schwach gefühlt und hatte echt kaum noch Gefühle.. 51 Kilo wog ich dann noch, hätte fast meine Beste Freundin verloren und kam mir echt abgekapselt vor..
    Aber ich habe eingesehen, dass es das nicht sein kann.. Ich versuche jetzt zu zunehmen, auf 55 Kilo und dann mal sehen.. Mir gehts aber auch schon viel besser =) Und es reguliert sich alles wieder.

Was ich damit sagen wollte ist, dass du nicht auf andere hören sollst und dich auf keinen Fall auf solche Leute einlässt, weil es meist diese Leute sind, die nichts besseres zu tun zu haben, als dir ein schlechtes Gewissen zu machen und dich so in ein Loch stürzen.
    Und das hast du echt nicht verdient, sowas hat keiner verdient.

• Gestern
    Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Kochschinken, Apfel
    Mittags: Selbstgemachte Gemüsesuppe mit 2 Scheiben Brot, Apfel
    Nachmittags: Straciatelle Becher ohne Sahne
    Abends: 4 Popcorn

Hatte keine Zeit für ein richtiges Abendessen..

• Re
    Hey, will auch zunehmen, da ich durch übermässigen Sport, einer Diät und viel Stress viel abgenommen habe.
    Kurz meine Story:
    Im Herbst bekam ich immer wieder zu hören: "Man hast du zu genommen" .. Das war auch teilweise richtig, ich wog 70 Kilo bei einer Größe von 171 cm. Aber ich habe mich Pudelwohl gefühlt! Leider waren mir die Meinungen der anderen wichtiger und ich beschloss 10 Kilo abzunehmen. Das ging wunderbar.. aber es hörte nicht auf.. Jetzt wiege ich zwischen 51 und 52. Ich fühle mich schrecklich und meine Laune ist manchmal echt scheisse-.-
    Ich weiss, dass ich zunehmen muss, aber ich denke jeder, der mal diätet hat, weiss, dass man dann Angst davor hat, wieder so viel zu wiegen. Dennoch muss es sein.
    Zur Zeit esse ich meistens so:
    Morgens: 3 Scheiben Brot mit z.b Schinken dazu noch einen Apfel
    Mittags: Reis/Nudeln/Kartoffeln mit Gemüse.. zum Nachtisch öfters mal Obstsalat
    Nachmittags: Viertel Melone, Rohkost
    Abends: 250gr Quark.
    Das sieht aber im vergleich zu manch anderen einfach wenig aus. Aber ich werde halt satt.
    Hat einer Tipps , was ich ändern kann?
    Mache jetzt auch schon Muskelaufbautraining in Arm und Bauch.
    Und heute Nachmittag gibt es einen riesen Eisbecher. Jaja ich weiss, nicht gesund, aber es hebt meine Stimmung ;-)

Lg und Danke

• Hier ist ja garnichts mehr los...
    Heute:

Morgens: 3 Kleine Scheiben Brot mit Pute, ein Apfel
    Mittags: 55gr. (ungekocht) Reis mit Gemüse und Meeresfrüchten, 1 kleine Scheibe Brot, selbstgemachter Ostsalat (Mango, Apfel, W-Melone)
    Heute Nachmittag: viel Wassermelone mit Rohkost (bissl Kohlrabi und 3-4 Möhren)
    Abend: 250 gr Magerquark

Hingeschrieben sieht das alles so wenig aus... Aber es sind ja Ferien, da bewegt man sich ja auch kaum ;-)

• Gestern und heute
    Gestern: Musste Arbeiten, d.h den ganzen Tag nur laufen, laufen, laufen..bis die füße abfallen ;-)

Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit magerschinken, 1 Apfel, bissl melone, 200gr quark
    Mittags: 1 vollkornbrötchen mit magerschinken, apfel, bissl rohkost, ein hanuta (nervennahrung :D)
    Abends: apfel, 300 gr magerquark, 2 möhrchen

Heute:
    Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit magerschinken, trockene scheibe brot, 1 apfel
    mittags: 200gr Kartofeln mit gemüse, 200gr magerquark mit apfel
    nachmittag: viel melone :-)
    abends: möhrchen mit quark

• Re
    Today:

Morgens: Brot mit Pute, Banan
    Vormittags: 1 winziges Stück Kuchen, Apfel
    Mittags: paar Nudeln mit Muscheln, Scheibe Brot, 2 Kirschen, kleine Nektarine
    Abends: Stück Wassermelone, spanischer Pfirsich, 4 kl. Möhren, 250 gr. Magerquark

• RE
    Ich bin mir nur unsicher, wie der Körper das dann hinnimmt ;-)
    Hast du damit rfahrungen?

• RE
    Mach dir keine Gedanken. Bei der Valette dauert es manchmal 3-4 Tage. Das ist wirklich das Gute an der Pille. Du verlierst sehr wenig Blut an deinen Tagen.

• Hallo,

ich will jetzt schnellstmöglich die Valette absetzen, da ich Haarausfall bekommen habe. Es kann eigentlich nur von der Pille kommen, da alle erdenkliches Tests, welche ich gemacht habe, negativ waren. Ausserdem habe ich des öfteren hier gelesen, dass Anwenderinnen die Haare noch ein paar Monaten ausgefallen sind.

Meine Frage:

In dem Beipackzettel steht, dass man die Einnahme der Pille jederzeit beenden kann.
    Heisst das, dass ich einfach so aufhören kann?
    Im Internet hab ich gelesen, dass es sinnvoll wäre mindestens 14 Pillen vom Blister einzunehmen, was für mich hieße, dass ich noch 7 vor mir habe. Kann ich auch jetzt schon aufhören?
    Wäre mir sehr wichtig, ich will keine Glatze ;-)

Danke schonmal=)

• Heute
    Meine Eckdaten: Bin 171 cm und wiege so schwankend um die 52/53..

Morgens: 3 kleine Scheibchen Brot mit Lachsschinken, 1 kleine Nektarine
    Vromittags: Apfel
    Mittags: Muscheln mit 200gr Kartoffeln, Magerquaek mit Apfel
    Nachmittags: Wassermelone, kleine Nektarine, 3/4 Möhrchen
    Abends: 200gr Magerquark

• Hmm
    Morgens: Brot mit Lachschinken
    Zwischendurch:Apfel
    Mittags:Brot mit Pute/Apfel
    Nachmittags+Abends(jetzt kommts :-(): 3Äpfel, ca.500gr Möhren, 350 Magerquark

Jetzt gibt es nichts mehr

• Gestern und heute
    Gestern

9 Uhr: 2 Vollkornbrötchen, Wassermelonenstück, Apfel
    15 Uhr: 1 Vk-Brötchen, Apfel, Möhre
    20 Uhr: Stück Putenfleisch und Magerquark

Heute

8 Uhr: 2 Scheiben Roggenbrot mit Lachsschinken, Melonenstück
    12.30 : viel Kaisergemüse, Muschelfrüchte
    Heute Nachmittag wirds 2 Äpfel geben und ein paar Möhrchen.
    Heute Abends wie immer Magerquark ;-)

• 29. Mai
    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lachsschinken
    Vormittags: Apfel
    Mittags: bisschen Reis mit Muschelfrüchten, Stück Wassermelone
    Nachmittags: 2 Äpfel, 4 Möhren
    Abends: 250 gr. Magerquark

• 25.5
    Morgens: Apfel, Vollkonbrot mit Kochschinken und Magerquark
    Mittags: /
    Frühnachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen
    Abends: Wassermelone, 3 Möhren, 200gr Magerquark