Nee. .
Ich find die 'playboy bunny's ' auf Klamotten,Taschen,Ketten etc. nicht schön,sieht nähmlich meistens so nach 2-Euro-Ware made in China aus xD...
Naja aber jedem das seine. .
Lg Beccy
Nee. .
Ich find die 'playboy bunny's ' auf Klamotten,Taschen,Ketten etc. nicht schön,sieht nähmlich meistens so nach 2-Euro-Ware made in China aus xD...
Naja aber jedem das seine. .
Lg Beccy
Zweimal?!
SORRY WAR KEINE ABSICHT
Vertrauen...
Du musst selber wissen ob du euch noch eine Chance gibst,denn ich kenne deinen Freund ja nicht..
Glaubst du er ist der Typ Mann der dir nochmal fremdgehen würde?!..
Du musst es einfach nochmal ausprobieren,mit ihm...ich denke dann merkst du selber ob du ihm wieder vertrauen kannst.. & wenn du das nicht mehr kannst,also wenn du ihm nicht mehr Vertrauen kannst hat die Beziehung auch keinen Sinn mehr denn 'Vertrauen' ist etwas wo eine Beziehung eminer Meinung nach drrauf aufgebaut wird. .
Das er 'ich war besoffen ' als ''Ausrede'' sagt,find ich schon etwas komisch weil. .meiner Meinung nach gibts bei Alkohol zwei Unterschiede. .entweder man ist betrunken,angeheitert etc.,dann weiß amn aber noch was man macht!!..oder man ist sturzbetrunken,aber dann ist man ja irgendwie auch nicht mehr in der Lage dazu oder?!..
Also ach ich weiß nich..
Du musst es selber entscheiden,wünsche dir dabei viel Glück & das du die richtige Entscheidung triffst.
LG Beccy
Mhh
Du musst selber wissen ob du euch noch eine Chance gibst,denn ich kenne deinen Freund ja nicht..
Glaubst du er ist der Typ Mann der dir nochmal fremdgehen würde?!..
Du musst es einfach nochmal ausprobieren,mit ihm...ich denke dann merkst du selber ob du ihm wieder vertrauen kannst.. & wenn du das nicht mehr kannst,also wenn du ihm nicht mehr Vertrauen kannst hat die Beziehung auch keinen Sinn mehr denn 'Vertrauen' ist etwas wo eine Beziehung eminer Meinung nach drrauf aufgebaut wird. .
Das er 'ich war besoffen ' als ''Ausrede'' sagt,find ich schon etwas komisch weil. .meiner Meinung nach gibts bei Alkohol zwei Unterschiede. .entweder man ist betrunken,angeheitert etc.,dann weiß amn aber noch was man macht!!..oder man ist sturzbetrunken,aber dann ist man ja irgendwie auch nicht mehr in der Lage dazu oder?!..
Also ach ich weiß nich..
Du musst es selber entscheiden,wünsche dir dabei viel Glück & das du die richtige Entscheidung triffst.
LG Beccy
SAUNA=Ein Paradies fuer Gaffer ;D ?!
Eigentlich ist so ein Saunabesuch toll. .pure Erholung ;D
Wenn ich aber mal mit einer Freundin in der Sauna war,war ich froh als ich wieder draussen war.
Ich mein klar guckt man seine Mitmenschen an. .wer tut das nich?!
Aber muss es denn gleich so ein offensichtliches Gegaffe sein?. .
Wenn ich nochmal in die Sauna gehen sollte,dann nur in eine 'Frauen'-Sauna,sonst wird's nähmlich nichts mit Erholung. .
LG Beccy
Ohne Freund. .
Ich verbringe Valentinstag ohne meinen Freund,weil er 2 1/2 Stunden wegwohnt & nich' mal eben so vorbei kommen kann ;(. .
Lg Beccy
Ananas.!
Kastanie?!. .
ich weiss nich. .
Aber was Fakt ist. .wenn ein Mann Ananas ist schmeckt sein Sperma süßlich ;D. .
Wenn er dagegen viel Bier trinkt oder hochprozentiges schmeckt sein Sperma bitter ;(
Trennungsgrung?!denise
Warum darf dir dein Freund nicht sagen das er gern wa smehr Abwechslung hätte?!. .
Ist doch gut,wenn der Partner offen ist & es einem sagt. .
Du würdest deinen Freund direkt verlassen,nur wenn er dir sagen würde das er ein bisschen mehr Abwechslung will?!. .o.O
Ich kenn dich nicht. .& kann mir nich wirklich ein Urteil über dich machen,aber so wie es scheint weißt du nich wirklich was LIEBE ist. .
Jaa ;D
Danke nun fühle ich mich verstanden & du hast auch jetzt genau auf den Punkt gebracht was ich meine. .
& ich bin der Meinung das Küssen in diesem Moment einfach 'fehl am Platz' ist. .
;D. .
CCDEN
genau so meinte ich das eigentlich auch !
Nur irgentwie fühl ich mich hier leicht unverstanden ?! ;D
@denise
Um rechnen zu können muss man logischer Weise auch etwas im Kopf haben,den ohne Hirn kein Rechnen ;D. .
Daraus ziehe ich,dass du nicht rechnen kannst,weil du meiner Meinung nach auch nichts im Hirn hast .
O.O
Auch wenn sie übergewichtig gewesen wäre ,ist es doch umso lobenswerter,dass sie was dagegen unternommen hat.
Du wiegst 43 kg ? HALLO?
Ich würd eher sagen du bist hier diejenige mit Gewichtsproblemen.
@denise
Mein Gott. .wie kann man nur so respektlos sein?!
Ist doch toll wenn sie soviel abgenommen hat !
PN
Habe dir eine PN geschickt.
;D
Lg Beccy
Dumm?!
Ich küsse meinen Freund oft genug. .
& ich finde es in diesem 'augenblick' unpassend.
o.O
man küsst sich ja im vorspiel usw.
Also ich habe leztens mal mit ein paar Freundinnen darüber disskutiert ob es okay ist während man grad 'so richtig dabei ist' sich zu küssen?!. .
also ich find das ist ein no-go.
Wie seht ihr das?
Mh
1 & 2. .
wobei von 4 ist das ganze auch abhängig.
Habt ihr gute Ideen mit was oder wie man seinen Schatz am Valentinstag besonders überraschen kann?
Hallöchen. .
meine Freund und ich führen nun schon seid einem Jahr eine Fernbeziehung,wir sehen uns leidere nicht öfter als 2 wochenende im monat.
;(
Ist hier vielleicht jemand in einer ähnlichen situation?
Lg