H
hayley_12649661

  • 3. Mai 2010
  • Beitritt 20. März 2009
  • 44 Diskussionen
  • 186 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei ET + 10 Tage
    Geschätz wurde 2500g. Tatsächlicher Gewicht: 2630g. War und ist immernoch ein Fliegengewicht.

  • Wir haben ein No-name-Produkt... :shock:
    Wir waren in einem Babyfachgeschäft (Familienunternehmen), da haben meine Eltern schon den Kiwa für mich gekauft. Ich habe direkt gesagt das ich nicht soviel ausgeben möchte. Er hat mir ein No-Name-Kiwa angeboten. Hat alles (Schieber verstellbar, großes Korb, gute Räder, Fahrtrichtung veränderbar etc. für 219,- Euro. Ich find den echt super. Also bilig muss nicht gleich schlecht sein :FOU:

  • an0N_1273125599z

    Faye
    da ist wohl ein kleiner nazi unter uns :shock:


    jetzt mal im klartext: ich kenne deutsche männer die scheiße zu frauen sind, genauso auch ausländische männer. schon traurig, dass das einige immernoch nicht gecheckt haben.....

  • Danke für die Antwort....
    um ehrlich zu sein, beherrsche ich meine eigene Muttersprache nicht so gut wie mein Mann. Vielleicht macht es mir daher so viel Spaß mit ihr in unserer Muttersprache zu reden. Die deutsche Sprache beherrsche ich schon besser ;-) obwohl die Grammatik mir immernoch zu schaffen macht... :FOU:


    Vielen Dank für den Link. Schaue ich mir gleich mal an.

  • Stimme "Jonismami" zu
    Meine Tocher hat auch sehr viel geschrien obwohl ich ihr die Flasche gegeben habe. Stille bzw. fütter nicht zu, bevor du die anderen Faktoren ausgeschlossen hast. Wende dich an alle möglichen Stellen: KIA, Stillberatung etc. Drück dir die Daumen.

  • Hallo Mamis,


    eigentlich wollte ich nach der Geburt meiner Tocher mit ihr nur Deutsch reden und mein Mann in unserer Muttersprache. Nun ist es aber anders gekommen und wir reden nur noch in unserer Muttersprache mit ihr (genau 1 Jahr alt). Wir haben heute 2 Jungs aus unserer Nachbeschaft getroffen und meine Tochter wirft den Ball zu den Jungs und sagt in unserer Muttersprache "gefallen". Natürlich haben die Jungs nichts verstanden. Bin jetzt total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll?? Soll ich jetzt anfangen morgens mit ihr Deutsch zu reden und Mittags dann in unserer Muttersprache?? Oder mache ich mir da einfach zu viele Gedanken :???: Wie habt ihr es gemacht??

  • kimmy_831490

    Hhmmmmm
    das andere Pärchen weiß absolut garnichts.


    Schauspielern :???: Also er hält sich sowieso etwas bedeckt. Sie ist aber dafür eine umso bessere Schauspielerin. Die hat es richtig gut drauf.

  • Genauso denke ich auch
    deshalb habe ich mich von ihr distanziert. das war auch der erste gedanke den ich hatte. Wie kann man sooo verlogen sein? Klar lästere ich auch mal, aber ich mach dann nicht auf Freunde. Ich gehe dann solchen leuten aus dem weg.

  • :-(
    genau und mich ärgert es das ich nichts gesagt habe :-( aber ich hätte den kürzeren gezogen, wenn ich was gesagt hätte. Immer ist man der dumme wenn man die wahrheit sagt bzw. ausspricht.

  • Hallo Mamis,


    gehört zwar nicht hierher. Aber seit Tagen beschäftigt mich folgendes Thema.
    Ich habe durch meinen Mann zwei Pärchen kennengelernt. Mit beiden Mädels habe ich mich gut verstanden. Mit der einen hatte ich sogar sehr viel zu tun gehabt. Nun wollte ich mit der anderen dieses Mädel besuchen gehen. Dann meinte die am Telefon: Nö, ich will nicht das die zu mir kommt. Mein Mann und ich können die absolut nicht leiden. Ihr (dein Mann und du) könnt aber gerne kommen. Ich war total geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte. Vorallem weil die immer so auf lieb und nett gemacht hat (also alles sooooo was von gespielt). Daraufhin habe ich mich von ihr distanziert. Die andere hatte in der zwischenzeit Geburtstag gehabt und die natürlich auch eingeladen (sie weiß ja von nichts). Die waren so dreist und sind tatsächlich gekommen und total auf Freunde gemacht. Halloooo, gehts noch?! Jetzt gehen die heiraten und dreimal könnt ihr raten wer weider eingeladen wird?! genau. Ohhhh, ich hasse verlogene Menschen. Entweder mag man sich oder nicht. Lästern, und dann auf beste Freunde machen. Man kann niemanden mehr trauen :TRISTE:

  • Hallo
    Wir haben gewechselt als meine Kleine ca. 4 1/2 Monate alt war. Ich war beim KIA und erwähnt das sie die Aptamil nicht gerne trinkt. Er meinte ich sollte eine andere Marke ausprobieren und dann auch direkt die 1er Nahrung nehmen, da meine Kleine sehr langsam zunahm. Sie ist immernoch ein Leichtgewicht :FOU: . lg

  • Hallo
    erst mal Glückwünsch zur Geburt :AMOUR: Bei mir war das auch so... habe auch ca. 4 wochen abgepumpt und am schluss gerade mal 100 ml am tag zusammenbekommen :???: Anlegen konnte ich garnicht, da meine kleine eine extreme saugverwirrung hatte. Leider kann ich dir keine Tipps geben, aber wende dich aufjedenfall an eine stillberaterin. Ich kam mir auch vor wie eine schlechte mutter. aber glaub mir nur weil es mit dem stillen nicht klappt bist du noch lange keine schlechte mutter. lass dir das nicht einreden. drück dir die daumen.

  • Hhmmm
    also ich habe es meiner Tochter nicht "beigebracht" und sie konnte schon recht früh alleine sitzen. Nur mit dem laufen klappt es nicht so ganz :FOU:

  • Schieb
    ich habe das gleiche Problem mit meiner Tochter :???: bin auch allmählich mit meinem Latein am Ende...

  • Ich muss
    mich immer rechtfertigen, warum ich nicht stille :-/ vor kurzem wurde ich wieder gefragt wieso ich meine Tochter (11,5 Monate alt) nicht stille... irgendwie kann man keinem Recht machen :FOU:

  • Danke für die Antworten...
    was ich aber absolut nicht verstehe das sie kein einzigesmal an meiner Brust gesaugt hat :???: ich war so verzweifelt das ich meine Schwester bat (die zu dem Zeitpunkt noch stillte) meine Kleine auch mal anzulegen :FOU: Hat auch nicht geklappt...

  • Nein, ich wurde komplett alleine gelassen...
    war eigentlich soweit zufrieden mit dem Krankenhaus... bis auf das Thema Stillen. Hatte auch vorher gesagt das ich stillen möchte... später habe ich gehört das es sowieso kein stillfreundliches Krankenhaus ist und man da kaum Unterstützung bekommt :-( Hätte ich das vorher gewusst. Eine Freundin von mir hat zeitgleich in einem anderen Krankenhaus entbunden, und da hat man sehr viel Wert auf das Stillen gelegt.